Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2003, 17:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Habe das zweite Holz ziemlich lange gespielt bis dann das Dicon herauskam. Das war schon ziemlich genial. Ich würde es jetzt gerne mal wieder ausprobieren, kann es aber leider nicht mehr finden! :--(
Alt 12.07.2004, 20:51
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda Waldner Offensiv

Hallo zusammen,

Kennt jemand das Banda Waldner Offensiv (Bild im Anhang)

Könnt ihr mir ein paar Infos zu dem Holz geben?

Wie sieht es mit der Kategorie aus? OFF-, OFF oder gar OFF+
Welche Tempo-, Kontroll- und Biegefestigkeitswerte hat das Holz?
Vibriert es oder ist es eher steif?
Was hat es für ein Gewicht?
Wo liegt der Schwerpunkt?
etc.

Hat es jemand von euch schon mal gespielt? Wie war euer Eindruck?
Bin für jede Info dankbar!

Gruß, Knipser
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b0_1_b.jpg (13,8 KB, 359x aufgerufen)
Alt 12.07.2004, 22:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Banda Waldner Offensiv

Hi Knipser,

dieses Waldner spielen bzw. spielten ein paar gute Kollegen von mir.
Es ist relativ leicht (80-85 g) und tempomässig würde ich es Off- einordnen (ist auf jeden Fall langsamer als mein Korbel Off). Ausserdem ist es wahnsinnig elastisch.
Ich denke mal, dass es unter dem 38 mm-Ball für Spinspieler, die weiche Hölzer lieben, super gut geeignet war. Für die grosse Murmel ist es meinen Kollegen aber zu langsam geworden und auch zu wenig steif, weswegen sie es nicht mehr spielen bzw. aktuell wechseln wollen.

Also mit Deinem Rossi Fire ist es in keinster Weise zu vergleichen!

JanMove
Alt 12.07.2004, 22:42
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Hi Knipser,

dieses Waldner spielen bzw. spielten ein paar gute Kollegen von mir.
Es ist relativ leicht (80-85 g) und tempomässig würde ich es Off- einordnen (ist auf jeden Fall langsamer als mein Korbel Off). Ausserdem ist es wahnsinnig elastisch.
Ich denke mal, dass es unter dem 38 mm-Ball für Spinspieler, die weiche Hölzer lieben, super gut geeignet war. Für die grosse Murmel ist es meinen Kollegen aber zu langsam geworden und auch zu wenig steif, weswegen sie es nicht mehr spielen bzw. aktuell wechseln wollen.

Also mit Deinem Rossi Fire ist es in keinster Weise zu vergleichen!

JanMove
Schade, das Holz wurde mir nämlich über einen Bekannten für 20€ angeboten.
Aber wenn das so weich und rel. langsam ist und mit dem alten Rossi Fire nicht zu vergleichen ist, dann halte ich doch lieber Abstand davon!
Alt 13.07.2004, 10:14
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 09.10.2004, 13:05
Kilic Ismail Kilic Ismail ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kilic Ismail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Banda Waldner Holz

Zitat:
Zitat von Frankfurtbeat
hier das zweite holz
Hallo das erste Holz ist definitiv das ältere sogar eines der ältesten Hölzer von Banda!!!!Es ist ein Allround Holz nicht so schnell eher wie das Nachfolger Modell Banda Allround!!! Das zweite kam mitte der 80ziger raus womit Waldner 89 Weltmeister in Dortmund wurde!!! Hatte das Holz auch Anfang der 90ziger schnell aber wenig kontrolle!!! Spiele im Westen Regionalliga weiß wovon ich rede also!!! Wenn sie das Holz noch haben habe ich starkes interesse dran an dem zweiten Holz Walder Off!!!
Schicken sie eine Angebots E-mail an meine Addresse badboy-Ism@web.de!!! Mfg Danke
Alt 09.10.2004, 15:02
Ben Ben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Banda Holz

hi leute ich hab noch ein altes banda holz gefunden . Es heißt Banda Allround Schweden 2010 und hat einen naturfarbenen braunen anatomischen Griff . Wie viel ist es ungefähr wert .

Gruß ben
Alt 09.10.2004, 16:27
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Banda Holz

Zitat:
Zitat von Ben
hi leute ich hab noch ein altes banda holz gefunden . Es heißt Banda Allround Schweden 2010 und hat einen naturfarbenen braunen anatomischen Griff . Wie viel ist es ungefähr wert .

Gruß ben

Wo findet ihr bloss solche sachen?????(unterm Sofa )

gruss,spinny
Alt 18.03.2007, 11:04
Benutzerbild von Sriver D13
Sriver D13 Sriver D13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriver D13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Banda Waldner

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Eigenschaften das Banda Waldner hat?Oder wann es gebaut wurde?
Freue mich auf eure antworten.
Alt 18.03.2007, 13:17
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Banda Waldner

Das ist schon eine ganze Weile her, wenigsten 10 Jahre, tippe auf 15.
Das war ein 5-schichtiges, leicht elastisches Offensivholz mit der typischen Banda-Form: langgezogenes Blatt, langer, sehr angenehmer Griff.
War schön mit den 38mm Bällen zu spielen. Heute wär's ein All+/OFF- Holz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »