|
|||||||
| Kreis Köln rechtsrheinisch Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
Man sollte seinem heimatverein auch treu bleiben!
Sehe ich als 1.VZ der DJK ja auch so! Wir bekommen evtl. noch einen oben drauf...wenn wir 1.KKL bleiben, streben wir Platz 1 an.Sollten wir aufsteigen, müssen wir schauen das wir unter die ersten 3 kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Das werde ich wohl bald auch sein. Derzeit bin ich ja nur stellv. Abteilungsleiter und Jugenwart und Mannschaftsführer und Trainer und.....
hab ich noch etwas vergessen ich glaube nicht. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du in der zweiten auftritts, wird die 3.Herren ja gleich um den Abstieg spielen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir müssen mal schaun wie wir nächstes jahr aufstellen. aber du hast recht ohne mich werden die von anfang an nur gegen den abstieg spielen. wobei noch nicht einmal fest steht ob ich der einzige bin der hochrutscht. es könnte auch passieren das wir mit den ersten 3 in die zweite gehen müssen. aber dieses klärt sich auch am 24.5. weil dort im ánschluß an die jhv die mannschaften zusammen gestellt werden.
mfg fn |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich nicht gut an!
Sollte das passieren dann macht am besten von Eurem Aufstiegsrecht keinen Gebrauch, sonst passiert Euch das gleiche wie Neubrück dieses Jahr! |
|
|
|||
|
|||
|
Stopp wenn wir es jetzt endlich nach 3 Jahren geschafft haben aufzusteigen, dann werden wir garantiert nicht auf den aufstieg verzichten.
kenn auch die hintergedanken von dir, weil wenn wir verzichten dann steigt ihr ja als nächstes auf, ne ne.... so einfach ziehen wir keine mannschaft zurück. und vielleicht haben wir ja glück und holen doch genügend punkte um nicht abzusteigen. aber das ist alles nur zukunftsmusik. mfg fn |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Hintergedanken habe ich dabei nicht, ich weiß nur welch große Lücke zw. KL und 1.KKL herscht!
Zusatz: Philipp Simons und Josip Stanec dominieren Turnier in Eil! Mehr dazu: www.djk-ostheim.de.vu und dann ab ins Forum |
|
|
|||
|
|||
|
Das brauchst du mir nicht zu sagen habe leider gegen Stanec gestern in 4 Sätzen verloren. Hätte gerne gegen Simons im Finale gespielt. Er sagte nämlich das er gegen mich wohl verloren hätte. Mein Problem im Spiel gegen Stanec war, daß ich das ganze Turnier mit zwei glatten Belägen gespielt habe, bis zum Halbfinale gegen Stanec. Dann musste ich ja unbedingt einen anderen Schläger, diesmal mit ner kurzen Noppe, nehmen, und da ich seit dem Relegationsspiel nicht mehr mit der Noppe gespielt habe, hatte ich kein bisschen Kontrolle in dem Schläger und verlor zwar knapp im vierten aber ich habe verloren.
glückwunsch nach Ostheim zum Sieg im Einzel und Doppel. Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|