Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2014, 11:53
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tiago Apolonia (POR)

Zur Klärung:

Du wirst nichts Neues sehen, Apolonia spielt beim FCS weiterhin im Tibhar-Trikot.

Auch international (beim World Team Cup) wirst du wohl nix Neues sehen, da er da mit dem POR. Trikot (Tibhar) spielt ...

Man könnte es höchstens durch Werbeanzeigen, Internet bemerken .... und wenn er bei ner World Tour mal nen BTY Trikot und kein POR Trikot anhat!

Material bezweifle ich auch ... er spielt bestimmt weiterhin das L. Shiwen Holz und Tenergy .... nur jetzt darf er es offiziell

Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:25 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt
Alt 31.12.2014, 12:11
Benutzerbild von TT1993
TT1993 TT1993 ist gerade online
Trainer + Schiedsrichter
Forenmitglied

TT1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Den neuen Sponsor gibt er ja bei Facebook preis .
Da hab ich meinen Tip schon abgegeben.
Alt 31.12.2014, 12:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Spitzenspieler

Ohmann, hab ich doch selber schon geschrieben, zu klären ist da nix.
Neuen Sponsor gibt er ja bei FB preis und wenn er Material ändert , seh ich es beim ersten Heimspiel, bzw. kann es ganz easy in Erfahrung bringen.

Er hatte keinen Tenegry drauf beim letzten Heimspiel, sondern MX-P.

Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:25 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt
Alt 31.12.2014, 12:26
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ja, er wechselt zwischen MX-P und Tenergy oft ..

Dann bring es mal für uns in Erfahrung
Alt 31.12.2014, 12:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Oh der macht es ja spannend der Tiago. :-)
Hmm aufgrund des Materials wäre eigentlich Butterfly die beste Lösung. In den Kommentaren ist überraschend oft Donic zu lesen. Wäre ne Überraschung.
Ganz gut zu ihm passen würde eigentlich Andro. Und da sie mit Süß ja ihr einziges männliches Aushängeschild verloren habe, brauchen sie ja mal wieder ein neues. Aber auch Adidas könnte ich mir gut vorstellen.
Echt spannend.
Alt 31.12.2014, 13:05
Tischtennisgott ;-)

Vom modernen Look dachte ich auch an Adidas und Andro, da denen noch männliche STARS fehlen (OK, Groth ... Eloi ....).

Aber ich glaube eigentlich weiterhin BTY, vor allem wegen dem Material .. und schöne Trikots haben die ja auch
Alt 31.12.2014, 13:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ja, spielt schon länger (seit EM ?) das rote L. Shiwen Holz und manchmal auch Tenergy glaube ich.

Von daher wird es wohl BTY sein ..

Freitas ist aber NOCH bei Tibhar trotzdem ..

Barthel bei Stiga, stimmt. Ob das aber hilft ?
Wenn das eine Rolle spielen würde. Dann müssten mehrere Spieler einen Schmetterlingsvertrag haben.
Alt 31.12.2014, 14:30
Tischtennisgott ;-)

Das ist richtig.

Sind ja nur Vermutungen, kann mir es aber vorstellen ..

Süß ist dann letztendlich auch nach BTY gewechselt .. und ..

er kann wohl schlecht jetzt nen neuen Sponsor wie Andro präsentieren, aber weiter schön das L. Shiwen Holz spielen ... OK kann er .. hätte aber für den Anfang nen ganz schön faden Beigeschmack wieder ..
Alt 02.01.2015, 13:03
Benutzerbild von TT1993
TT1993 TT1993 ist gerade online
Trainer + Schiedsrichter
Forenmitglied

TT1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist es amtlich, der neue Sponsor ist BUTTERFLY!!!!
Alt 24.12.2015, 16:30
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zusammen mit Bastian Steger hat Tiago Apolonia zur Zeit die beste Bilanz in der TTBL!

http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6&group=247610

Hat sich Apolonias Rückhandschwäche eigentlich verbessert oder ist das nicht der Grund für seine aktuell gute Form in der TTBL?

Während er hier der klare Leader ist, hat ihm diesen Rang in der portugiesischen Nationalmannschaft Marcos Freitas abgelaufen. Wird Apolonia in der Weltrangliste nochmal an Freitas vorbei kommen können oder ist Freitas dafür nun einfach zu stark?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »