Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 19:30
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach

Zitat:
Zitat von Nullinger
Gegen wen sind eigentlich Ipekdag/Dragicevic ausgeschieden?
Gegen Dogru/Keller!
Dogru hat gegen Dragicevic gewonnen und Keller gegen Ipekdag. Danach ging das Doppel an die Obertshäuser und Ipekdag hat gegen Dogru gewonnen. Danach hat Dragicevic im 5. Satz gegen Keller verloren.
Alt 14.12.2003, 19:34
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
im halbfinale hätte ich mir gegen keller/dogru schon ein wenig was ausgerechnet, hab bei den beiden auch schon festgestellt, dass sie nach dem viertelfinale ziemlich platt waren
und das auch zurecht! Denn wenn man mal hochzählt, kommt man auf ungefähr 20 Spiele(Einzel und Doppel zusammegezählt). Und das ist schon ein Batzen
Ich dachte mich trifft der Schlag, als die noch ein Spiel um Platz drei wollten

Die beiden Laxer spielen BOL und wurden Hessenmeister Herren B??
Alt 14.12.2003, 20:31
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
und das auch zurecht! Denn wenn man mal hochzählt, kommt man auf ungefähr 20 Spiele(Einzel und Doppel zusammegezählt). Und das ist schon ein Batzen

Die beiden Laxer spielen BOL und wurden Hessenmeister Herren B??
Letztes Jahr warn se auf jeden Fall "nur" im Finale
Alt 14.12.2003, 20:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
und bei mir ist es egal, ich spiele nach 10 stunden noch denselben mist zusammen wie am anfang, daher hab ich - je länger ein turnier dauert - immer mehr chancen..... aber andererseits, bei dem mist, den ich gestern gespielt habe, hätte das wohl nichts mehr geändert.... wobei ich im viertelfinale immer noch meine beste turnierleistung gezeigt habe und war immer noch weit weg davon, tt zu spielen, aber es wird langsam besser....

das spiel um platz drei war klar und in der ausschreibung auch so angegeben, die mussten halt das preisgeld verteilen.....
Alt 14.12.2003, 21:39
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr ne Ahnung wie egal mir die 25Euro gestern Nacht um 5.30 Uhr waren !!! Bin auch fast umgefallen als die noch ein Spiel um den 3.Platz haben wollten (hatte auch zu ungrüdlich gelesen)Den Wein für den 4.PLatz hat dann meine Familie heute zum Mittagessen getrunken-wenigstens kein sinnloser Preis...
Irgendwie liegen mir aber Mitternachtsturniere -liegt wahrscheinlich daran ,dass die andern schon ins Bett gehen wenn ich abends weggehe-hab da also einen kleinen Vorteil!Am Wochenende dreht die heutige Jugend abends ja eh nicht vor 24.00Uhr auf
Muss sagen ,dass ich normalerweise gegen Jäger keine Chance habe und deswegen schon überdurchschnittlich gespielt hab-auch gegen Keller hab ich sonst alt ausgesehen ,aber der hatte dann mitten in der Nacht irgendwann auch kein bock mehr den ball an die Decke zu werfen
Die beiden Laxer sahen im Finale noch so frisch aus -die hätten gleich noch zum nächsten Turnier fahren können...
Alt 15.12.2003, 08:42
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich dachte, das steht alles weiter oben.....

@dau
ja, das sind die beiden aus bad hersfeld, spielen eigentlich ein extrem starkes doppel zusammen, wenn mich nicht alles täuscht,sind sie amtierender hesenmeister im doppel der herren b, ein grund mehr, das finale zu erreichen, hätte gerne gegen die beiden doppel gespielt - so von hessenmeister zu bezirksmeister im doppel herren b.

im halbfinale hätte ich mir gegen keller/dogru schon ein wenig was ausgerechnet, hab bei den beiden auch schon festgestellt, dass sie nach dem viertelfinale ziemlich platt waren - schade eigentlich, vielleicht wirds nächstes jahr besser und ich finde dann auch meine form wieder, so war ich doch deutlich vor 5 zuhause, wollte ich doch eigentlich nicht vor 7 daheim sein...
dogru/keller haette ich auch gerne gehabt. hasan spielt ziemlich
ungern gegen noppen und haette es dann mit kathrin und mir direkt
im doppelpack bekommen .
gruss
Alt 15.12.2003, 09:58
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
@KanteAkpo:
also ich habe mit Sicherheit nicht verloren, weil ich zu müde gewesen wäre... Ich hab zwar den ganzen Tag, ääähhhhhh die ganze Nacht, nicht gut gespielt, aber du hast schon sehr stark gespielt! Außerdem: warum hattest bislang keine Chance gegen mich? Die letzten Spiele waren doch sonst recht knapp zwischen uns, oder?

Walther/Hannes seh ich auch auf JEDEM Turnier, auf das ich mal fahre, die beiden sind top motiviert!
Alt 15.12.2003, 10:59
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Muss sagen ,dass ich normalerweise gegen Jäger keine Chance habe und deswegen schon überdurchschnittlich gespielt hab
Wer ist Jäger ???
Alt 15.12.2003, 11:14
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Wer ist Jäger ???
Schau dir mal den Beitrag über deinem an.
Alt 15.12.2003, 12:18
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Ich werde auch auch dabei sein
Wie ist denn das Turnier gelaufen

Gibts schon Ergebnisse und Berichte zu besonderen Vorkommnissen??

Grüße Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »