|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Produktpranger ....
..und welches Produkt prangerst du dafür an
![]() Gut, es ist zweifelsohne auch ein Produkt der schwarz-gelben Politik der vergangenen Jahre ![]() Egal, muss für den Grünkohl heute Mittag noch ein paar Kartoffeln auf dem Markt kaufen gehen. Ich hoffe, dass ich die hier nachher nicht anprangern muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von wegen. Da wird viel mehr ausgeglichen als es uns gut tut. Aber das passt hier nicht hin.... Grünkohlteller ist aber ne gute Idee bei diesen winterlichen Temperaturen! Wenn er nicht schmecken sollte, pranger' ich ihn hier nachher an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wolle, es gibt immer Alternativen. Ich weiß zwar nicht, was du an deinem Rolli verändert hast, dass der 50 Sachen macht, aber hier noch eine Idee, um nervende Geräusche zu umgehen. Mit der Modifikation kannst du bei der nächsten Love Parade - als Technotruck getarnt - mitfahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich auch nicht erwartet
Die Reparatur reizt mich zwar, aber wenns nicht klappt gibts halt ne neue. Leider sind die doppelt so teuren Miele Maschinen nach 6 Jahren auch kaputt. Evtl. wirds dann auch eine Miele Gewerbemaschine, damit die sich lohnen müssen sie aber schon 30 Jahre ohne Reparatur halten. Daran mag ich allerdings nicht ganz glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, kaputt ist relativ. Gibt an Waschmaschinen nun mal ein paar Verschleißteile, die nach einer gewissen Gebrauchsdauer ausgewechselt werden müssen. Ist z.B. beim Auto auch nicht anders
![]() 10 Jahre sollte ein Waschmaschine in einem 3-5 Personenhaushalt schon halten und das tun sie bei mir auch! Das hat sich schon mehr als einmal bestätigt ![]() Nach 10 Jahren macht es IMHO auch Sinn über eine Neue nachzudenken. Wasser- und Energieverbrauch sind ja durchaus Themen, mit denen man sich befassen sollte. Schon der Betriebskosten wegen... |
|
|
|||
|
|||
|
Was denn sonst
![]() Ach komm, dir geht es doch so gut, dass auf deine Kosten ruhig für ein wenig mehr Gerechtigkeit gesorgt werden kann ![]() Wirst sehen, das tut dann auch dir gut ![]() Kannst natürlich auch das Lager wechseln und erst mal dafür eintreten Banker Boni und abartige Managergehälter zu beschneiden, Steuroasen trocken zu legen und all so nette Dinge. Dann bleibste erst mal verschont ![]() Zitat:
Geändert von User 17544 (26.11.2013 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mal gerne darauf hinweisen, dass nicht jeder Thread politisch genutzt werden muss. Dafür gibt es doch schon genug Themen. Und hier war die Intention definitiv eine andere.
|
|||
|
|||
|
Ist das jetzt eine unpolitische, zum Thema passende Äußerung
|
|
|
||||
|
||||
|
Biitteee....! Herrschaften, bitte...!
Is doch mal ganz nett hier! Und so unpolitisch ![]() Hab´leider nix zum Anprangern, kaufe nur qualitativ hochwertige Ware, die auch über die Garantiezeit hinaus hält . Z.B. koreanischen Scheißdreck wie ´ne Waschmaschine von Samsung! Die wäscht. Und wäscht. Und wäscht...
|
||||
|
||||
|
deine Sportkleidung ja offenbar nicht mehr.
Was ' los? Seit Monaten kein Einsatz mehr. Verzettelt mit Zweitaccounts? ![]() So behalte ich ewig meinen Status als TTR-Bester hier am Stammtisch (auch wenn's stetig bergab geht....) ![]() Ach so, Murks-Produkte. Außer dem Gleichnamigen natürlich mytt. Ein an sich gutes Produkt katastrophal vermarktet. Schade. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.