Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2013, 11:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Produktpranger ....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Das Leben ist nicht gerecht.
..und welches Produkt prangerst du dafür an

Gut, es ist zweifelsohne auch ein Produkt der schwarz-gelben Politik der vergangenen Jahre

Egal, muss für den Grünkohl heute Mittag noch ein paar Kartoffeln auf dem Markt kaufen gehen. Ich hoffe, dass ich die hier nachher nicht anprangern muss
Alt 26.11.2013, 12:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gut, es ist zweifelsohne auch ein Produkt der schwarz-gelben Politik der vergangenen Jahre
die vermeintlich fehlende Gerechtigkeit?
Von wegen.
Da wird viel mehr ausgeglichen als es uns gut tut.
Aber das passt hier nicht hin....

Grünkohlteller ist aber ne gute Idee bei diesen winterlichen Temperaturen!
Wenn er nicht schmecken sollte, pranger' ich ihn hier nachher an.
Alt 26.11.2013, 12:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolle, es gibt immer Alternativen. Ich weiß zwar nicht, was du an deinem Rolli verändert hast, dass der 50 Sachen macht, aber hier noch eine Idee, um nervende Geräusche zu umgehen. Mit der Modifikation kannst du bei der nächsten Love Parade - als Technotruck getarnt - mitfahren

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2143.JPG (189,2 KB, 19x aufgerufen)
Alt 26.11.2013, 12:40
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Pech!

Das Leben ist nicht gerecht.
Das hab ich auch nicht erwartet

Die Reparatur reizt mich zwar, aber wenns nicht klappt gibts halt ne neue. Leider sind die doppelt so teuren Miele Maschinen nach 6 Jahren auch kaputt. Evtl. wirds dann auch eine Miele Gewerbemaschine, damit die sich lohnen müssen sie aber schon 30 Jahre ohne Reparatur halten. Daran mag ich allerdings nicht ganz glauben.
Alt 26.11.2013, 16:59
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Leider sind die doppelt so teuren Miele Maschinen nach 6 Jahren auch kaputt.
Na ja, kaputt ist relativ. Gibt an Waschmaschinen nun mal ein paar Verschleißteile, die nach einer gewissen Gebrauchsdauer ausgewechselt werden müssen. Ist z.B. beim Auto auch nicht anders

10 Jahre sollte ein Waschmaschine in einem 3-5 Personenhaushalt schon halten und das tun sie bei mir auch! Das hat sich schon mehr als einmal bestätigt

Nach 10 Jahren macht es IMHO auch Sinn über eine Neue nachzudenken. Wasser- und Energieverbrauch sind ja durchaus Themen, mit denen man sich befassen sollte. Schon der Betriebskosten wegen...
Alt 26.11.2013, 17:08
...

Zitat:
die vermeintlich fehlende Gerechtigkeit?
Was denn sonst

Zitat:
Von wegen.
Da wird viel mehr ausgeglichen als es uns gut tut.
Ach komm, dir geht es doch so gut, dass auf deine Kosten ruhig für ein wenig mehr Gerechtigkeit gesorgt werden kann

Wirst sehen, das tut dann auch dir gut

Kannst natürlich auch das Lager wechseln und erst mal dafür eintreten Banker Boni und abartige Managergehälter zu beschneiden, Steuroasen trocken zu legen und all so nette Dinge. Dann bleibste erst mal verschont

Zitat:
Grünkohlteller ist aber ne gute Idee bei diesen winterlichen Temperaturen!
Wenn er nicht schmecken sollte, pranger' ich ihn hier nachher an.
Also meine gekauften Kartoffeln (Aus der Lüneburger Heide!) waren gut und ich hatte keinen Grund die Niedersachsen hier dafür an den Pranger zu stellen

Geändert von User 17544 (26.11.2013 um 17:45 Uhr)
Alt 26.11.2013, 17:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich möchte mal gerne darauf hinweisen, dass nicht jeder Thread politisch genutzt werden muss. Dafür gibt es doch schon genug Themen. Und hier war die Intention definitiv eine andere.
Alt 26.11.2013, 17:43
...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aber es geht ja allen so schlecht
Ist das jetzt eine unpolitische, zum Thema passende Äußerung
Alt 26.11.2013, 17:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Biitteee....! Herrschaften, bitte...!

Is doch mal ganz nett hier! Und so unpolitisch
Hab´leider nix zum Anprangern, kaufe nur qualitativ hochwertige Ware, die auch über die Garantiezeit hinaus hält . Z.B. koreanischen Scheißdreck wie ´ne Waschmaschine von Samsung! Die wäscht. Und wäscht. Und wäscht...
Alt 26.11.2013, 18:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die wäscht. Und wäscht. Und wäscht...
deine Sportkleidung ja offenbar nicht mehr.
Was ' los?
Seit Monaten kein Einsatz mehr.
Verzettelt mit Zweitaccounts?
So behalte ich ewig meinen Status als TTR-Bester hier am Stammtisch (auch wenn's stetig bergab geht....)

Ach so, Murks-Produkte.
Außer dem Gleichnamigen natürlich mytt.
Ein an sich gutes Produkt katastrophal vermarktet.
Schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »