|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
hi, da bin ich mal wieder.weiss zwar nicht,ob es eine ernsthafte frage war oder,ob man mich rauskitzeln möchte. fest steht,dass ich einen gültigen vertrag beim ttc metabo frickenhausen bis min. 30.06.2006 habe.es bedeutet also, dass ich auf jeden fall hier spielen werde.ansonsten kann und darf ich noch nicht mehr über die planungen berichten. |
|
|||
|
|||
Hi Torben,
da war ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden... auf jeden Fall freut es mich, dass Du weiterhin beim TTC spielst... dann isses ja auch nicht so weit zu unserem Turnier Vielleicht kannst Du uns ja sagen, ob es zukünftig von Vorteil wäre, wenn man der schwedischen Sprache etwas mächtig wäre?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist dann Zitat:
Oder gar Plü ist die Schwedenconnection?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es scheichelt sehr...
Vorsicht, der Scheich hat nicht gesagt, daß ein Schwede bei Plüderhausen unterschrieben hat, sondern der Scheich hat gesagt daß ein Schwede in Plüderhausen unterschrieben hat! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied mit großer Auswirkung!
Der Scheich sieht Euch hier von Liu Guozheng, Kong Linghui und Wang Hao sprechen, der Scheich kann dazu nur das sagen: X Wobei der Scheich erwähnt wissen will, daß für ihn nur das rechte Bild zutrifft. Zitat:
Der Scheich weiß aber auch Dinge über Grenzau, Jülich, Würzburg, Düsseldorf, Karlsruhe, Ochsenhausen... die aber scheinbar dieses Jahr noch keinen zu interessieren scheinen. Vielleicht muß der Scheich auch mal wieder ein neues Rätsel machen? So lauschet: In einer Stadt kann man auf dem Flughafen auch zweimal landen. Es muß wohl Jülich oder Düsseldorf sein. Auch wenn keine mir bekannten, diesen Flughafen seither kannten. Doch es passt nur eine Fluglinie in dieses Rätsel rein. Keine Swiss Air oder Lauda Air und auch keine anderen unbekannten. Dann kann es nur eine sein: Lufthansa (LH) oder British Airways (BA)! Oder dieses hier: Ob 2, 1 oder 0 - Duravit wird es entscheiden. Doch ob wirklich 1, weiß nur der Norden. Sofern 1 nicht zu überraschen weiß... |
|
||||
|
||||
Re: Es scheichelt sehr...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. in statt bei Plüderhausen Da wird wohl ein Schwede anlässlich eines Bundesliga-Spiels oder so in Plüderhausen unterschrieben haben. Gegen wen haben die denn zuletzt zu Hause gespielt? 2. Flughafen Lufthansa (LH) = Lars Hielscher zweimal landen = Lars Hielscher zurück nach Düdorf, wo er schon mal gespielt hat 3. Hmm das ist am schwersten: Mit Norden kann ja eigentlich nur ein Schwede gemeint sein oda !?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|