|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Grip/Powergrip
Kannst du dann auch was über die Bluefire (im entsprechenden Thread) berichten?
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung ueber den Rasant Grip Belag:
Schwamm gleich hart wie der Rasant aber Oberflaeche etwas weicher und griffiger als Rasant Macht echt einen sehr guten Eindruck, von Gefühl erinnert mich an den T05 Gruss
|
|||
|
|||
Hi,
ich konnte leider nur den Grip noch mal testen. Auf der Vorhand ist der Topspin wie schon gesagt perfekt, man kann damit sehr sicher ziehen, jedoch aber auch durchrohrn. Auf der Rh ist er im Topspin auch sehr gut. Was man sehr gut damit kann , ist schupfen. Auch Blocken klappt wenn man den Ball gut trifft, jedoch manchmal muss man sehr weich blocken und manchmal extrem hart. Ich werde wohl bei meinen Belägen bleiben, auch wenn ich den Powergrip nicht nochmal getestet habe. Denn ich komme mit meinen Belägen sehr gut klar |
|
|||
|
|||
Weniger ist oft manchmal mehr, wie ich finde.
|
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Grip
Lass den Leo doch schreiben wie er will. Dein Beitrag leistet im Gegensatz zu seinem gar nichts.
|
|
|||
|
|||
Deiner aber auch nicht! Und ÜBRIGENS: Wenn jeder so schreiben würde, wäre das Forum nach spätestens 5 oder 6 Beiträgen kaum noch lesbar. Ich bin normalerweise keiner, der sich über so etwas aufregt; im Gegenteil, bin eigentlich ein recht lockerer Typ, wie ich denke. Aber man muss halt auch sehen, dass so etwas, wenn von Allen praktiziert, einfach schlecht ist.
Geändert von ScYcS (10.04.2014 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute, bitte zurück zum Thema.
Geändert von Malte001 (10.04.2014 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es schon/noch Vergleiche zu dem normalen Rasant bzw. den Bluefire Pendants? Gewicht liegt ja auch auf dem Niveau vom normalen Rasant oder? Gruß
|
|||
|
|||
Hi, zur Ergänzung der vorherigen Frage: wie schaut es mit einem Vergleich zum Rasant Turbo aus? Den Spiele ich aktuell in max auf der VH. Technische Daten ähneln sich doch sehr ...
|
|
|||
|
|||
Habe beide schon spielen können, den Turbo kürzlich und gestern eben den Grip.
Der Turbo ist einen Tick härter und schneller. Spin ist in etwa gleich, vll. ein minimaler Vorteil beim Grip. Auch mein Eindruck war, dass sich beide Beläge nicht viel geben. Geändert von Hansi Blocker (12.04.2014 um 06:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|