|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTTV Antrag 2014/15 Damen, Mädchen
Über den Antrag wurde am Samstag entschieden und er wurde abgelehnt.
|
||||
|
||||
|
Danke! Sehr beruhigend
|
|||
|
|||
|
Gut so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut so.
Soweit ich es erinnere, wurde vor 2 oder 3 Jahren der Antrag eingebracht, dass Damen auch über der Ebene Kreisliga bei den Herren spielen dürfen. Das Präsidium war dagegen, und ich erinnere mich an die besondere Opposition eines Herrn Dr. Carsten Matthias. Dem Antrag wurde trotzdem statt gegeben. Zum Glück für den Sport. So, und jetzt, 2-3 Jahre später, versucht man seitens des Präsidiums, dies rückgängig zu machen. Da geht man ja davon aus, dass man sich im Präsidium deutliche Erfolgsaussichten versprochen hat und wahrscheinlich im Vorfeld entsprechende Lobbyarbeit betrieben hat. Aber noch nicht einmal dafür scheinen die Herren im Präsidium fähig zu sein. Was für ein armseliger Haufen. Wenn man in einer solchen Sache 2mal eine drübergebraten bekommen hat sollte man sich den Rücktritt überlegen. Das bewiese zumindest einen Funken Anstand. |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte sie einfach nicht mehr wählen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, man ist glaub ich über jeden Ehrenamtlichen froh... Viele wären nicht bereit, überhaupt Zeit für so was zu investieren.
Bevor es gar niemand macht, und der Verband in Anarchie versinkt, lieber ein paar dumme Vorschläge, die abgelehnt werden (oder andersrum) ![]() Wo wir gerade dabei sind - kann mir jemand sagen, wie viele Damen (auf Kreisebene im BTTV) gleichzeitig in einer Herrenmannschaft spielen dürfen? Ich habe vor kurzem gehört, es dürften maximal zwei sein - Aber wo steht das? (Falls es die Regel gibt, übrigens ziemlich schwachsinnig, wie ich finde...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das passt schon so. Das die das selber entscheiden dürfen. Es gibt eben nicht überall die gleiche Strukturen und Anzahl an Spielern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie finde ich die "Kreisspezifischen" Regeln?
![]() Die müssen schon auch irgendwo veröffentlicht sein, oder? Und wenn der Bezirk/Kreis keine spezielle Regelung getroffen hat, gilt dann, dass theoretisch so viele in einer Herrenmannschaft spielen dürfen wie gewollt?
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an was die WO des BTTV dazu sagt. Wenn das die Kreise und Bezirke selber entscheiden wird da nicht viel drinstehn. Aber auf den Seiten eines Bezirks und eines Kreises wird das normal immer veröffentlicht wenn es um sowas geht.
Geändert von jimih1981 (18.04.2014 um 09:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|