|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Steffen Mengel (GER)
Die Top 30 werden immer realistischer, im Widerspruch zu dem was hier einige geschrieben haben. Mengel jetzt Nr.40 der Welt, da fehlen 10 Plätze
|
|
|
||||
|
||||
|
Steffen jetzt auch mit seiner eigenen FB Seite
|
|
|
||||
|
||||
|
... leider derzeit wieder etwas "abgefallen" auf Rang 53.
Aber ich denke, er kommt noch mal hoch, |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt ob er in Bergneustadt nun auch als "Führungsspieler" / erfahrener Spieler überzeugen kann, auch hinsichtlich Bilanz.
Wünschen / Gönnen tue ich ihm das. Habe aber schon länger nix mehr von ihm gehört / gesehen. Hoffentlich spielt er auch die World Tour (international) noch weiter ..
|
||||
|
||||
|
Na, wer sagt's denn.
Steffen auf Rang 36 aktuell. Bravo - weiter so! |
|
|
||||
|
||||
|
Mal sehen, wie sich Steffen in der EM schlägt ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand
2 gewonnen: gegen Weixing: 11-9, 11-5, 7-11, 11-5 gegen Janos Jakab: 11-9, 11-7, 6-11, 11-4 1 verloren: gegen Marcos: 12-10, 10-12, 11-9, 2-11, 4-11 |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich nicht so recht verstand, warum er aufeinmal gegen Freitas verliert. Spielt seine Stärken an und versenkt "elfmeter" nicht. So oft wie er den Ball nichtmal berührt hat, würd ich sagen, dass er bissl nervös war.
Der soll ganz selbstbewusst aufspielen. Mengel hat so nen VH-Schwinger, mehr als 2 TOpspins konnte Freitas nicht Blocken, wenn Mengel losgelegt hat. Ka warum den Faden verloren hat. Aber Freitas hat am Ende auch sehr gute Bälle gespielt. Wobei ich denke, dass man diese hätte verhindern können. |
|
|
||||
|
||||
|
... und der nächste Sieg gegen Mattenet
11-7, 12-10, 11-6. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, das sah jetzt gegen Gacina nicht so toll aus.
Gacina war auf der VH mit seinen TS sehr sicher und stark. Gacina - Mengel: 11-8, 11-4, 9-11, 11-3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| steffen mengel |
|
|