|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2014/15
.... ich finde Prognosen, wer am Ende vorne steht oder absteigt u.s.w., schon in Ordnung. Aber so einen theoretischen Unsinn wie diese "Simulation" habe ich noch nicht gesehen!
|
|
|||
|
|||
Ich muss Dir da widersprechen.
Es ist ja nur eine Vorausschau möglicher Gewinnwahrscheinlickeiten. Wir wissen alle, dass auch Spieler aufgeführt sind, die aller Wahrscheinlichkeit nur 3 Spiele oder gar keine mitmachen. Zum Glück haben die meisten Vereine die Spielleichen weggelassen. Die Plätze der Rangfolge hat der Computer eingeordnet. Allerdings ist meine Rangfolge bereits im Forum dargestellt anders und ich denke, dass ich den Computer schlagen kann. Jeder, der mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden ist, sollte mehr trainieren, um zu beweisen, dass der Computer irrt. Also ran Jungs. 3 mal die Woche den Schläger in Einsatz bringen und die Beläge regelmäßig wechseln. |
|
|||
|
|||
sg-walldorf/st.ilgen gegen ttv heidelberg II 9:4
|
|||
|
|||
Sandhofen - Oftersheim 4:9 Czech und Müller hatten besseres vor.
|
|
|||
|
|||
reilingen - sg walldorf/st.ilgen 0:9
|
|||
|
|||
Bei näherer Betrachtung war das 0:9 natürlich etwas glücklich, hat aber wohl 2 weitere mögliche Niederlagen im oberen Paarkreuz von Reilingen verhindert.
Walldorf/St. Ilgen wie vorausgesagt, der neue Titelanwärter der BL Nord. |
|
|||
|
|||
wenn Krankheit etwas besseres vorhaben ist dann weiss ich aber auch nicht mehr wasch da noch sagen soll über einen der uninformiert irgendwelche wisheiten verbreitet
|
|
|||
|
|||
Lt. Rücksprache mit meinen Informanten wußte von Krankheiten keiner etwas.
Da es wohl so ist, wünsche ich gute Besserung. |
|
|||
|
|||
Reilingen - Oftersheim 8:8.
Das war knapp und hätte auch anders ausgehen können. Reilingen mit guten Ersatzleuten, wir mit 7 Spielern vor Ort und trotzdem lagen wir schnell 3:6 zurück. Ruby stark verbessert, verlor aber beide Spitzenspiele im 5. Satz. Ungeschlagen blieb nur Blaschke in der Mitte. Im Schlussdoppel führten Vögele/M. Priem schon 9:3 und 7:3 in den Sätzen, verloren aber trotzdem 3:0 gg. Ruby/Matern. Ein wirkliches Spitzenspiel für starke Nerven. Weißbrodt und Sowa überraschten mit je einem Sieg über Retz und Röderer. |
|
|||
|
|||
Da gab es ja einige Überraschungen. Walldorf holte Feyerabend aus dem Winterschlaf, der sich oben opfern mußte. Ohne Spitze ging natürlich nicht viel, obwohl Jung und Meixner beide Spiele gewannen.
Hockenheim nach den Umstellungen doch bissiger als erwartet. Das wird noch eine interessante Runde für alle Beteiligten, die nach oben wollen. Ruby zeigte bei seinen Spielen gg. Viernheim II, dass wieder mit ihm zu rechnen ist und hätte eigentlicdh gg. Vetter gewinnen müssen. Die verlorenen Punkte holte er sich in der VL mit 2 Siegen gg. Niklashausen zurück. Beim 9:5 Erfolg gg. Viernheim II war trotz Verletzung von Franki und dem wegen Verletzung fehlenden Blaschke, der Sieg nie gefährdet, zumal Matern 1:1, sowie 2 Siege gg. Niklashausen, Berlinghof 2, Röderer 2 und Retz 1:0, ungeschlagen blieben. Am 14. und 29.11.14 wird die Meisterschaft entschieden. Bis dahin noch viel trainieren. |
Lesezeichen |
|
|