|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis MG
Zitat:
Warum auch nicht- ist ja schließlich der Patenonkel von Sack jr. Da mein Dad aber nicht mehr innerhalb der Gemeinde Jüchen lebt und somit durch eine Rückkehr auch kein politisches Mandat stärken könnte, bleibt es bei der Umarmung mit Bert Nächste Woche Pfingstturnier in Erkelenz. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochneukirch sollte nächstes Jahr um den Aufstieg in die KL spielen mit den Verstärkungen. Frank Schmitz (1516) und Dirk Twardygrosz (1773). Denke letzterer wird nicht für umme in der 1. KK spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=RH Waffenschein;2542766]Britta hat doch an 2 gespielt. Ist Torsten Königs etwa auch gewechselt? Eventuell nach Erkelenz
Für Myhl wird es in der KL natürlich auch schwer- aber ich meinte eigentlich den noch zu erwartenden Rückzug einer von zwei KL Mannschaften, welche einige Leute verloren haben. @lonny twardy wird nicht immer 1 KK spielen- die steigen auf und spielen dan KL. Warum auch nicht? Wohnt seit Jahren in Hochneukirch (zu Fuß 4 Minuten) und will nicht mehr so viel tun (braucht er in der KK ja auch nicht). Nach meinen Infos überlegte er sogar den Schläger an die Wand zu hängen und wieder mit Judo- oder war es Karate?- anzufangen. Bis nächste Woche beim Pfingstturnier Christian |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jennessen jr.;2542828]
Zitat:
Denke aber, dass es eher die komplette Saison sein wird. Hauptgrund ist erst einmal, dass ich seit Oktober mit einer lädierten Schulter gespielt habe und die jetzt erst einmal richtig behandelt wird. Bis August ist sicher Pause. Deswegen ist eine vernünftige Vorbereitung nicht möglich und die wäre nötig gewesen für einen Start in der Verbandsliga o.ä.. Zudem sind die Jungs in Hochneukirch wirklich nett und wie Christian schon geschrieben hat wohne ich die Ecke rum. War aber Jeet Kune Do was ich gemacht habe und wird, wenn ich wieder so etwas machen sollte, auch wieder Richtung Selbstverteidigung und weniger KampfSPORT gehen. Aber das nur nebenher:-). Was am Ende in der Saison raus kommt muss sich zeigen. Hängt davon ab, wie oft wir in der gewünschten Aufstellung antreten werden und was die änderten Mannschaften aufzubieten haben. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Dann mal unbekannterseits gute Besserung an Twardy
Dass Verletzungen längerfristig dauern und einiges an Behandlung erfordern bis es wirklich einwandfrei ist, kenne ich leider inzwischen selber;/ LG Drago |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie heißt es so schön.... Sport ist Mord;-) |
|
|||
|
|||
Mord? kann ich nicht ganz bestätigen..ich spiele aus Leidenschaft ziemlich gerne, nur wenn der Körper platt ist, ist Zeit für ein wenig Regeneration mit etwas Leckeres zum trinken und etwas Quatschen.
Bisher aber nur wenige Male an den Grenzen gekommen..zuletzt letzten Frühjahr beim Frühjahrsturnier ^.^ |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|