|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
hier würde ich Dir empfehlen, eine Mail direkt an den Ausrichter, mit Deinen Kontaktdaten, dann wirst du sicherlich informiert ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Ich hab das immer auf Mytischtennis gesucht... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss schon sagen, dachte nicht, dass der Suchtfaktor so extrem hoch ist. Selbst habe ich zwar "erst 8" Turniere mitgespielt, aber manche haben ja schon zwischen 15-25!
Macht jedenfalls richtig Bock regelmäßig gegen (ttr-) stärkere Spieler unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Hoffentlich melden sich weiterhin viele Leute an! Sportliche Grüße Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Soll ja auch Leute geben, die schon knapp die 40 Teilnahmen knacken ;-)..
Am kommenden Wochenende, wird es etwas spezielles für alle Turnier-Verrückten geben. Einfach mal durchlesen: Kolbermoor-Top12-Race.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mitmachen.
Werde am Sonntag aber wohl 2 Turniere bei der Konkurrenz in Starnberg spielen. Das Angebot von 06.06 - 09.06 ist aber schon sehr groß, da werden wohl einige Turniere nicht voll besetzt sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann eigentlich nur Positives über die Serie sagen
. Ich hatte wohl noch nie so viel Spaß am Spielen während der Sommerpause, außerdem knüpft man Kontakte zu anderen TT-Verrückten und hat gleichzeitig noch ein super Training gegen starke Gegner. Auch wenn wir hier im Raum Würzburg immernoch viele Coba-Turniere anbieten, macht sich doch langsam ein Rückgang an Anmeldungen bemerkbar. Wer also noch am Überlegen ist mal mitzuspielen, der soll sich einen Ruck geben. Die Serie braucht neue Gesichter .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). Aber als ambitionierter 1700/1800er ist damit kein super Training möglich, ausser die Jungs sind hoffnungslos unterpunktet und gerade am aufsteigenden Ast. Würde mir hier auch eine Aufteilung in A/B/C - Klasse wünschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Probleme sehe ich teilweise auch, fande daher zb die Idee in Knetzgau ganz gut, die parallel zwei tuniere gemacht haben und dann die stärkeren und schwächeren entsprechend zugeordnet haben, dadurch haben in der stärkeren Konkurenz nur Spieler mit 1500 Punkten oder mehr gespielt. Dadurch wurden in beiden Feldern die Spieler mehr gefordert und jeder hatte auch fast jederzeit die möglichkeit seinen gegner zu schlagen. Eine generelle Einteilung dürfte dagegen eher problematisch sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die ganze Idee der Serie beruht allerdings darauf so viel wie möglich Turniere auszutragen und Spieler zu ziehen. Die haben nun mal im Durchschnitt weniger Punkte als du. Ich denke aber für die meisten Spieler ist die Serie super Training
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|