Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2014, 09:05
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race

hier würde ich Dir empfehlen, eine Mail direkt an den Ausrichter, mit Deinen Kontaktdaten, dann wirst du sicherlich informiert ..
Alt 20.05.2014, 11:45
Slow Hand Slow Hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Slow Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von juergen79 Beitrag anzeigen
Wenn dann einer Abspringt merkt man das in der Regel auch nicht oder habe ich keinen Plan wo man das sieht das jetzt was frei ist.....
Schau mal hier, Jürgen: Bei Anklicken des entsprechenden Turniers erfährst du, wieviele Plätze noch frei sind.
Alt 20.05.2014, 14:29
juergen79 juergen79 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

juergen79 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke!
Ich hab das immer auf Mytischtennis gesucht...
Alt 03.06.2014, 16:32
sebastians sebastians ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race

Ich muss schon sagen, dachte nicht, dass der Suchtfaktor so extrem hoch ist. Selbst habe ich zwar "erst 8" Turniere mitgespielt, aber manche haben ja schon zwischen 15-25!
Macht jedenfalls richtig Bock regelmäßig gegen (ttr-) stärkere Spieler unter Wettkampfbedingungen zu spielen.
Hoffentlich melden sich weiterhin viele Leute an!

Sportliche Grüße

Sebastian
Alt 03.06.2014, 19:27
C_hucky C_hucky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C_hucky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll ja auch Leute geben, die schon knapp die 40 Teilnahmen knacken ;-)..
Am kommenden Wochenende, wird es etwas spezielles für alle Turnier-Verrückten geben.
Einfach mal durchlesen:
Kolbermoor-Top12-Race.pdf
Alt 04.06.2014, 13:05
sebastians sebastians ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mitmachen.
Werde am Sonntag aber wohl 2 Turniere bei der Konkurrenz in Starnberg spielen.
Das Angebot von 06.06 - 09.06 ist aber schon sehr groß, da werden wohl einige Turniere nicht voll besetzt sein!
Alt 29.06.2014, 15:15
Xam Xam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kann eigentlich nur Positives über die Serie sagen . Ich hatte wohl noch nie so viel Spaß am Spielen während der Sommerpause, außerdem knüpft man Kontakte zu anderen TT-Verrückten und hat gleichzeitig noch ein super Training gegen starke Gegner.

Auch wenn wir hier im Raum Würzburg immernoch viele Coba-Turniere anbieten, macht sich doch langsam ein Rückgang an Anmeldungen bemerkbar. Wer also noch am Überlegen ist mal mitzuspielen, der soll sich einen Ruck geben. Die Serie braucht neue Gesichter .
Alt 30.06.2014, 12:43
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
außerdem knüpft man Kontakte zu anderen TT-Verrückten und hat gleichzeitig noch ein super Training gegen starke Gegner.
Naja.. starke Gegner ist relativ. Die meisten Truniere, die ich mir bisher angesehen habe waren eher mit 2/3 < 1500TTR belegt und dann war ab und zu mal einer oder zwei > 1700 dabei....Bedeutet natürlich nicht, dass die 1500er nicht spielen können ( ..sehe den shitstorm schon aufziehen ). Aber als ambitionierter 1700/1800er ist damit kein super Training möglich, ausser die Jungs sind hoffnungslos unterpunktet und gerade am aufsteigenden Ast. Würde mir hier auch eine Aufteilung in A/B/C - Klasse wünschen.
Alt 30.06.2014, 15:08
InSorteDiaboli InSorteDiaboli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

InSorteDiaboli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Probleme sehe ich teilweise auch, fande daher zb die Idee in Knetzgau ganz gut, die parallel zwei tuniere gemacht haben und dann die stärkeren und schwächeren entsprechend zugeordnet haben, dadurch haben in der stärkeren Konkurenz nur Spieler mit 1500 Punkten oder mehr gespielt. Dadurch wurden in beiden Feldern die Spieler mehr gefordert und jeder hatte auch fast jederzeit die möglichkeit seinen gegner zu schlagen. Eine generelle Einteilung dürfte dagegen eher problematisch sein.
Alt 30.06.2014, 20:40
Xam Xam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xam trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Naja.. starke Gegner ist relativ. Die meisten Truniere, die ich mir bisher angesehen habe waren eher mit 2/3 < 1500TTR belegt und dann war ab und zu mal einer oder zwei > 1700 dabei....Bedeutet natürlich nicht, dass die 1500er nicht spielen können ( ..sehe den shitstorm schon aufziehen ). Aber als ambitionierter 1700/1800er ist damit kein super Training möglich, ausser die Jungs sind hoffnungslos unterpunktet und gerade am aufsteigenden Ast. Würde mir hier auch eine Aufteilung in A/B/C - Klasse wünschen.
Klar, wenn du zwischen 1700 und 1800 Punkten hast, sind die meisten Turniere für dich natürlich nur bedingt interessant.
Die ganze Idee der Serie beruht allerdings darauf so viel wie möglich Turniere auszutragen und Spieler zu ziehen. Die haben nun mal im Durchschnitt weniger Punkte als du. Ich denke aber für die meisten Spieler ist die Serie super Training
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »