|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2014/2015
VfB Stuttgart und Freiburg steigen beide ab.
Hamburg spielt Relegation. Paderborn rettet sich. Bayern wird Meister, Wolfsburg Vizemeister. Dritter / Vierter halt ich bis zum Schluss für ganz offen zwischen Gladbach, Leverkusen und Schalke. Augsburg rutscht raus, Dortmund (!) schafft es auf Platz 6.
|
|||
|
|||
|
Wenn Stuttgart die Klasse doch noch halten sollte, dürfen sie sich bei Daniel Ginczek bedanken. Der hat dann den VfB fast im Alleingang gerettet. Wenn der heute nicht zwei Tore zum 3:2 macht, sondern das Spiel wäre 1:2 ausgegangen, dann wären mit 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz die Lichter ausgegangen.
Freiburg überrascht mich positiv, Hannover überrascht mich negativ. Hamburg ist erschütternd.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Mannschaft hat insgesamt einfach klasse Fußball gespielt. Ginczek hat zwei wichtige Tore geschossen, die aber beide auch brilliant vorbereitet wurden. Der VFB hat ja schon lange deutlich besser gespielt als sein Tabellenplatz aber diesmal wars einfach ein geiles Spiel. Und so eine Partie in dieser Situation hinzulegen, in der andere nur noch kämpfen, nötigt m.E. Respekt ab. Aber klar, die haben wohl gesehen, dass ich im Stadion war und mussten deshalb ja was bieten. ![]() Und wenn man einen aus einer starken Mannschaft herausheben will, dann den: Serey Die - ganz großes Kino.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hamburg mit dem 27. Trainer in dieser Saison.... der Zug ist trotzdem abgefahren.
Begleitet in Liga 2 werden sie von Paderborn. Stuttgart spielt und gewinnt Relegation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DAS entscheidet sich wohl an diesem Wochenende, da dürfen die beiden Giganten gegeneinander antreten, Was für ein herrlicher Saisonplan ![]() Sie können auch nicht mit unentschieden pokern, die Tabellensituation ist wie von Hitchcock entworfen .Zitat:
Herrlich auch der letzte Spieltag, Stuttgart darf in Paderborn ran, Freiburg in Hannover.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() HSV verliert gefühlt immer gegen den VfB. Es sei denn, Ruuuuuud war dabei. ![]() Sollte es also die eingeplante Niederlage in Stuttgart geben, der HSV aber nicht schlechter platziert sein als auf'm Reli-Platz, dann glaub' ich dran, dass man wiederum mehr Glück als Verstand haben könnte. Es gab in jedem Fall aber uninteressantere Spieltage als den heutigen. Und sollte es so sein, dass heute abgepfiffen wird und der HSV safe gerettet sein wird, wäre der 13.07.14 'n Fliegenschiss dagegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann heut nicht schauen. Bin also für Sieg VfB und Unentschieden bei Paderborn, Freiburg und Hannover. Dann wird's am letzten Spieltag a Schmankerl...(omg..jetzt fang ich auch schon mit diesem blöden Bayrisch an)..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit som zarten Nervenkostüm wärste in Nürnberg über die Jahre eingegangen wie ein Primelchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin Zweck-Pessimist. Dann fall' ich nicht so tief, freu' mich aber umso mehr, wenn's dann doch läuft! ![]() Ist auch beim TT so. Hab' ich vorher 'ne große Klappe, bekomm' ich IMMER inne Fresse. Und dann auch noch zurecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
so, jetzt Abpfiff und Saison beenden
|
![]() |
| Lesezeichen |