|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 7 , Saison 2014/15
Velber verabschiedet sich mit einer peinlich schlechten Vorstellung gegen Kirchdorf aus der 1. Bezirk.
Macht's gut und danke für den Fisch. 2016/17 sind wir wieder am Start! |
|
|
||||
|
||||
|
richtig spannend noch der Kampf im unteren Bereich der Tabelle hier. Osterwald, Kirchdorf, Gümmer und vielleicht auch noch Frielingen dürfen in den letzten Spielen noch um die Plätze fighten.
Wer hat da wohl die besten Chancen ???
|
||||
|
||||
|
Die besten Chancen hat ganz klar Gümmer, da sie es selbst in der Hand haben...
Frielingen noch nicht ganz durch mit dem Klassenerhalt, ein Punkt fehlt noch. Platz 8 für unsere Zweite sollte allerdings safe sein, wenn nichts Komisches mehr passiert. Kirchdorf oder Osterwald kommen im realistischen, günstigen Fall noch auf maximal 14 Punkte (bei Sieg im direkten Duell und gegen Gümmer). Relegation wäre dann gegen Herrenhausen und die Frösche bzw. Garbsen. Letztere kommunizieren durch die Rückrunden-Aufstellung ein Aufstiegsbestreben. Wie sieht es mit den Fröschen aus? Und mit Mariensee?
|
||||
|
||||
|
Mariensee wird laut meinen Informationen den Aufstieg wahrnehmen. Wir werden alles geben, um auf Platz 2 zu bleiben, was aber schwer wird, da wir noch gegen Mariensee müssen und am letzten Spieltagswochende in Garbsen spielen.
|
|||
|
|||
|
nachdem harenberg und Neustadt ja großzügig punkte gegen unsere konkurenz liegen lassen haben müssen wir nach 5 Wochen pause nochmal ordentlich gas geben. ich denke auch das 14 punkte reichen könnten. aber das heisst min 4 von 8 möglichen punkten machen ,besser 5.
und du weisst ja flo die komischen Ergebnisse kommen immer zum ende der Saison . also gas geben punkten du nicht auf die anderen verlassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, wenn Gümmer es bei diesem Restprogramm nicht schafft haben sie die Relegation auch verdient. Soll nicht heißen das da nur leichte Spiele sind sondern das diese Gegner auf Augenhöhe halt geschlagen werden müssen wenn man drinbleiben will.
Kirchdorf kann aber bei günstigem Verlauf auch noch mehr als 14 machen, Harenberg war aufstellungstechnisch oft als Wundertüte unterwegs. Der direkte Abstieg ist dann - wie Flo schon richtig bemerkte - allerdings an Osterwald vergeben. Dort zeichnen sich wohl auch schon Wechsel ab wie ich hörte... Seelze III wird auf jeden Fall seriös zu Ende spielen und auch in den restlichen drei Spielen sehr konkurrenzfähige Aufstellungen an den Start bringen. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Gegen Neustadt durften wir ein paar Personaldefizite genießen, das stimmt.
Diese wurden anderen Mannschaften durch Harenberg gegönnt, die gegen uns mit Sicherheit komplett antreten werden schaun mer mal.. Relegation wäre schön, man wird sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Harenberger Schwächung gegen Osterwald und Frielingen hat Neustadt ja bereits gegen Kirchdorf ausgeglichen. Von daher hoffe ich ebenfalls, dass Ole & Co gegen Kirchdorf komplett sind. Wie auch immer: es bleibt spannend!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
immerhin gebe ich zu bedenken, dass es nur eine Mannschaft gab, die den Tabellenführer bezwingen konnte , mal schauen, wie es morgen bei der Re-Partie in der heimischen Glattboden-Halle aussieht.![]() Grützi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hat mein Hirn wohl selbständig weiterinterpretiert. Du hast gesagt ihr könnt - normaler Verlauf vorausgesetzt - nicht schlechter als der Relegationsplatz landen und ich habe dann meine eigene Deutung hinzugefügt, dass eher Osterwald als Kirchdorf hinter euch bleibt. Mal schauen wie es wird. Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (06.03.2015 um 11:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|