Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.12.2014, 01:16
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2010
Alter: 32
Beiträge: 122
kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Ich wollte es nicht schreiben Fabian, aber das gleiche habe ich auch gedacht. Ich war zweimal dabei, als deren Neuzugang im Sommer bei Turnieren aufgrund seiner behandelten Noppen/nicht zugelassenen Noppen vom OSR disqualifiziert wurde. Dazu noch die wirklich extrem falschen Aufschläge.. ich weiß nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, wo der TTC ja eigentlich eine sympathische Truppe ist. Ich werde auf jeden Fall beim Spiel vorsichtshalber mal die ITTF Belagliste mitnehmen, man weiß ja nie. Protestieren bringt ja leider in einem Meisterschaftsspiel nicht viel, kein OSR da -> Pech gehabt. Naja we will see.
Ihr seid natürlich mit Carsten nochmal eine Ecke stärker, Voss hatte ja eh nicht mehr gespielt. Ich bin gespannt, was sich oben noch tut!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.12.2014, 09:10
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Zitat:
Zitat von kevin_weinert Beitrag anzeigen
Ich wollte es nicht schreiben Fabian, aber das gleiche habe ich auch gedacht. Ich war zweimal dabei, als deren Neuzugang im Sommer bei Turnieren aufgrund seiner behandelten Noppen/nicht zugelassenen Noppen vom OSR disqualifiziert wurde. Dazu noch die wirklich extrem falschen Aufschläge.. ich weiß nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, wo der TTC ja eigentlich eine sympathische Truppe ist. Ich werde auf jeden Fall beim Spiel vorsichtshalber mal die ITTF Belagliste mitnehmen, man weiß ja nie. Protestieren bringt ja leider in einem Meisterschaftsspiel nicht viel, kein OSR da -> Pech gehabt. Naja we will see.
Ihr seid natürlich mit Carsten nochmal eine Ecke stärker, Voss hatte ja eh nicht mehr gespielt. Ich bin gespannt, was sich oben noch tut!
Um welchen spieler handelt es sich denn??
Mit behandelten Noppen bzw. glatten Noppen
spielt doch heutzutage bestimmt niemand mehr,
oder? Das würde doch massiv auffallen.....

Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.12.2014, 10:21
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2010
Alter: 32
Beiträge: 122
kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Dass es auffällt, bringt mir aber als Gegenspieler nicht viel. Nachweisen kann ichs ja schlecht, zumindest wenn die Noppe erlaubt, aber behandelt ist. Bei den Turnieren haben die OSR dann auch nach eigenem Ermessen entschieden, dass die gespielten Noppen zu glatt sind. Als ihm dann ein Noppenschläger von jmd. anderem angeboten wurde, (er hatte sich für die erste KO-Runde bereits qualifiziert) kam nur "No, i can't play with this."
Ich vertippe mich immer bei dem Namen, schau in der Wechselliste nach TTC Köln und einem asiatischen Namen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.12.2014, 10:37
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Zitat:
Zitat von kevin_weinert Beitrag anzeigen
Dass es auffällt, bringt mir aber als Gegenspieler nicht viel. Nachweisen kann ichs ja schlecht, zumindest wenn die Noppe erlaubt, aber behandelt ist. Bei den Turnieren haben die OSR dann auch nach eigenem Ermessen entschieden, dass die gespielten Noppen zu glatt sind. Als ihm dann ein Noppenschläger von jmd. anderem angeboten wurde, (er hatte sich für die erste KO-Runde bereits qualifiziert) kam nur "No, i can't play with this."
Ich vertippe mich immer bei dem Namen, schau in der Wechselliste nach TTC Köln und einem asiatischen Namen.
Das wäre dann vorsätzlicher Betrug. Mit so einem
Spieler könnte ich nicht in einem Team zusammenspielen.

Ist aber nur meine Meinung!!

Gruss, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.02.2015, 13:29
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 786
noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Das wäre dann vorsätzlicher Betrug. Mit so einem
Spieler könnte ich nicht in einem Team zusammenspielen.

Ist aber nur meine Meinung!!

Gruss, Druckschupf
... und wenn das nicht stimmt, wäre das übles Mobbing!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.02.2015, 14:17
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Zitat:
Zitat von noppenhirn Beitrag anzeigen
... und wenn das nicht stimmt, wäre das übles Mobbing!
Das ist völlig richtig!! Da ich den Spieler nicht kenne,
kann ich mir persönlich kein Urteil darüber erlauben!

Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.02.2015, 10:00
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2010
Alter: 32
Beiträge: 122
kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Zitat:
Zitat von noppenhirn Beitrag anzeigen
... und wenn das nicht stimmt, wäre das übles Mobbing!
Also ich sehe kein Mobbing. Habe lediglich berichtet, was passiert ist und ich glaube ein OSR hat bei so einer Handlung seine Gründe.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.04.2015, 21:05
Offensivverteidiger Offensivverteidiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Offensivverteidiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Glückwunsch von Bielstein ans ebenfalls gerettete Seelscheid
Und jetzt drücken wir natürlich alle Neunkirchen die Daumen in der Relegation. Nicht.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.04.2015, 08:03
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2010
Alter: 32
Beiträge: 122
kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2014/15

Zitat:
Zitat von Offensivverteidiger Beitrag anzeigen
Glückwunsch von Bielstein ans ebenfalls gerettete Seelscheid
Und jetzt drücken wir natürlich alle Neunkirchen die Daumen in der Relegation. Nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga 5 - 2013/2014 heisser Riese Westdeutscher TTV 67 24.04.2014 11:52
Herren Verbandsliga 2 - 2013/2014 Keks89 Westdeutscher TTV 27 22.03.2014 23:17
Herren Verbandsliga 4 - 2013/2014 neuling2007 Westdeutscher TTV 17 04.10.2013 08:09
Herren Verbandsliga 3 - 2013/2014 BryceFX1 Westdeutscher TTV 29 09.09.2013 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77