|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
WOW !
Ein super interessanter Spieltag bzw. Spielwochenende. Viele knappe Spiele, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Brauweiler mit zwei seeeeehr knappen Spielen gegen die beiden Favoriten aus Düsseldorf, wobei Brauweiler letztes Jahr eher im unteren Mittelfeld anzutreffen war. Und auch die Aufsteiger schenken sich nix bzw. setzen sich gut durch (Leverkusen; die laut unserem Holländer, wie er sehr gerne und oft betont, eine wirklich starke Truppe sind). Freue mich schon auf weitere Spieltage in unserer doch sehr ausgeglichenen Liga! LG, Molzi |
|
|||
|
|||
Ausgeglichen trifft es.
Ich habe auch mit einiger Bewunderung das ein oder andere Ergebnis vernommen. Vor allem nachdem ich doch so waghalsige Prognosen abgeliefert habe. Naja wenigstens haltet ihr Anrather mir diesbezüglich die Stange... Aber um so erfreuter bin ich, zu wissen, dass jeder gegen jeden Punkten kann. Was auf der einen Seite positiv ist, bringt natürlich den Umstand mit sich, dass 4 Punkte sicher noch nicht für den Klassenerhalt reichen! Auf diesem Wege Glückwunsch nach Brauweiler zum starken Wochenende. Der Holländer übertreibt bestimmt nur wieder, um wie letztjährig bereits geschehen, gegen uns zu glänzen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Spiel in eurer schönen Stätte und auf ein Wiedersehen mit Remco. (Wenn es wieder gutes Bier gibt, vernachlässige ich auch die mindernden Negativumstände wie: Sonntag Morgen und dann noch die Fahrt ) Nachtaktive Grüße Falk
|
|||
|
|||
Ich hätte nicht gedacht, dass Zbynek Stepanek in der Liga ein Spiel verliert.
Vor allem nicht gegen Martin Cornelius, was nicht abwertend klingen soll, kein schlechter Spieler, aber er hat letzte Saison 19:24 gespielt. Kenne Zbynek noch aus seiner Zeit bei Mettmann, wo er zuletzt in der Oberliga 31:5 gespielt hatte und letzter click-tt Eintrag war für den TTF Frankenthal in einer anderen Oberliga, wo er 28:4 gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus dem Düsseldorfer Süden
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist er für jeden Gegner Gegner gefährlich |
|
|||
|
|||
Etwas verspätet ein Leverkusener Statement:
Bei dem 8:8 gegen Wickrath war uns nicht zuletzt wegen der zeitlichen Verlegung klar, dass man seitens der Wickrather kompletter antreten würde als in den Spielen zuvor. Wir starten erstmalig diese Saison positiv in den Doppeln und laufen dann eigentlich nur noch hinterher. Das Satzverhältnis 30:35 für Wickrath zeigt, dass wir nahezu alle knappen Spiele für uns entscheiden konntnen. Nur beim Stand von 7:7 habe ich meine Nerven nicht im Griff und zeige nicht mein bestes Tischtennis. Sonst würde ich im folgenden Satz nämlich die doppelte Punktzahl vermelden können: Ein weiterer wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Nun kommt Düsseldorf und es findet ein vorher nicht zu ahnendes Spitzenspiel statt. Wir sehen das ganze jedoch realistisch und versuchen am Samstag mit allen Mitteln irgendwie an weitere Punkte gegen den Abstieg zu kommem Grüße aus Leverkusen Falk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So langsam zeigt die Liga Konturen. Die beiden Düsseldorfer Teams stehen erwartungsgemäß oben, dran bleiben können Kreuzau und wir und die starken Aufsteiger aus Leverkusen. Auch Langenfeld braucht man noch nicht abzuschreiben. Am Sonntag erwarten wir dann mit Spannung den Tabellennachbarn aus der Chemie-Stadt. Ein Besuch in Anrath lohnt sich wie immer mit unserem super Frühstücksbuffet. Wenn Remco weiter so in Form bleibt, hat er das Zeug zum besten Spieler der Liga (mit Stepanek).
|
|
|||
|
|||
Mal sehen was das nächste We so bringen wird.
Ich sehe uns in Elsdorf, Brand in Hobü und Champions gegen Wickrath als klare Favoriten. Leverkusen könnte es in Brauweiler schwerer als erwartet bekommen und in Kreuzau wird es wohl zu einem harten Kampf gegen Langenfeld kommen mit leichtem Heimvorteil. Was denkt Ihr? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
In 2 Wochen sehe ich einige enges Matches z.B. dem Spitzenspiel zwischen Champions und Borussia, Wickrath und Krauzau, L´feld und HoBü sowie Elsdorf und Leverkusen. Auch Brand wird gegen Brauweiler zu kämpfen haben. Lediglich Anrath sollte klarer Favorit gegen Lintorf sein. |
Lesezeichen |
|
|