|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015
Hallo,
unglaublich aber wahr - jetzt hat uns doch ausgerechnet Starnberg tatsächlich die Tabellenführung weggeschnappt! Wir haben gegen die Westheimer alles gegeben, aber es hat sich herausgestellt, dass sie eine starke Truppe haben. Lediglich im Doppel lief es nicht ganz rund. Unser 1er Doppel hatte schon eine 5:1 Führung im 5. Satz. Doch schon das ganze Doppel verlief auf extrem hohen Niveau und so war man sich bei den 55 Zuschauern (immerhin bemerkenswerte 8 aus Westheim - lt. Sepp absoluter Rekord für ein Auswärtsspiel) einig, dass diese Führung noch wenig Aussagekraft hat. So kam´s dann auch. 11:9 für die Gäste wobei sie alle Punkte wirklich hart erkämpft und erspielt haben. Wäre das 3:0 für uns gewesen. Herbert hatte beim 10:8 im 5. noch 2 Matchbälle gegen Bernhard. Wir hätten also auch 5:2 führen können. Andererseits lag Christian gegen Max schon 0:2 hinten und mit dem Rücken zur Wand. Hat´s aber wieder mal rumgebogen. Einzig Alex war tischtennismäßig recht humorlos uns gegenüber. Zwei klare 3:0 Erfolge ohne wenn und aber - beeindruckend. Insgesamt doch ein verdienter Sieg des Aufsteigers, der meiner Meinung nach unter den ersten 3 in der Tabelle mitmischen kann. Im Anschluß an die Partie war noch gemütliches Beisammensein in der Waalnuß. Die Wirtin hatte einen runden Geburtstag und wie es sich gehört war für 10,00 € eine Essen- und Trinken-Flatrate-Party angesagt. War ein toller Abschluss eines tollen Spiels. Ergebniseingabe daher auch etwas verspätet!
|
|||
|
|||
weil in der Mitte zwei Pflaumen unterwegs sind
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hier mal meine Tipps für´s Wochenende: Schwabhausen III : Fürstenfeldbruck II 5:9 Unterknöringen : Westheim 6:9 Erdweg : Starnberg 3:9
|
|||
|
|||
Hmm,
ich bin ja echt richtig enttäuscht. Da bricht man mal eine Lanze fürs Tischtennis, versucht mit Motivationsparolen die Reserve aus derselbigen zu locken und was kommt... immer wieder der gleiche Singsang, nämlich rein gar nischt. Wenn ich das mit einer deutschen Tageszeitung vergleichen müsste würde ich sponatan sagen....ok doch nicht so spontan... überleg... Berliner TZ; wobei ich stark daran zweifele, dass irgendeiner derjeniger welcher, der hier postet auch nur ansatzweise diese Rasseblatt gelesen hat :-) Wahrscheinlich wartet ihr nur darauf wieder frevelhafter Gutmütsbezeugungen zu lauschen. Vielleicht ist für den Ein- oder anderen eine Leberkässemmel nicht zu verachten. Vielleicht braucht manch einer den gewissen Anreiz hier in diesem Forum seinem Kriemhield sehr nahe zu kommen. Ach was rede ich auch für dummes Zeug. Waal steigt in die Bayernliga auf. Noch Fragen? |
|
|||
|
|||
Hallo,
und schon gibt s die erste Überraschung! Starnberg verliert in Erdweg. Respekt! Vorne gegen den Ligafavoriten 3:1 und noch 3 Doppel. Da müssen wir nächste Woche unsere Ziele wohl neu definieren, wenn es gegen Erdweg geht! FFB ohne Andras wie erwartet dann doch nicht so stark. Westheim zwar wieder mit nicht so guter Doppelbilanz aber 1-3 machen 6 Punkte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr Spiele wie letztes Jahr zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Also eines muss schon mal loswerden.
Du hast von dem Sport um den es hier geht gar keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Hey Thorsten, schön dass wir uns bald wiedersehen, leider nicht gegeneinander im gleichen Paarkreuz.
VG |
|
|||
|
|||
Wer ist denn der große Unbekannte?
|
|
|||
|
|||
Also wenn mich nicht alles täuscht, spielt der große Unbekannte jetzt bei Westheim und hat Erdweg-Vergangenheit. Aber wer hat die nicht?
|
Lesezeichen |
|
|