|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg Saison 2014/15
Rückrundenaufstellungen
1. Brühl - Matt muß nachrücken, der Aufstieg ist sicher 2. Oftersheim III - 1 neuer Abwehrspieler und eine mögliche Reaktivierung von Keller sollten einiges bewirken. 3. Hockenheim II - Berger muß ins obere Paarkreuz, Keller muß nachrücken 4. Walldorf - keine Veränderungen 5. TSG Heidelberg - keine Veränderungen 6. Eppelheim - keine Veränderungen 7. Ketsch III - verlieren Romberg und gewinnen entweder Razvi oder Maier 8. Reilingen II - keine Veränderungen 9. SG Heidelberg - keine Veränderungen 10. Mühlhausen IV - durch den Austritt von Dr. Deissenberger und Aufrücken von Herbert Lederer sowie Nachmeldung von Spielern siehts nicht rosig aus. 11. Schatthausen - keine Veränderungen |
|
|
|||
|
|||
|
Die RR startet gleich mit einer spannenden Begegnung von Hockenheim II - Eppelheim. Wenn die Eppelheimer nicht wieder abschenken, wie im Hinspiel, wird es für Hockenheim schwer werden, zumal Berger oben spielen muß und seine Aufschläge dort weniger Schaden anrichten werden. Luca Vierling rückt in die Mitte und war bei meinem letzten Trainingsspiel kaum zu bezwingen.
Tipp von mir 8:8. Ketsch mit neuem Spitzenspieler gg. Walldorf dürfte ebenfalls 8:8 ausgehen, aber nur, wenn Müller mitspielt und davon ist am Sonntag auszugehen. Reilingen II - Oftersheim III 4:9 TSG Heidelberg - Mühlhausen IV 9:3 Die RR wird um den 2. Platz interessanter, da ich glaube, dass Eppelheim nicht mehr abschenkt oder unterirdisch antritt und die anderen erst mal beweisen müssen, wie sie auswärts punkten. Wir stehen auch besser da mit unserem neuen Spitzenspieler Boris Pastler an Position 1 und Altmeister Rudi Pelikan an Position 5. Hier mein Tipp für den Aufstieg: 1. Brühl 2. Oftersheim 3. Hockenheim 4. Walldorf 5. Eppelheim 6. TSG Heidelberg 7. Ketsch III 8. Mühlhausen IV 9. Reilingen II 10. SG Heidelberg 11. Schatthausen |
|
|
|||
|
|||
|
Oftersheim - Ketsch 7:9.
Nach über 4 Stunden Spielzeit hatte Ersatzmann Roth glücklich mit 13:11 im 5. Satz nach 10.:11 Rückstand mit einem Netzball dagerngehalten und gg. Pelikan gewonnen und somit die wichtige die 8:7 Führung gesichert. Gericke/Sieger konnten im Schlußdoppel nicht richtig mithalten und verloren 1:3, natürlich durch einen Abschlußball auf die Kante. Aufgefallen ist, dass teilweise auf beiden Seiten unzählige Netz- und Kantenbälle für Verwunderung sorgten. |
|
|
|||
|
|||
|
Also aus meiner Sicht lag es nicht an Netz- und Kantenbällen, sondern an der Dominanz des oberen Paarkreuzes von Ketsch, sowie der respektablen Leistung der Ketscher Ersatzspieler.
Ketsch hat halt, wie zuvor schon gegen Walldorf, 100% herausgeholt, während Oftersheim nur eine Durchschnittsleistung zeigte. Gratulation!
|
|||
|
|||
|
Wieder ein Wochenende für Brühl. Die können sich ausruhen und seelenruhig abwarten, wie die anderen sich die Punkte gegenseitig abnehmen. Eine wirklich lange Winterpause.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus nicht ganz uneigennützigen Gründen hoffe ich, dass sie noch nach oben rutschen können, in Anbetracht des starken 1. PK.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Voraussagen waren ja in etwa ziemlich genau und werden sich nicht wesentlich ändern.
Nur wir strauchelten durch die Erkrankung von Keller etwas und können damit nicht mehr zweiter werden. Eppelheim wird sich auch ohne Klaus Vierling halten können, da Luca in der Mitte stark aufspielt und die anderen das Kompensieren werden. Also gehts nur noch um den Relegationsplatz 8. Dieser wichtige Platz wird dazu führen, die Kreisligazweiten abzuwehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Was war mit Mühlhausen IV los, waren alle krank ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Brühl überraschte mit der 7:9 Niederlage gg. Sg Heidelberg-Neuenheim alle Experten.
Mal sehen, was Walldorf morgen auf die Beine bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Walldorf überraschte mit dem 9:5 gg. Brühl und das Wochenende war für Hockenheim ein Segen.
Erst 9:0 wegen NA, letzt Woche erkrankt Klaus und dann noch 2 Niederlagen von Brühl in Folge. Denen ist wohl die lange Pause nicht bekommen, oder sie wollen nicht mehr aufsteigen. 3 Niederlagen von Neves lassen aufhorchen. Geändert von Partner (01.02.2015 um 14:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|