|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Champions League Halbfinale? | |||
| Fakel Gazproma Orenburg (RUS) |
|
28 | 80,00% |
| Borussia Düsseldorf (GER) |
|
22 | 62,86% |
| UMMC (RUS) |
|
21 | 60,00% |
| Chartres ASTT (FRA) |
|
11 | 31,43% |
| 1. FC Saarbrücken (GER) |
|
3 | 8,57% |
| AS Pontoise Cergy (FRA) |
|
11 | 31,43% |
| GV Hennebont (FRA) |
|
1 | 2,86% |
| Werder Bremen (GER) |
|
5 | 14,29% |
| Bogoria Mazowiecki (POL) |
|
0 | 0% |
| Angers Vaillante (FRA) |
|
1 | 2,86% |
| Olimpia Unia Grudziadz (POL) |
|
0 | 0% |
| Weinviertel Niederösterreich (AUT) |
|
7 | 20,00% |
| Roskilde Bordtennis (DEN) |
|
0 | 0% |
| Eslövs Al Bordtennis (SWE) |
|
0 | 0% |
| STEN marketing HB Ostrov (CZE) |
|
0 | 0% |
| Walter Wels (AUT) |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League 2014/2015
Zitat:
![]() Europe Cup, da war er für europ. Verhältnisse doch recht gut gewesen. Danach kam nix mehr .. Und wenn er so weiter macht bekommt er beim World Cup die Ohren getroffen ..
|
|||
|
|||
|
Die Videos der Spiele sind übrigens bei TTBL verfügbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, danke, dann schauen wir mal rein ..
|
|||
|
|||
|
Muss Pontoise Cergy auch Geisterspiele austragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, aber die Kamera steht immer so .. dafür auch klasse Bild.
Bei Pontoise sind die Zuschauer links davon und damit nicht im Bild meine ich. Freitas nicht gut drauf, 1:3 gegen Vladi. Tut sich noch schwer nach der EM, wohl überspielt (siehe auch Pro A). Karlsson am Knie verletzt, Franz spielt auf 3 ... uff ..
|
||||
|
||||
|
was für ein unglaublich spannendes spiel! WNÖ vs chatres
![]() WNÖ vs chatres: 2:3 Hou - Gerell 3:2 Fegerl - Gao 2:3 Habesohn - Gardos 1:3 Hou - Gao 3:0 Fegerl - Gerell 2:3 sehr unglücklich für WNÖ, fegerl verliert beide knapp im 5. ![]() aber eslöv gewinnt gegen bremen, schafft die nächste sensation - somit ist noch vieles möglich in dieser geilen gruppe
|
|
|
||||
|
||||
|
jup, ich war dort, extra von berlin nach österreich um endlich mal hou yingchao live sehen zu können.
warn zwar nur 160 leute oder so in der halle, die haben aber rabatz wie 1000 gemacht, vorallem wenn fegerl gespielt hat ![]() ich fand fegerl ja nie so dolle, aber live reißt er einen einfach mit, dieser unglaubliche kampfgeist um jeden noch so aussichtslosen ball - der wahnsinn der junge!!! hab auch tatsache nen bild mit hou ergattern können, jetzt weiß ich wie sich diese take that groupis fühlen, alter haben mir die knie geschlottert als ich ihn angesprochen hab. der muss auch gedacht haben "wasn das fürn komischer gajin, der da auf mich zugetorkelt kommt, mit seinem denglisch" egal sieht man ihm ja auf dem bild nich an ![]() wenn der nächstes jahr auch noch dort spielt, komm ich nochmal vorbei. sind ganz nett da die leute im ösiland, nich so wie hier ...
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (26.11.2014 um 11:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielstand European Champions League Women: ttc berlin eastside 1 gegen Metz TT 1 1:0
Spielbericht / Ergebnisse |
|
|
||||
|
||||
|
Spielstand European Champions League Women: ttc berlin eastside 1 gegen Metz TT 1 1:1
Spielbericht / Ergebnisse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|