|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015
Zitat:
Oder eben für ein Verhalten das eben NICHT gutgeheißen werden muss von anderen Vereinen. Auch wenn ich in den betroffenen Ligen nicht aktiv bin DARF ich mich zur Thematik sehr wohl äußern. In einigen Fällen beeinflußt das massiv die Tabelle und das ist der Moment wo es wirklich unsportlich wird. Ich spiele nun 43 Jahre aktiv TT und wir haben noch nie ein Spiel nicht gespielt, sicher mit ein, zwei, gar drei Ersatzleuten das kommt natürlich vor, macht dann nicht so richtig Spaß wenn man Dresche bekommt wo man sonst gewonnen hätte. Wir wären dieses Jahr aufgestiegen wenn nicht zwei Stammspieler beinahe die komplette RR wegen gesundheitlicher Dinge ausgefallen wären, mei das passiert, dann spielen eben Spieler von weiter unten. Wenn dazu die Bereitschaft im Verein nicht vorhanden ist MAL am Fr/Sa wo hinzufahren und drei oder vier Stunden zu opfern, hmmm ... weiß nicht das hört sich nicht nach einem gesunden Vereinsleben an. Ich persönlich fahre auch auswärts zu den Spielen meiner Mannschaft wenn ich selbst nicht aktiv spielen kann, für mich ist das Ehrensache. Wenn ich anfangs der Runde melde dann stehe ich auch mit dafür gerade. Wenn ich das nicht mehr möchte dann lasse ich mich als Ersatzspieler aufstellen oder eben gar nicht mehr in eine Rangliste aufnehmen. Wenn tatsächlich viele euerer Spieler nicht bereit sind weiter oben auszuhelfen, und Sieg oder Niederlage (TTR) darf da keine Rolle spielen, dann habt ihr eine Auswahl an Hobbyspielern die nicht in einer Wettkampfrunde antreten sollten. Meine Meinung .... http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...a/clubMeetings Die Häufung gegen Ende der Saison ist durchaus auffällig. Ob man da statt ironischer Kommentare oder frecher Beleidungungen wie von Dir nicht besser mal selbstkritisch sein sollte stelle ich gerne zur Diskussion. Ich kann jede betroffene Mannschaft die hier ihrem Unmut Luft verschafft durchaus gut verstehen.
|
|||
|
|||
2.Relegationsspiel: TSV Ansbach - SpVgg Erlangen II 3:9
Damit gelingt doch noch der nicht mehr geglaubte Coup und die SpVgg Erlangen II bleibt in der 1.BL! ![]() |
|
|||
|
|||
Und der TSV Ansbach 3 auch
![]() |
|
|||
|
|||
Dieser Aussage muss ich nach jetzigen Zeitpunkt vehement widersprechen!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch dem SC Adlesdorf zum Sieg und damit zum Aufstieg in die Landesliga!!!
![]() Wahnsinn I: via Wien über Stricker immer wieder mit Zwischenständen versorgt. Danke an die neuen Techniken. Wahnsinn II: der vierte Aufstieg ohne Meister zu sein!!!. Das letzte mal stieg der SC Adelsdorf I in der Saison 1994/95 von der 2. in die 1. Kreisliga auf.!!! Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison Duler, einer der Meisterspieler von damals ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015 | Hero20 | Bezirk Mittelrhein | 186 | 20.05.2015 00:35 |
Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2014/2015 | Der Dauerschupfer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 29 | 21.04.2015 10:13 |
Bezirksliga 3 - Saison 2014/2015 | DER ANTI | Bezirk Düsseldorf | 32 | 22.09.2014 11:13 |
Bezirksliga 5 Saison 2014/2015 | sporty78 | Bezirk Düsseldorf | 9 | 01.07.2014 12:11 |
Herren Bezirksliga 2, Saison 2014/2015 | Lemmy99 | Bezirk Mittelrhein | 1 | 12.06.2014 16:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.