|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vermisstenanzeige
...sprach der Mann mit den Noppen
|
|||
|
|||
Hey, die sind für die Monster-Rückhand-Schuss-Blocks da. Kommen zwar nie, aber egal.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vermiß meinen S M V S !!!!!
"Satz- und Matchball Verwertungs Schlag" Wahnsinn was ich in 2 Wochen für Satz- und Matchbälle versiebt hab, zum kotzen!
|
|||
|
|||
@ Pragfahrer:
Hat einer mein Duschgel eingepackt??? |
|
|||
|
|||
@PP
Das von Axe mit dem Peelingeffekt für schöne,steife Brustwarzen Also ich bin aber ich denke der Don,weiss da mehr darüber (hab ihm am 1. Tag noch damit gesehen bei seiner "Duschsession" War da nicht der BB mit on !) cu at the peeling....
|
|||
|
|||
No way,
ich nehm immer gleich den Sandstrahler zum Peelen is billiger. Funktioniert auch recht gut, wer will, kann ja mal zum Kärchern vorbeikommen
|
|||
|
|||
Jetzt mal Spaß beiseite, Jungs! Wir wurden definitiv beklaut Der Dieb hatte scheinbar einen Reinigungsfimmel - mir fehlt mein komplettes Rasierzeug (alles Markenprodukte für ca. 20,-) und ich hab´s definitiv net im Zimmer liegen lassen...
Wem fehlt noch was außer BarcaDon sein Peeling-Gel und Pinge-Ponge´s Duschgel ? Seht mal nach |
|
|||
|
|||
Hallo Vereinsmeisterschaft-Teilnehmer,
hat jemand von euch versehentlich eine zweite Trainingshose (neuer Anzug) eingepackt - Schwoab stang gestern plötzlich unten ohne da - kein schöner Anblick! falls ja, einfach melden und/oder zum nächsten Training am Montag mitbringen! Besten Dank! |
|
|||
|
|||
@Schwoab:
hat sich erledigt - die "Ex-Locke" und nun Bartträger Nico hat das gute Stück eingepackt - bin erst nächsten Montag wieder beim Training! Bis dahin musst Du eben öhne Höschen auskommen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.