|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Ebenholz VII, Donic Carbokev, Alligator, Lagonda Yasaka Ma Lin und Extra u.
HALLO an alle!
!!!Nichts kaufen hier!!! Der Verkäufer ist ein Betrüger! Kassiert das Geld und verschickt die Ware nicht. Will immer PayPal-Zahlung an Freunde und Bekannte, damit er keine Kosten hat. !!!Vorsicht nochmal an alle!!! !!!Hier nichts kaufen.!!! |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Ebenholz VII, Donic Carbokev, Alligator, Lagonda Yasaka Ma Lin und Extra u.
Na super!!
Hast Du bei ihm schon was gekauft? Ich habe eine private Mailadresse, da kommt auch nichts. Aber seine Anschrift bekomme ich auch noch raus! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja habe was gekauft zum Glück nur für 18 Euro dann wollte ich ein anderes Holz weil das erst gewünschte schon weg war . Aber dann das Geld anständigerweise zurück überweisen
hat er nicht geschafft oder mit Vorsatz nicht gemacht.Beim 2 Holz schrieb er ja schickt er mir. Aber auch nix! Dann sollte ich meine PayPal Adresse angeben damit er mir das Geld zurück schicken kann und wie schon erwartet auch nix! Also an alle nichts kaufen!! |
|
|||
|
|||
Ok, naja, 18€ ist auch Geld! Ich finde es schon frech und dreist, so eine Abzocke. Er verschickt ja Bilder von den Hölzern, wenn dann bezahlt ist, meldet er sich nicht mehr. Obwohl er hier mitliest, online ist und auch seine privaten Mails öffnet. Aber ok, wenn es dann nicht anders geht, müssen größere Kanonen her!!
![]() Hättest mal eher vor dem Betrüger gewarnt!! Vielleicht hat er noch mehr abgezockt. |
|
|||
|
|||
Mittlerweile haben sich 2 weitere Käufer bei mir gemeldet, bezahlt und keine Ware!!!! Das ist ja schon echt dreist!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Da gehöre ich auch zu, aber glücklicherweise haben wir im "Teamwork" Klarnamen und Verein recherchiert. Wenn es noch Betroffene gibt, können die sich gerne mit einer PN bei mir melden.
Schonmal einen schönen Gruß in die Bezirksliga nach Nürnberg ;-) |
|
|||
|
|||
Ich bin einer davon. In gutem Teamwork haben wir jetzt den Klarnamen und Verein. Wenn es noch Betroffene gibt, gerne PN an mich.
Name, Wohnort und Verein sind bekannt. An der Stelle schon mal einen schönen Gruß in die Bezirksliga nach Nürnberg. ![]() |
|
|||
|
|||
Neue Saison Kreisliga an 3!
|
|
|||
|
|||
Bin gespannt was raus kommt.
|
|
|||
|
|||
Sollte es!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe verschiedene Hölzer | Marlet | verkaufe | 1 | 26.05.2014 11:44 |
Verkaufe verschiedene Hölzer | klene_nadi | verkaufe | 4 | 31.03.2010 22:52 |
Verkaufe verschiedene Hölzer! | shui80 | verkaufe | 0 | 11.01.2010 14:19 |
Verkaufe verschiedene Hölzer | Blade-1 | Materialbörse | 4 | 23.02.2009 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.