|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd
Zitat:
Aber es handelt sich ja hier auch um die 3. bzl und nicht um die 1. Kreisliga ![]() Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele: Burgweinting IV - Post Süd I: 4:9 (kanns net einschätzen, Burgweinting III war ebenfalls unangenehmer Gegner, wird auf jeden Fall kein Selbstläufer für uns) Burgweinting III - Pfatter: 9:4 (kenne die Mannschaft aus Pfatter persönlich nicht, aber Burgweinting III hat uns ganz schön schwer gemacht, vermute daher ne klare Angelegenheit) Undorf - Walhalla: 6:9 (Sollte Walhalla komplett spielen dann noch deutlicher (Ergebnis ist jetz mal mit einem Ersatzspieler gerechnet). Falls Walhalla komplett dann 4:9, sollten wieder 2 fehlen dann 9:7 für Undorf) Was meint ihr so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat es halt interessiert.
Tipps meinerseits Burgw 4 - Post 2 - 9 Burgw 3 - Pfatter 9 - 3 Undorf - Walhalla 5 - 9 wenn komplett sonst 9 - 7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte nur den Gedanken wieder auf die 3. Bzl lenken, nicht das noch jemand meckert ![]() aber stimmt schon, schaut nicht rosig aus in kareth... kommt auch auf lange zeit nichts nach... schöne halle, tolle lage aber spielen wollen die wenigsten da |
|
|
|||
|
|||
|
Burgweinting 4 - Post/Süd 2:9
Burgweinting 3 - Pfatter 9:4 Undorf - Walhalla 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem ja der SB wahrscheinlich länger nicht komplett spielen kann wirds schwer oder was denkt ihr? Dazu noch Pfatter. Meister wird Post da bin ich mir sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Post Süd scheint stark zu sein aber ob sie tatsächlich Regenstauf packen wage ich sehr zu bezweifeln....man darf nicht vergessen dass post aufgestiegen ist und bei Regenstauf sehr routinierte spieler mitspielen die bereits alle höherklassig gespielt haben. Muss aber hinzufügen dass ich von post keinen spielerisch kenne....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wer weiß, bei nem heimspiel kann alles passieren, und wir haben schon eine art hexenkessel bei uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar kommts auch auf die Form an. Aber nachdem ich bei
Post alle kenne oder spielen gesehen habe und Ich gegen Regenstazf live dabei war seh ich die Chancen 70 zu 30 für Post. Und das mir dem hexenkessel kann ich bestätigen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|