|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marcos Freitas (POR)
Ja, er hat / hatte eine Verletzung ..
welche weiß ich aber nicht und konnte mir auch keiner sagen ... auch von Pontoise keine Infos. Beim World Cup wäre er eh nicht dabei gewesen, weil er sich nicht qualifziert hatte beim Top 16 früher in diesem Jahr. Was aber stimmt, dass er auch Pontoise alle 3 Spiele gefehlt hat. daher hat Pontoise auch schon 2 Niederlagen kassiert ... wird wohl schwer nur mit Karlsson M. - Flore - Stoyanov die Meisterschaft zu verteidigen. Vielleicht dachten sie auch sie können es sich leisten .. aber POSITIV : ich habe bei Facebook und instagram schon 2 Videos gesehen, wo Freitas am tisch und im Fitnessraum trainiert. Ich habe die leichte Hoffnung, dass er MORGEN beim ecl Auftakt gegen eslövs vielleicht wieder dabei sein kann. ... ist ja ein wichtiges ecl-spiel für pontoise und vielleicht riskieren sie da wieder was ... ich hoffe es mal. eslövs spielt mit xu hui - Svensson - kosiba.
|
||||
|
||||
ein fitter freitas wäre schön ....
gerade im hinblick auf die Europameisterschaft ... wäre dann ja sehr spannend ..... boll noch außer form vermutlich, dima außer form, freitas erst jetzt fit, samsonov auch nicht ganz auf der höhe .... dazu karlsson, gauzy ... wäre cool
|
|||
|
|||
Übrigens da wir alle auf Gossip stehen:
De Nutte und Marcos Freitas waren bis vor Kurzem als verliebtes Pärchen zu sehen. Dann haben sie alle gemeinsamen Bilder gelöscht und zu Neujahr postet Freitas ein Bild mit seinem (scheinbaren) Zwillingsbruder und dem Titel "Bros before hoes" . |
|
|||
|
|||
Fast die Hälfte der Ballwechsel mit Marcos Freitas
|
|
|||
|
|||
Ist Marcos verwandt mit dem ermordetem Daniel Correa Freitas ?
|
|
|||
|
|||
Da ersterer Portugiese und letzterer Brasilianer ist/war, eher unwahrscheinlich (wenn auch natürlich möglich).
Ist auch kein so ungewöhnlicher Name. |
|
|||
|
|||
Ah,ok, die Müllers aus Portugal/Brasilien...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Marcos Freitas (POR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Marcos Freitas (POR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
|
|