|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hugo Calderano (BRA)
Also im Nachhinein nochmal Respekt, tsb: Deine Einschätzung zum Spiel Mizutani-Calderano mag zwar nicht genau zugetroffen haben (die ersten beiden Sätze sahen aber durchaus danach aus), aber die Formkurve Mizutanis hast du denke ich perfekt eingeschätzt. Mizutani war ja wirklich der mit Abstand beste nichtchinesische Spieler in Rio und hat alle seine Spiele - bis auf das gegen Ma Long in Topform - gewonnen, sogar gegen Xu Xin.
|
|
|||
|
|||
witzig wie er 2011 noch gegen Surnin gekämpft hat. |
|
||||
|
||||
ich halte calderano auch nicht erst seit seinem klaren sieg gegen timo in der ttbl für einen der vielversprechendsten jungen spieler auf der tour.
da kann schon noch ein größer sprung kommen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zauberball von Hugo Calderano
|
|
|||
|
|||
Ganz neues Video-Interview mit Hugo Calderano:
|
|
||||
|
||||
Calderano, Gauzy und Geraldo in Doha aktiv
Seit heute steigt mit den Seamaster Qatar Open 2018 in Doha das erste Platinum Turnier der World Tour in diesem Jahr. Mit von der Partie sind auch drei Bundesliga-Profis der TTF Liebherr Ochsenhausen, von denen zwei für das Hauptfeld gesetzt sind. MEHR |
|
|||
|
|||
Calderano spielt so stark
In Katar demontierte er Timo Boll. Ich bin gespannt, wie er jetzt gegen Tomokazu Harimoto spielt, aber ich sehe auch hier gute Chancen für ihn. Wäre er der erste Weltranglisten TOP-10 Spieler aus Südamerika? |
|
||||
|
||||
Die Calderano-Show geht weiter! Der Kerl is on Fire. Macht der grad den Sprung in die Weltspitze oder spielt der einfach nur das Turnier seines Lebens? Freu mich aufs Final!
|
|
||||
|
||||
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.