Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2003, 16:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?

Zitat:
Zitat von Hülser
ganz klar affe... da kann man sagen was man will... das muss ma auch als Dortmund-fan sagen... Affe is der beste :o...

obwohl`s Lehmann sicherlich verdient hätte, der wär ich 98% aller Nationalmannschaften die nr.1..
Wobei, wenn ich mir die Interviews und das gehabe auf dem Platz ansehe, dann frage ich mich, welcher der drei Torhüter Lehmann, Rost und Kahn nicht zu den Primaten zu zählen ist :confused:
Alt 10.10.2003, 16:32
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wobei, wenn ich mir die Interviews und das gehabe auf dem Platz ansehe, dann frage ich mich, welcher der drei Torhüter Lehmann, Rost und Kahn nicht zu den Primaten zu zählen ist :confused:
naja... Kahn`s iviews sind immer lustig, Rost`s auch ab und zu.. Lehmann is da oft lässig, macht halt nur paar dumme Sachen während der Spiele...

Aber insgesamt betrachtet - (kung-Fu, Heiko-ich-lieb-dir....) Ganz klar Kahn nr.1 ! also jetz im negativen sinne
Alt 22.02.2004, 09:20
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann?

Ich denke zur Zeit ist Oliver Kahn ganz klar der bessere Torwart!
Jens Lehmann musste sich wierder mal wichtig tun!
Der tut mir nur noch leid,

was denkt ihr
Alt 22.02.2004, 11:38
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??

Der Lehmann ist klar schlechter als der Kahn.
Ich erinnere mich nur an die vielen groben Patzer und Ausraster bei Dortmund...
Alt 22.02.2004, 11:52
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich den vorigen nur anschließen!!!

1. Kahn hält immer noch wesentlich besser
2. Auch kahn schreit rum und "rastet aus", aber er weiß wann er dieses Mittel einzusetzen hat und riskiert wenigstens keine unnötigen rote Karten!

Geändert von mr_best (22.02.2004 um 19:45 Uhr)
Alt 22.02.2004, 12:13
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

G E N A U ! ! ! ! !
Alt 22.02.2004, 12:24
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Kahn besser ist, ist unbestritten...

...das dumme ist halt für den Jens, dass er noch höchstens in 2 anderen Ländern die nummer 2 wär - in allen anderen die nr.1

Außerdem: Hätte er nicht den Anspruch die nr.1 zu sein, dann wär der kein richtiger Sportler.

Aber Kahn ist schon noch besser... - wenn auch nicht viel..
Alt 22.02.2004, 14:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr_best
2. Auch kann schreit rum und "rastet aus", aber er weiß wann er dieses Mittel einzusetzen hat und riskiert wenigstens keine unnötigen rote Karten!
Also mir fallen da spontan einige Szenen ein, bei denen der Schiedsrichter ihm die rote Karte hätte zeigen können/müssen (z.B. den Karatetritt gegen Dortmund, den "Würgegriff" gegen Leverkusens Brdaric). Da scheint es doch einen Nationaltorwart-Bonus zu geben.

Allzu viel nehmen die beiden sich nicht, zumal Kahn in dieser Saison nicht sooo überragend spielt. Aber Lehmann disqualifiziert sich dann mit seinen Interviews eigentlich selber.
Alt 22.02.2004, 16:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kahn ist mittlerweile wieder gut drauf, wenn auch nicht sooo gut wie z.B. im letzten Jahr.
Lehmmanns Lesitung kann ich nun wirklich nicht beurteilen, da ich bisher wenig englischen Fußball gesehen hab. Er scheint aber wirklich gut drauf zu sein.

ABER: Kahn ist hält gut, und es wäre sicherlich keine gute Idee ihn jetzt rauszunhemen. Und Lehmann hat sich als Nr. 2 ja wohl selber disqualifiziert. Wie soll denn so ein Teamgeist bei der EM entstehen ?
Fußball ist Mannschaftssport, aber ein Herr Lehmann scheint wenig Interesse am Erfolg der Nationalmannschaft zu haben, das einzige was ihn interessiert, sind Einsätze für ihn, um seine persönliche Eitelkeit zu befriedigen. Denn auch wenn er immer sagt "der bessere muß spielen", so kann man seine Aussagen doch ganz einfach zusammenfassen: "ich, ich, ich, ich ... !"

Geändert von aleol (23.02.2004 um 17:03 Uhr)
Alt 22.02.2004, 16:26
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde nicht sagen, dass Kahn der bessere Torwart ist. Lehmann ist auch einer der besten der Welt!!!
Aber trotzdem gehört Olli bei uns in den Kasten. Er hat in Länderspielen (fast) immer fehlerlos agiert. Warum also tauschen???

Lehmann sollte dieses endlich hinnehmen und sich mehr auf seinen Klub konzentrieren als auf die Nationalmannschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »