|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?
Zitat:
![]() Aber insgesamt betrachtet - (kung-Fu, Heiko-ich-lieb-dir....) Ganz klar Kahn nr.1 ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann?
Ich denke zur Zeit ist Oliver Kahn ganz klar der bessere Torwart!
Jens Lehmann musste sich wierder mal wichtig tun! Der tut mir nur noch leid, was denkt ihr |
|
||||
|
||||
Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??
Der Lehmann ist klar schlechter als der Kahn.
Ich erinnere mich nur an die vielen groben Patzer und Ausraster bei Dortmund... |
|
||||
|
||||
Ich kann mich den vorigen nur anschließen!!!
1. Kahn hält immer noch wesentlich besser 2. Auch kahn schreit rum und "rastet aus", aber er weiß wann er dieses Mittel einzusetzen hat und riskiert wenigstens keine unnötigen rote Karten! Geändert von mr_best (22.02.2004 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
G E N A U ! ! ! ! !
|
|
|||
|
|||
Dass Kahn besser ist, ist unbestritten...
...das dumme ist halt für den Jens, dass er noch höchstens in 2 anderen Ländern die nummer 2 wär - in allen anderen die nr.1 Außerdem: Hätte er nicht den Anspruch die nr.1 zu sein, dann wär der kein richtiger Sportler. Aber Kahn ist schon noch besser... - wenn auch nicht viel.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allzu viel nehmen die beiden sich nicht, zumal Kahn in dieser Saison nicht sooo überragend spielt. Aber Lehmann disqualifiziert sich dann mit seinen Interviews eigentlich selber. |
|
||||
|
||||
Kahn ist mittlerweile wieder gut drauf, wenn auch nicht sooo gut wie z.B. im letzten Jahr.
Lehmmanns Lesitung kann ich nun wirklich nicht beurteilen, da ich bisher wenig englischen Fußball gesehen hab. Er scheint aber wirklich gut drauf zu sein. ABER: Kahn ist hält gut, und es wäre sicherlich keine gute Idee ihn jetzt rauszunhemen. Und Lehmann hat sich als Nr. 2 ja wohl selber disqualifiziert. Wie soll denn so ein Teamgeist bei der EM entstehen ? Fußball ist Mannschaftssport, aber ein Herr Lehmann scheint wenig Interesse am Erfolg der Nationalmannschaft zu haben, das einzige was ihn interessiert, sind Einsätze für ihn, um seine persönliche Eitelkeit zu befriedigen. Denn auch wenn er immer sagt "der bessere muß spielen", so kann man seine Aussagen doch ganz einfach zusammenfassen: "ich, ich, ich, ich ... !" Geändert von aleol (23.02.2004 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde nicht sagen, dass Kahn der bessere Torwart ist. Lehmann ist auch einer der besten der Welt!!!
Aber trotzdem gehört Olli bei uns in den Kasten. Er hat in Länderspielen (fast) immer fehlerlos agiert. Warum also tauschen??? Lehmann sollte dieses endlich hinnehmen und sich mehr auf seinen Klub konzentrieren als auf die Nationalmannschaft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? | Hülser | Fußball | 58 | 04.04.2006 14:10 |
Grundsätzliches;anderes Holz, oder anderer Belag | puh | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 16.07.2005 13:40 |
Oliver Kahn | Hülser | Fußball | 240 | 24.03.2005 16:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.