|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Christian Süß: "You are so stupid"
Ok manche Aufschläge warn net ganz korrekt.
Aber irgendwie fand ich die Aufschläge der Hongkonger auch net ganz einwandfrei.... Hat mich bissl gestört. Beim Aufschlag ist halt dumm dass man das teilweise garnet so sehen kann, weils ja eben so schnell geht..
|
|||
|
|||
Jetzt mal ganz ehrlich, welcher Aufschlag ist denn schon richtig?
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass Süss, bessere bzw. regelkonformere Aufschläge gemacht hat als sein Gegenüber. Wenn jemand das Spiel gestern Wosik - Kuzmin, gesehen hat, der wird gemerkt haben, dass die Rollaufschläge des Russen noch viel falscher, krummer, und was weiß ich gewesen sind. Aber das wichtige ist, dass Süss gewonnen hat, und meiner Meinung nach super Tischtennis gezeigt hat. Außerdem denke ich nicht, dass der Herr Schiri irgendeinanderes Wort außer "arm" auf Englisch sagen geschweige denn verstehen konnte. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Schiri: doch er kennt sogar eine komplette Phrase in Englisch, und zwar: "False service!" |
|
|||
|
|||
@ osr
warum monierst nur die Aufschläge von Süss? Was war mit den Aufschlägen des Hongkongchinesen? Was hälst von Bolls Aufschlägen? Kreszewski (oder wie der heisst) ?? |
|
|||
|
|||
Das es aber doch besser geht hat man meiner Meinung nach im 2. Spiel von Süß gesehn, da waren die Hand meiner Meinung nach deutlich schneller "weg". Ich hab das Abzählen schon bei der allerersten Angabe von Süß im ersten Spiel vermutet, weil eben wirklich von Mittellinie zur Außenlinie geworfen wurde....die Frage is nur warum das in der Bundesliga wohl (ich seh leider nie ein Spiel!) net abgezählt wird?
Allerdings stimme ich zu, daß auch die Hongkong-Spieler deutlich falsche Angaben gemacht haben, und diese unfairer Weise nicht abgezählt wurden. |
|
|||
|
|||
rofl ich fands geil
![]() ps: stellt euch das mal im fussball vor *gg* |
|
||||
|
||||
etwas gutes hatte christians "you are so stupid". immerhin hat er den schiri dadurch einschüchtern können. der hatte danach so ne angst das ihn der rotschopf angreifen könne, dass er die aufschläge in zukunft gelten ließ. resultat war ein endlich spannendes und gerechtes tischtennisspiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt überlege nochmal was du da oben geschrieben hast... Das das ganze dann natürlich extrem Scheisse ist ist doch klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gelb hätte aber 100% sein müssen. 2. Ballwegschlagen hat eine gelbe Karte zur Folge (Ballwegschlagen=unsportlich), da der Spieler vorher normalerweise gelb hätte sehen müssen wäre die nächste Konsequenz gelb/rot, weil 2 mal gelb gibt es nicht. |
|
|||
|
|||
So extrem hat er den Ball doch nicht weggeschlagen. Ok, hoch. Aber so mit Schnitt, dass er zum Gegner zurückrollte.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.