Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2004, 22:26
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Christian Süß: "You are so stupid"

Ok manche Aufschläge warn net ganz korrekt.
Aber irgendwie fand ich die Aufschläge der Hongkonger auch net ganz einwandfrei....
Hat mich bissl gestört.
Beim Aufschlag ist halt dumm dass man das teilweise garnet so sehen kann, weils ja eben so schnell geht..
Alt 03.03.2004, 22:29
danlee danlee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

danlee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal ganz ehrlich, welcher Aufschlag ist denn schon richtig?

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass Süss, bessere bzw. regelkonformere Aufschläge gemacht hat als sein Gegenüber.
Wenn jemand das Spiel gestern Wosik - Kuzmin, gesehen hat,
der wird gemerkt haben, dass die Rollaufschläge des Russen noch viel falscher, krummer, und was weiß ich gewesen sind.
Aber das wichtige ist, dass Süss gewonnen hat, und meiner Meinung nach super Tischtennis gezeigt hat.

Außerdem denke ich nicht, dass der Herr Schiri irgendeinanderes Wort außer "arm" auf Englisch sagen geschweige denn verstehen konnte.
Alt 03.03.2004, 22:32
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von danlee
Jetzt mal ganz ehrlich, welcher Aufschlag ist denn schon richtig?

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass Süss, bessere bzw. regelkonformere Aufschläge gemacht hat als sein Gegenüber.
Wenn jemand das Spiel gestern Wosik - Kuzmin, gesehen hat,
der wird gemerkt haben, dass die Rollaufschläge des Russen noch viel falscher, krummer, und was weiß ich gewesen sind.
Aber das wichtige ist, dass Süss gewonnen hat, und meiner Meinung nach super Tischtennis gezeigt hat.

Außerdem denke ich nicht, dass der Herr Schiri irgendeinanderes Wort außer "arm" auf Englisch sagen geschweige denn verstehen konnte.
Da haste Recht, v.a. hat Kuzim bei seinen Rollaufschlägen sich nie an die 16 cm gehalten.
Zum Schiri: doch er kennt sogar eine komplette Phrase in Englisch, und zwar: "False service!"
Alt 03.03.2004, 22:38
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ osr

warum monierst nur die Aufschläge von Süss?

Was war mit den Aufschlägen des Hongkongchinesen?
Was hälst von Bolls Aufschlägen? Kreszewski (oder wie der heisst) ??
Alt 03.03.2004, 22:46
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das es aber doch besser geht hat man meiner Meinung nach im 2. Spiel von Süß gesehn, da waren die Hand meiner Meinung nach deutlich schneller "weg". Ich hab das Abzählen schon bei der allerersten Angabe von Süß im ersten Spiel vermutet, weil eben wirklich von Mittellinie zur Außenlinie geworfen wurde....die Frage is nur warum das in der Bundesliga wohl (ich seh leider nie ein Spiel!) net abgezählt wird?

Allerdings stimme ich zu, daß auch die Hongkong-Spieler deutlich falsche Angaben gemacht haben, und diese unfairer Weise nicht abgezählt wurden.
Alt 03.03.2004, 22:55
stickman stickman ist offline
tanzt mambo mit dir
Junior-Forenmitglied

stickman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rofl ich fands geil

ps: stellt euch das mal im fussball vor *gg*
Alt 03.03.2004, 22:56
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

etwas gutes hatte christians "you are so stupid". immerhin hat er den schiri dadurch einschüchtern können. der hatte danach so ne angst das ihn der rotschopf angreifen könne, dass er die aufschläge in zukunft gelten ließ. resultat war ein endlich spannendes und gerechtes tischtennisspiel.
Alt 03.03.2004, 22:59
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
@jocar:
...und "beim 10:11 den aufschlag wegzuzählen, damit der gegner gewinnt" kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder?
Stell dir vor der Gegner macht korrekte Aufschläge bis zum Stand von 10:11 und dann einen verdeckten.
Und jetzt überlege nochmal was du da oben geschrieben hast...

Das das ganze dann natürlich extrem Scheisse ist ist doch klar.
Alt 03.03.2004, 23:04
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy
Und zur Sache mit der Beschimpfung: Eine gelbe Karte hätte es vielleicht geben müssen, aber wie hier gesagt dann für das Ballwegschlagen danach gelb/rot hätte ich deutlich zu hart empfunden, aber der Schiedsrichter empfand dies wohl genauso
1. Also für Schiedsrichterbeleidigen hätte es auch ohne weiteres rot geben können.
Gelb hätte aber 100% sein müssen.

2. Ballwegschlagen hat eine gelbe Karte zur Folge (Ballwegschlagen=unsportlich), da der Spieler vorher normalerweise gelb hätte sehen müssen wäre die nächste Konsequenz gelb/rot, weil 2 mal gelb gibt es nicht.
Alt 03.03.2004, 23:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So extrem hat er den Ball doch nicht weggeschlagen. Ok, hoch. Aber so mit Schnitt, dass er zum Gegner zurückrollte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »