|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Tippspiel - Bezirksliga LN
Anrather TK 2 - SV Ginderich 3:9
PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK VfL Willich 9:4 TTF Rhenania Königshof - TuS 08 Rheinberg 2 4:9 DJK Kleve - TTC BW Krefeld 9:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber habe mir vorgenommen, die nächsten spiele insgesamt 4:0 zu spielen, arbeit auch schon hart mental daran
|
||||
|
||||
Hi Leute,
schnell meine Tipps: Anrather TK 2 - SV Ginderich 3:9 (ohne Kalla79) PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK VfL Willich 9:5 TTF Rhenania Königshof - TuS 08 Rheinberg 2 6:9 DJK Kleve - TTC BW Krefeld 9:0 (oder holste einen Punkt, Dennis ?) Ciao Norbert PS: Anrath verliert am 1.4.04 gegen Willich !! (Versager !) |
|
|||
|
|||
und meine::
Anrather TK 2 - SV Ginderich 2:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK VfL Willich 9:3 TTF Rhenania Königshof - TuS 08 Rheinberg 2 5:9 DJK Kleve - TTC BW Krefeld 9:1 (wenn nicht Dennis, dann einer von den anderen) |
|
|||
|
|||
Lieber Jochen...das war natürlich nur ein Spaß (Wollte mich direkt mal nach vorne schummeln). Habe ich dafür jetzt einen Strafpunkt bekommen, oder hast Du Dich bei mir einfach nur verzählt?
Also... Anrath - Ginderich 4:9 (gemütliches ausklimmpern...) Lintfort - Willich 9:6 (dito) Königshof - Rheinberg 5:9 (Rheinberg zu heiß...und auch besser!) DJK Kleve - Krefeld 9:0 (sollte Kleve halbwegs komplett spielen weiß ich nicht wer bei Krefeld einen Punkt holen sollte, aber ich lasse mich belehren.) Wünsche allen eine arbeitsreiche Woche... |
|
||||
|
||||
Tippspiel - Bezirksliga LN - Mein Tipp
Anrather TK 2 - SV Ginderich 4:9
PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK VfL Willich 7:9 TTF Rhenania Königshof - TuS 08 Rheinberg 2 8:8 DJK Kleve - TTC BW Krefeld 9:2 |
|
||||
|
||||
Tippspiel - Bezirksliga LN - 21. Spieltag
hier bin ich:
Anrather TK 2 - SV Ginderich 8:8 (Anrath muss mal wieder was zeigen; vor allem Kalla und der Badenser) PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK VfL Willich 9:3 (Willich bestimmt wieder ohne x, y und z; guckt Euch doch bloß den Tipp vom Banana Joe an!) TTF Rhenania Königshof - TuS 08 Rheinberg 2 8:8 (Das wär'n Ding, den Aufstieg zu beeinflussen...) DJK Kleve - TTC BW Krefeld 9:1 (Nur aus Freundschaft zu Blau-Weiß, 9:0 könnt' man auch tippen) Hier noch eine Geheiminfo: Ich fehle beim Spiel Rhenania-Rheinberg. Normalerweise ist ein Ersatzmann bei uns ja keine Schwächung... gut Holz und ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel - Bezirksliga LN
Hier meine Tipps:
Anrath-Ginderich 2-9 Kamp-Lintfort-Willich 9-4 Königshof-Rheinberg 5-9 (auch wenn am Sonntagmorgen gespielt wird) Kleve-Krefeld 9-0 Gruß Rumba PS. Wenn es am Sonntag klappt, werden wir auch am letzten Spieltag den Nisi niederkämpfen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel - Bezirksliga LN
Anrather TK 2 - SV Ginderich 4:9
PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK VfL Willich 9:7 TTF Rhenania Königshof - TuS 08 Rheinberg 2 9:7 DJK Kleve - TTC BW Krefeld 9:0
|