Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2004, 21:44
BigMAG BigMAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigMAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von macbean
Mittlerweile bist du also "BIG", riesig.
Willst du deinen hoffnungslosen Verein nicht endlich verlassen und zu uns wechseln !
Naja zumindest das mit Wolfgang ist ja schon klar, wer kommt denn bei euch sonst noch so ?
Wieso riesig? Gefällt's Dir auf Latein besser?

Und davon abgesehen werde ich hier natürlich nicht verraten, dass der Eren ja eigentlich doch kommt ;-)
Alt 13.04.2004, 21:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigMAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Wie gesagt hatte das nur gehört, habe nicht gesagt, dass er tatsächlich zu euch wechseln wird.
Offensichtlich ist dem aber wohl nicht so, so dass meine Information falsch war.
Sorry!!
Macht ja nichts. Würde mich aber mal brennend interessieren, wer für solche Gerüchte sorgt. Vielleicht hat derjenige ja noch nen Kracher für Eins parat? So ein Abwehrer, der menschlich prima in die Manschaft passt und Bezirksliga oben kein Spiel verliert würde uns noch ganz gut tun
Alt 14.04.2004, 06:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann werde ich aber Dirk noch mal vollquatschen, denn der hat bisher jeden Abwehrer geschlagen, besonders die von Carl-Diem und von Blau-Gold !
Alt 14.04.2004, 07:10
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Sieger:
A-Klasse Kings-Cup
1.Zhang / Lin
2.Strahl / Popal
A-Klasse einzel
1. Zhang
2. Strahl
3.Popal / Lin
B-Klasse KingsCup
1.Thugut / Bessen
2.Flügel / Kristen
3.Stürzebecher/Kölle (gegen die haben Micha und ich 2:1 in der Gruppe gewonnen !)
4.Schwemmer / Tycher (?)
B-Klasse Einzel
1.Stürzebecher (knapp 3:2 im Viertelfinale gegen Thugut nach 1:2)
2.Hauberg (im Viertelfinale 3:2 gegen Rehse, tolles Spiel)
3.Flügel (hatte als schwersten Gegner Kristen)
4.Schwemmer (3:2 im Viertelfinale gegen Bothin)
Wir sind im Achtelfinale gegen Schwemmer/Tycher mit 1:2 raus, weil ich mit dem Brettchen gegen Carsten wenig machen konnte (1:3).
Alt 14.04.2004, 15:39
Hendrik Hendrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hendrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Korrektur zu den Turnierergebnissen vom Koscinski Turnier:
Gewonnen hat die B-Klasse Einzel Hauberg (aus Ratzeburg/Schleswig-Holstein, spielen dort wohl Verbandliga und sind jetzt in die OL aufgestiegen). Er hatte knapp 3:2 gg. Stürze im Finale gewonnen.

1.Hauberg
2.Stürze
3.Flügel
4.Schwemmer

Spiel um Platz 3 war dann kampflos da Schwemmer keine Lust mehr hatte.
Alt 14.04.2004, 15:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Denis Stern zu Oesede gehen soll. Guckst Du hier.

Ich weiß zwar weder wo dieses Oesede liegt, noch wo die spielen oder was da dran sein könnte, aber ist ja mal wieder ne neue Diskussionsgrundlage ...
Alt 14.04.2004, 22:28
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigMAG
Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Denis Stern zu Oesede gehen soll. Guckst Du hier.

Ich weiß zwar weder wo dieses Oesede liegt, noch wo die spielen oder was da dran sein könnte, aber ist ja mal wieder ne neue Diskussionsgrundlage ...

Hab mal eben noch kurz im Net geschaut und gefunden, dass die erste Mannschaft der Sportfreunde aus Oesede Staffelsieger der Bezirksoberliga geworden sind und somit wohl in die nächste höhere Klasse aufsteigen. Da ich mich in anderen Bundesländern nicht so auskenne...welche Klasse ist das, in der sie nächstes Jahr spielen? Verbandsliga?
Schon komisch, dass Denis da von Hertha weg gehen soll, kann mir das nur so erklären, dass er dort in der Nähe eine Ausbildung o.ä. macht, denn bei Hertha hätte er Oberliga spielen können, warum sollte er da aus sportlichen Gründen wechseln?!

Gruß Berliner Jung
Alt 15.04.2004, 04:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hendrik
Kleine Korrektur zu den Turnierergebnissen vom Koscinski Turnier:
Gewonnen hat die B-Klasse Einzel Hauberg (aus Ratzeburg/Schleswig-Holstein, spielen dort wohl Verbandliga und sind jetzt in die OL aufgestiegen). Er hatte knapp 3:2 gg. Stürze im Finale gewonnen.

1.Hauberg
2.Stürze
3.Flügel
4.Schwemmer

Spiel um Platz 3 war dann kampflos da Schwemmer keine Lust mehr hatte.
Sorry Henne,
aber so ist das mit den Rauchern, ich bin beim Spielstand von 2:1 für Stürze rausgegangen und als ich zurückkam war das Spiel beendet.
Also ging ich davon aus das er das Spiel gewonnen hatte.
Umso beeindruckender das "Little Hauberg" auch noch dieses Spiel gewonnen hat (3 X 3:2 in Folge !).
Alt 15.04.2004, 04:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
, denn bei Hertha hätte er Oberliga spielen können, warum sollte er da aus sportlichen Gründen wechseln?!

Gruß Berliner Jung
Vielleicht weil er in der Oberliga kein Geld bekommt und in der Mitte auch kein Riese wäre !
Alt 15.04.2004, 09:57
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Vielleicht weil er in der Oberliga kein Geld bekommt und in der Mitte auch kein Riese wäre !

Ok ein wirklicher Riese wär er in der Mitte nicht gewesen, aber ich denke doch mal, dass er recht klar noch positiv gespielt hätte. Aber kannst du dir vorstellen, dass ein Verbandsligist( ist ja offensichtlich die Liga wo er nächstes Jahr antritt) Geld für ihn bezahlt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »