|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Irene Ivancan (GER)
Mir gefällt ihr Spielstil sehr gut. Gute Abwehr auf Rh, bei der Vh noch ein bisschen arbeiten, doch die Angriffe sind Bombe.
|
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Spiel Ivancan Irene (GER) vs. Park Youngsook (KOR) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. Geändert von TT-NEWS Team (30.04.2015 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was macht sie eigentlich? Sie hat seit über einem jahr kein World-tour Turnier mehr gespielt, bei der EM ist sie nicht dabei und hat seitdem auch sonst keine Nachrichten produziert (ihr -ehemaliger- türkischer club ist schon seit zwei Jahren nicht mehr international vertreten). Auf tischtennis.de ist sie im Kader nicht aufgeführt... In der Rangliste steht sie auf inaktiv d.h. sie hat seit mindestens 12 Monaten keine Resultate produziert. Auf Facebook findet sich nichts etc. etc... Ihr ist doch hoffentlich nichts passiert?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht schwanger?
Oder einfach mal Leben genießen nach einer langen Profikarriere?
|
|||
|
|||
^^ Dann sollte dies eigentlich irgendwo erwähnt worden sein. Ich hab' auf Tischtennis.de, mytischtennis, facebook, google-news und hier im Forum erfolglos gesucht. Das letzte "Lebenszeichen" stammt aus dem April letzten Jahres (Absage für die DM).
|
|
|||
|
|||
Warum, sie hat doch ein Recht auf Privatleben und keine Informationspflicht.
Schreibe ihr doch eine private Nachricht, vielleicht antwortet sie ja irgendwann: Irene Ivancan Wenn ihre E-Mail Adresse noch stimmt, wird sie wahrscheinlich deine PN per Mail bekommen und vielleicht antworten.
|
|||
|
|||
Wenn von einer langjährigen Nationalspielerin, Vizeeuropameisterin etc. über einen derart langen Zeitraum kein einziger Pieps vermeldet wurde, finde ich das mehr als mehrkwürdig.
|
|
|||
|
|||
Also bei Wikipedia steht zumindest, dass sie 2017 ihre Nationalmannschaftskarriere beendet hat.
|
|
|||
|
|||
Im Magazin tischtennis war es vor einigen Monaten zu lesen:
|
|
|||
|
|||
Bin nun etwas schlauer: Sie hat tatsächlich ihre Karriere beendet und macht nun eine Ausbildung in Berlin.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
irene ivancan |
|
|