|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() 2. sympathischer "Depp" ![]() LG Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ich danke dir! :-) Zur Abrundung jetzt aber noch etwas wirklich witziges: laut Presse habe ich nicht nur mitgespielt, sondern auch noch mein Spiel unten gewonnen... http://www.derwesten.de/sport/lokals...d11136993.html Da ich ja gemeldet bin und tatsächlich ein Franzel am Start war, kann so etwas natürlich schnell passieren, aber im ersten Augenblick dachte ich, jetzt wäre es um mich geschehen ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wohl eher daran liegen, daß die Ersteingabe bei Click-tt dementsprechend war und dann korrigiert wurde. Als ich das erste mal den Spielbericht geöffnet habe, stand da auch Christian Franzel statt Surzyn..... ![]() Geändert von wsw (30.09.2015 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt? Au Backe... ^^
|
|
|||
|
|||
Porz-Velbert 6:9
Porz ohne Rosskopf, Bahr und Dr. Schnitzler Dafür war es ein sehr gutes Ergebnis. Das Schlussdoppel lief parallel bereits am Schluss. Mit ein bisschen mehr Glück wäre hier ein Punkt drin gewesen, erst recht, wenn wir komplett gespielt hätten. Nun 3 Wochen Pause, dann gehts weiter ggn. Wuppertal, ein Mitabstiegskonkurrent |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger empfängt den potentiellen Aufsteiger.....
Und dann noch mit teilweise "sehr erfahrenem" Ersatz (Oldie A. Jenn!).... Das konnte nur ein schöner Sonntag werden, wie D. Michel es auch anmoderierte. Allerdings aufs Wetter bezogen. Prognosen? Immer die gleichen:"Das geht ganz schnell!" Velbert gewann in Buschhausen alle drei Doppel - das gelang hier nicht. Und das, wahrscheinlich stärkste, vordere PK tat sich sehr schwer. Karl Walter war der Sieger der Verlosung:"Wer bekommt die unangenehmsten Gegner?" Fischer (Krummmmmmm) und Michel (unberechenbar); er wird daraus lernen. Der ältere und schwerere Bruder von Rafael Nadal (Janasek) erledigte sein Pensum brutal. Mit der Besetzung ist gegen Velbert kein Kraut gewachsen. Wie im Vorfeld zu lesen war:"Ein Kroulik im hinteren PK, was soll man da machen..." Die Wuppertaler wollen mal sehen, ob sie im Frühjahr den Schritt in Liga 3 machen. Die Oberhausener wollten das auch. Ist der Zug abgefahren? Es scheint so. Porz hat wieder überrascht. Der Nachweis von vier konkurrenzfähigen RL-Spielern ist da. Ob das reicht? Time will tell. KC „Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.“ Oscar Wilde |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jau, ett iss ja joooot!
Da brauche ich einfach noch viel Nachhilfe. Die geografische Beschaffenheit ist das Eine. Da hilft die Karte. Aber diese "speziellen" Beziehungen? Klar, Köln / Düsseldorf kennt jeder. Sogar hier in Niederkassel gibt es ein "Gefälle". Die im Süden (Mondorf) gucken auf die Rheidter. Und die wollen wenig mit Nk-Ort, schon gar nix mit Lülsdorf-Ranzel zu tun haben... Warum das so ist? Als neugieriger Mensch habe ich mal einen gestandenen EX-Bürgermeister und einen Kaufmann (drei Edeka-Läden) gefragt. Antwort:"Jooo.......dat woar alt schon immer esu....!" Natürlich fragte ich auch in Ronsdorf, beim ASV und Germania. Du wirst die Antworten kennen. Wuppertal war (und ist?) für mich eine TT-Hochburg. Und zwar geografisch. Wenn ihr Velberter euch nicht dazu zählt - hat sich das, auch nach dem Rückzug des ASV, gründlich geändert. KC „Ich habe kein Problem mit Alkohol, solange man mir welchen gibt.“ Tom Waits |
|
|||
|
|||
Sehr krummes Tabellenbild...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016 | VHP | Bayern allgemein | 91 | 19.05.2016 16:09 |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 | TT-Anhänger | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 34 | 09.05.2015 22:42 |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 | cdmz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 58 | 24.04.2015 08:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.