|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
Ja, so sieht's aus
Da sieht man mal wieder was all die Prognosen wert sind! Kaum klappt's nicht mit dem verlegen, schon steht man mit eigentlich verletzten und Ersatzspielern da und vergeigt den Saisonstart. Borken demnach aufgrund der höheren Zielstrebigkeit verdienter Sieger Wir müssen die Punkte um unser Ziel, was auch immer das in dieser Saison sein wird, zu erreichen also woanders holen Bis denne! |
|
|||
|
|||
@Mattes: Wieso kann man über deine Aufschläge so lange lachen???
|
|
|||
|
|||
Muss am Gesichtsausdruck liegen
|
|
|||
|
|||
So, weiter gehts mit den "Prognosen"
Buer Hassel - TTC Bottrop 5:9 Der (mein) Favorit setzt sich durch Stadtlohn - Borken 6:9 Lokalderby mit eigenen Gesetzen und engem Verlauf, Sven gibt sich an alter Wirkungsstätte keine Blöße. Und der Doc auch nicht.... Halbe Miete damit zusammen Gladbeck-Buer Mitte 9:6 Nach dem nicht unbedingt zu erwartendem Auswärtssieg traue ich dem Gastgeber diesmal einen Heimerfolg zu. Schalke-Bocholt 9:6 Bei Schalke ist Drachsler weg, beim TuB Kuzu und Föcking. Der Gast dadurch deutlich mehr geschwächt und daher auch unterlegen Dorsten-Rhede 8:8 Wenn man wüßte, wer spielt, wär' s leichter, so sach ich mal remis Gemen-Ramsdorf 8:8 Lokalderby (siehe oben), Sonntag morgen, viel Noppe, ggfs. noch lasche Einstellung, macht in der Fremde ein Remis für den Aufsteiger gegen ein etabliertes BL-Team Mal sehen, was rauskommt am WE, bis dahin allen eine schöne Woche und viel Erfolg... Es grüßt die Burgstadt.... Geändert von LP 33 (02.09.2015 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Gemen-Ramsdorf 8:8" wäre ja ein Traum für uns! Vor allem da Unsere Nummer 1 Peter ja fehlt und alle einen aufrücken müssen... Leider hat es mit dem verlegen ja nicht geklappt. Obwohl ich denke, dass wir auch mit Peter klarer Underdog wären
Naja freuen uns aufjedenfall auf ein schönes Derby!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin ja echt mal gespannt wann die Ramsdorfer Schallplatte aufhört so extrem tief zu stapeln. Okay ihr wollt die Rolle als Favorit nicht annehmen, drumherum kommt ihr aber mit der Mannschaft trotzdem nicht Und hier dann mal realistische Tipps, lieber Stefan Buer Hassel - TTC Bottrop: Bottrop möchte die Niederlage ganz schnell vergessen machen. Jenachdem wie "komplett" Hassel eintreten wird, könnte es enger werden oder eben nicht. Ich tippe auf ein 4:9 Stadtlohn - Borken: Wir wollen den nächsten Sieg einfahren, aber gerade mit Till ist Stadtlohn eine gute Mannschaft. Trotzdem hoffen wir, dass wir beide Punkte aus Stadtlohn entführen können. 5:9 Gladbeck-Buer Mitte: Da schließe ich mich dem Stefan an. Auf den etwas überraschenden Sieg in der Ferne folgt auch ein gelungener Einstand zuhause. 9:5 Schalke-Bocholt: Wie oft wird denn der Euler spielen? Sollte er nicht "regelmäßig" spielen wird es ganz ganz eng für Bocholt. Die jungen Wilden brauchen noch ein Weilchen! Schalke für mich im ersten Spiel überraschend stark. Mit dem Schwung reicht es zuhause zu einem ungefährdeten 9:4! Dorsten-Rhede: Ich war von dem ersten Ergebnis des VfL's überrascht. Da bin ich denke nicht der Einzige und deswegen wird Dorsten "es abbekommen". 5:9 Gemen-Ramsdorf: Lokayderby sowie Uhrzeit hin oder her. Zudem Gemen noch ohne Peter und maxii in bestechender Form . Ich denke man muss zeitig kommen, damit man noch was von dem Derby miterlebt --> 3:9 Grüße! |
|
|||
|
|||
Michel hat`s ja schon gesagt, LP33 sollte mit der Tiefststapelei aufhören! Da ich auf Kegeltour bin und Ramsdorf nicht verlegen konnte/wollte, tippe ich zumindest mal den nächsten Spieltag:
Buer-Hassel - TTC Bottrop 47 II 4:9 Stadtlohn - Borken 8:8 (es wird ein enges Ding, glaube ich) Gladbeck - Buer-Mitte 8:8 (schwer zu tippen, wird aber wohl auch eng) Schalke - Bocholt 8:8 (Bocholt mit Euler und Schalke wie gehört mit Ersatz?!) Dorsten - Rhede 8:8 (Spielt Tim mit, geht`s anders aus) Gemen - Ramsdorf 2:9 (mit mir wär`s 3:9 ausgegangen!!) So, dann wünsch ich allen hier und vor allen Dingen mir Viel Spaß am WE!! Bis denne Peter
|
||||
|
||||
Rhede trifft es nicht gut
Aufstellung Spiegelhoff Efing Romahn und dann noch 3 Ersatz So läuft es mal wieder gegen uns Gruß |
|
|||
|
|||
Das ist für Rhede äußerst bitter, wenn man sieht, wer da so auf dem Papier steht. Mit der ersten 6 wird' s für jede Truppe gegen Rhede schwer. Aber ganz so schlecht sind die Spieler der 3ten dann auch nicht, die haben vor gar nicht allzu langer Zeit in der 2ten gespielt und uns das Leben auch verdammt schwer gemacht.
@Doc: Der SuS ist grds. auch ohne Till nicht zu unterschätzen.... Und sehr erfreulich, das Forum der BL 1 lebt wieder nach den Trauerspiel der letzten Serie!!!! |
Lesezeichen |
|
|