|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Damen/Herren 2004
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, weiß mittlerweile jemand wann die Bezirksranglisten stattfinden?
Wäre echt wichtig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch muss ich gleich einschränken, hat der Plopp da öfters mal Fehler macht (siehe Relegationsspile etc.). In einer älteren Ausgabe stand noch was vom 12.06. Vorrangliste. Was jetzt stimmt "Who knows ..."! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Kenntnisstand ist, dass am 06.06. die Juniorenbezirksvorranglisterangliste stattfinden soll und am 12.06 die der Damen & Herren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mans irgendwo nachlesen!?! Wär eauch mal was für HTTV-Homepage ... aber ob die jemals noch was wird ... B-Sortierung |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt doch erstmal die kreisrangliste. vielleicht brauchst du dir dann um den termin keine weiteren gedanken machen. ausser du wilklst gerne zusehen gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Terminanfrage kam ja nicht von mir! Werde eh warhscheinlich nicht BRL spielen. Am 4. hab ich en Jugengesellenabscheid vom Kumpel, da wirds am 5. schwer und am 12. bin ich auf nem schönen TT-Lehrgang im Ausland , so wie es im Moment aussieht. Also wirds für mich eh nichts! Aber ein paar Leute auf der Kreisrangliste ärgern, habe ich schon vor! Wird wieder zweimal in 8er Gruppen jeder gegen jeden gespielt!?! Gibt garantiert wieder ein Marathon-tag! Aber als alter Turnierspieler geht das schon *g*! Gruß B-Sortierung und man sieht sich in den Gruppenspielen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem verliere ich nicht mehr... hab ich mir fest vorgenommen ! B-Sortierung! |
Lesezeichen |
|
|