|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2014/2015
Sollte der Rückzug tatsächlich in die Sachsen-oder Landesliga vor dem 10.05. stattfinden, dann müsste Mitte die Reli meiner Meinung nach trotzdem spielen, nur dass dann eben auch der zweite Platz dieser Reli in der OL Mitte bleibt bzw. kommt.
Wobei ich ja nach wie vor glaube bzw. hoffe, dass sie den Sack eher zumachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bereits unterschrieben? Die Relegation der verbandsligazweiten und platz8 wird eine mehr oder weniger klare Sache für börde.Auch Erfurt hat dieses Jahr nicht gerade wenig investiert um am ende nur zweiter zu werden. Vermutlich sind sie gegen dd Mitte leichter Favorit und dürften auf platz2 in der Relegation einlaufen. In meiner Rechnung spielt also Mitte nächstes Jahr eine Liga tiefer. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht ob das eine Rolle spielt, jedoch Mühlhausen III zieht laut Aussage der Mannschaft vom Samstag in die VL zurück. Sie wollen sportlich den Klassenerhalt schaffen, werden ihn aber nicht wahrnehmen.
Da Biederitz nicht hoch will kommen nur wir (Hettstedt) in Frage aus der MOL...wenn wir zweiter werden sehe ich unsere Chancen recht gut...da Döbeln runter geht in die LL und Leutzsch sobald wir zweiter werden deffinitiv MOL spielen muss... Fraglich nur ob wir Reli spielen müssen..aus Bayern scheint nur Tegernheim in Frage zu kommen....aber wird die RL überhaupt voll??? Ist ja nicht so unwichtig auch in Blick auf Kaderplanung usw!!!! Zur Reli zur MOL: Börde sehr gute Mannschaft Erfurt auch Dresden wenn sie es spielen müssen nur mit Außenseiterchancen durch Heimvorteil :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Hinspiel war sicher unsere schlechteste Vorstellung der Saison. Ich hoffe, das bleibt sie auch. Bitte also keine Parallelen zum letzten Saisonfinale. Das Hinspielergebnis war am Ende auch ein wenig zu deutlich. Wie dem auch sei - man kann nicht zweimal in dieselbe Elbe steigen - wird es am Samstag ein Spiel unter anderen Voraussetzungen, sei nun April 2014 oder November 2014 der angelegte Maßstab. Fifty-Fifty würde ich ungefähr sagen, wenn man den Heimvorteil damit verrechnen möchte, daß der Reservereserve Remis reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wir würden uns auch über Verstärkung(en) für die kommende LL Saison freuen...
.. einfach mal im Training in Pulsnitz vorbeischauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist immer noch ohne Vasiljevs, so dass DD Favorit sein dürfte, wofür ja auch die Rückrundenergebnisse sprechen.
Vorausichtliche Zusammensetzung RL Süd: 1. Platz 10 3. BL Süd (Versbach; evtl. Wohlbach) 2. HOT 3. Holzhausen 4. Schlotheim 5. Schwabhausen 6. Effeltrich 7. Regenstauf 8. Ansbach 9. Wernigerode 10. Sieger Relegation (bei Verzicht Döbeln und Tegernheim, wie die Gerüchteküche nahelegt, also Hettstedt) Grüße hans-claus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß da jemand genauer Bescheid???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So interessant das auch alles ist, aber dafür wäre ein neuer Thread "Ligenzusammensetzung 2015/16" oder so ganz sinnvoll.
Denn ich denke, da wird schon noch der ein oder andere Post dazu kommen... |
|
|
||||
|
||||
|
die steht ja noch nicht fest
![]() ![]() Bautzen / Radeburg / HH 2
|
|