|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016
Ja und weiter?
Erlangen geht hoch und dafür kommt Hip II in die Bayernliga |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so wie Christian.
6 Mannschaften (ohne ER) + Eschau + Kist + Altdorf + Hip2 = 10 Eschau zieht ja nicht zurück, sondern hat auf die Reli verzichtet. Wird damit als regulärer Absteiger behandelt (aus meiner laienhaften, phantasielosen Sicht). Noch eine Frage zu Bastian Herbert. Gibt es da für Jugendspieler eine Sonderregelung, dass er vorne spielen kann? Rein punktemäßig sind ja die beiden anderen klar vor ihm. |
|
|||
|
|||
Ja so sieht es aus. Sollte jetzt noch eine Truppe aus der Bayernliga zurückziehen, würde Altenkunstadt hochgehen.
Für Jugend-Kader Spieler gibt es Möglichkeiten , daß Sie bißchen höher eingestuft werden ![]() ![]() Wäre ja auch gerechtfertigt, wenn man die aktuelle Rangliste anschaut. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Regensburg hat verzichtet!
Damit dann Altenkundstadt doch Bayernliga und Post SV Bamberg Landesliga. Das macht den Kampf um den Relegationsplatz um einiges spannender. |
|
|||
|
|||
Gibts schon Aufstellungen?
Bamberg, Windheim und Untersiemau spielen wohl gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir zu 80 Prozent sicher das wir ( Untersiemau ) nicht Wahnsinnig viel mit dem Abstiegskampf zu tun Haben! |
|
|||
|
|||
Also seine Hausaufgaben hat der Troll nicht gemacht.
Untersiemau hat in der Relegation 9:1 gegen Wombach gewonnen. Auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch war, sollte man bedenken das Siemau noch ne neue (alte) Nummer 2 bekommen hat. Aber trotzdem streiten sich um die letzten 5 Plätze Bamberg, Wombach, Windheim, Hösbach und Siemau. Mit guten Karten für Hösbach und den besten für Siemau (ohne die genauen Aufstellungen zu kennen). @Markus: Wenn alle von Verletzungen verschont bleiben, glaub ich sogar zu 83,26% das Untersiemau nicht absteigt ![]() |
|
||||
|
||||
Wir gehen wie letztes Jahr mit den gleichen 6 Spielern an den Start:
Beisler, Huttner, Hein A., Arnold, Hein M., Maier M.
|
||||
|
||||
Und dabei ist ein neuer Deutscher Meister!!!!
Herzlichen Glückwunsch euch Hösbachern für eure "geile" 60er Truppe und dem gewonnenen Deutschen Mannschaftstitel mit meinem alten Freund Paul an der Spitze!!!!!!
|
||||
|
||||
Ja, die Freude war sehr groß bei allen drei Beteiligten im jetzt 3. Anlauf den deutschen Meistertitel nach Hösbach zu holen. Paul hat da sicherlich einen großen Anteil und hat speziell die letzten Monate nochmal ehrgeizig trainiert und ist zurzeit bestimmt besser in Form, als die letzten Jahre. Vorhin hat er mir gesagt, dass er in der nächsten Saison nochmal den ein oder anderen in der Landesliga vorne ärgern möchte. Mal schauen, ob er es schafft.:=)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 | Schwammbombe | Westdeutscher TTV | 57 | 24.04.2016 14:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Landesliga Nord/West Herren - 2014/2015 | Topper-Stefan | Bayern allgemein | 9 | 22.04.2015 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.