|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016
Ok, will mich nicht in Eure Diskussion einmischen (ist ja auch fast off-topic), aber subjektiv gesehen finde ich die Unterschiede der Tische ebenso entscheidend wie die der Bälle. Die auf offiziellen Events eingesetzten Joola Tische sind schnell und der Ball springt hoch ab.
Bei unseren "Sandplatz" Butterfly und TSP Tischen hingegen, ist alles langsamer und gemütlicher. Ein enormer Unterschied...Gäste meckern... auch mal über den glatten Boden... Manche Parameter müssen eben vorschriftsmäßig gemeldet werden, andere erfährt man über Mundpropaganda. Wahrscheinlich werden diese Nuancen nicht wahrgenommen, wenn man sehr schnell spielt...da kann ich nicht mitreden. Geändert von tijay (05.06.2015 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja...dann fang doch mal an ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Lingenau
Kleinert Steinbrenner Imig Engels Stüber Stimmige Truppe mit der es aber natürlich hart gegen den Abstieg geht.
|
|||
|
|||
|
...so so ... junge junge ... interessante Aspekte ...
so viel hab ich noch nie über TT nachgedacht ![]() ...Ich dachte immer : das Ziel ist sei es, den Ball 1x mehr über´s Netz (selbstredend auf den Tisch ) zu platzieren, als der Gegner - das es da soooo viele Feinheiten und Dinge zu beachten / bedenken gibt , macht mich jetzt doch stutzig ! WARUM hat mir das noch niemand früher gesagt !!! - Wo würde ich dann spielen .......bestimmt nicht mehr im Breitensportbereich, wie ihr derzeitig auch ...![]()
|
|||
|
|||
|
Wir spielen mit:
Rupp Meissner Petersen Schreiber Tjaden Coco Ich denke, dass es bei den Aufstellungen keine großen Überraschungen geben wird. Aber ich lasse mich auch gerne von dem Gegenteil überzeugen ![]() @MaikS: Wir haben vorgelegt, jetzt musst du aber auch nachziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich darf noch nicht. Und ich weiß nicht mal mit 100% Sicherheit, ob sich am Mittwoch auf unserer JHV noch mal was geändert hat. Vielleicht weiß ich morgen mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bledeln in der Aufstellung natürlich der Favorit
(Nachtrag: hinter Wolfenbüttel natürlich )Klasseneinteilung jetzt endgültig
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (06.06.2015 um 19:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ziemlich viele "Nachrücker" in diesem Jahr, oder kommt mir das nur so vor? Da hätte man sich ja die ein oder andere Relegation "sparen" können!!
![]() Oberliga "tendenziell" ein bisschen "schwächer" als letzes Jahr?
|
|||
|
|||
|
@schollinsky:
Ich persönlich sehe Wolfenbüttel ebenfalls als DEN Favoriten dieses Jahr. Wir werden in dieser Aufstellung hoffentlich ein Wörtchen mitreden können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte, so ganz nebenbei, in der Saison 2016/2017 wieder anders aussehen, falls Jever, Tündern, Lune oder Westercelle absteigen, aber das ist noch weit weg ![]() Für die kommende Saison scheint dies dann aber sowohl nach oben, als auch nach unten sehr spannend zu werden, denn a) gibt es keine Übermannschaft, auch wenn Wolfenbüttel & Bledeln leicht favorisiert sind und b) fällt ggf nur Ritterhude ein wenig ab, wobei man erstmal in der guten alte Stube Feuerwehrhalle zu Ritterhude bestehen muss ![]() Unsere Aufstellung ist auch noch nicht spruchreif, aber, wie bei allen anderen Mannschaften auch, wird es vermutlich wenig Überraschung(en) geben.
|
|