|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Da muss ich Schupfkönig Recht geben.
Wendlingen war dieses Jahr mit Abstand die zweitschlechteste Mannschaft in dieser Liga...... Die gehören nicht mehr in diese Liga..... Sehr viel Glück macht es halt doch möglich. Augsburg spielerisch schlechter? Da muss ich mich auch totlachen.... @ TT-Player 2004 Erst nachdenken, dann schreiben. So long |
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag wurde in Nordhalben bestätigt dass man das Aufstiegsrecht wahrnimmt. Angeblich soll je ein Mann für vorne und mitte kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Bei Freiburg gehe ich nach wie vor davon aus, dass sie nicht zurückziehen. - Die Sollstärke der RL liegt nicht bei 12 Mannschaften. - Neckarsulm muss erst noch das Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken gewinnen. - Wird ein zusätzlicher Platz frei, wird meines Wissens zuerst der beste Absteiger (Aibling) und danach der/die Zweitplazierte aus der/den Oberliga/-en gefragt. In diesem Fall werden sich Steinheim und Schwabmünchen sicher nicht lange bitten lassen!! - Wohin zieht Eilenburg I überhaupt zurück? Vielleicht wollen sie mal wieder RL spielen? - Was macht der Zweitplazierte aus Sachsen? Man sollte das Fell nicht verteilen, bevor das Bärchen erlegt ist...!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
thomas wetzel, sb djk rosenheim |
|
|
|||
|
|||
|
Aibling
Wer sagt denn eigentlich dass Aibling nicht Regionalliga spielen möchte,
wenn sie noch einmal die Chance bekommen? Neuzugänge sind in Planung . . . .
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
also ich finde Wendlingen müsste endlich mal absteigen da es jetzt schon das 3 oder 4 jahr ist wo sie sportlich die Klasse nicht halten! Ausserdem sieht man ja an dem letztjährigen Absteiger Erdmanshausen das sie nur glücklich in der Oberliga bleiben konnten und genau so würde es Wendlingen auch ergehen!Lieber sollte eine starke Mannschaft wie Steinheim die zum 2 mal hintereinander Vize wurden aufsteigen. Freiburg löst ihre Mannschaft auf und zieht zurück! Emmerling nach Ottenau wie stark schätzt ihr Ottenau ein für nächste Saison und den neuen Chinesen von Rastatt ? Geändert von Sicher (26.04.2004 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo ein wille, da ein gebüsch Geändert von buenavista (21.04.2004 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lauten denn jetzt die genauen Aufstellungen:
TSG HEILBRONN: Chinese Wirkner Klosek Dudek Michely Hagner Bärwald WÜRZBURG: ROSENHEIM: usw..... ????? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Wirkner u n d der Chinese spielen, ist Heilbronn sehr stark und gehört gar zu den Aufstiegsanwärtern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nur annähernd stimmt, was man im südbadischen TTV lesen kann, dann löst sich Freiburg wirklich auf. Die Chancen von Bad Aibling und sogar Wendlingen erhöhen sich damit langsam aber sicher, die Klasse doch noch zu halten. Am Sonntag spielt Neckarsulm in der Relegation gegen Saarbrücken. Wenn die Werz-Truppe gewinnt (wovon ich ausgehe), kann es sein, dass nochmal ein Verein die Regionalliga Süd (Richtung oben) verlässt. Und wenn es so weiter geht, haben gar noch die Zweiten der Oberligen eine Chance, in einem Aufstiegsturnier einen Platz in der dritthöchsten Liga Deutschlands zu bekommen.
Es wird langsam Zeit, dass einigermaßen Klarheit in die Sache kommt. Anfang Mai - da muss für die Bundesligen gemeldet sein - wissen wir mehr. Hoffentlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|