|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Gibt es schon Prognose nach Veröffentlichung der Aufstellungen?
1. Borsum 2. Linse 3. Eschershausen 4. Duingen 5. Sorsum 6. Dinklar 7. Hildesheim 8. Harsum 9. Nordstemmen 10. Lechstedt II Vielleicht rechnet jemand mal die QTTR Punkte zusammen!!!! ![]() Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Meldungen sind "online". Ich habe mal nach TTR-Wert eine "Einlauf"-Tabelle erstellt. Bei den Teams mit 7 Spielern sind nur die Top 6 berücksichtigt: Gesamt / Mittelwert je Spieler 1. TTS Borsum 10579 / 1763 2. Eschershausen II 10485 / 1747,50 3. TTV Linse 10407 / 1734,50 4. SV Sorsum II 10215 / 1702,50 5. Nordstemmen 10189 / 1698,17 6. Duingen 10189 / 1698,17 7. Dinklar 10180 / 1696,67 8. Harsum 10116 / 1686 9. Hildesheim II 10101 / 1683,5 10. Lechstedt II 9891 / 1648,50 Am Ende der Saison wird die Tabelle sicherlich eine andere Form annehmen. Doppel, Kontinuität in der Aufstellung, jeweilige Form und persönlichen Entwicklung können mit der Vergangenheit nicht berücksichtigt werden ![]() Schöne Sommerpause für euch. Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (25.07.2015 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke aber auch, dass am Ende der Saison einige Abweichungen festzustellen sind. Für mich geht Eschershausen als Favorit ins Rennen, dicht gefolgt von Linse (wobei ich hier die wenigsten Spieler kenne). Auch wenn ich den fünften Platz gern hätte, realistisch ist´s nicht. Da wir eher selten mit den ersten sechs spielen werde, ist unser Ziel ein Nichtabstiegsplatz. Unabhängig davon täuschen die TTR-Werte als Aufsteiger eh ein wenig, denke ich. Wie dem auch sei, ich freu mich wieder in der Bezirksliga aufschlagen zu dürfen und sehe uns nicht so chancenlos wie alle anderen ![]() beste grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch hier tippe ich mal mit, wenn ich das Forum schon eröffnet habe, wenn niemand was dagegen hat:
TTC Lechstedt II TTC Blau-Weiß Harsum 4:9, oder fehlt wieder ein Harsumer im September? MTSV Eschershausen II RV Kehrwieder Dinklar II 9:6 Gleich ein kleines Kracherspiel in meinen Augen! TTC Lechstedt II TTS Borsum II 2:9 Viel Spass allen Beteiligten! Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
moin.
endlich geht's los. wir haben zwar noch ein bissl trainingsrückstand, aber wer hat das wohl nicht, nach der langen sommerpause. lechstedt - harsum ?-9 zwei punkten sollen her. mir egal wie und zu deiner vermutung arne: unser spielplan sieht nur 1 spiel im september vor, da wir auf grund von urlaub etc. wirklich mal wieder terminarmut haben. ob alle morgen dabei sind, wird man sehen.eschershausen - dinklar 9-7 auch für mich ein spitzenspiel lechstedt - borsum 1-9 klare kiste für den aufstiegsaspiranten gruß, duke
|
|||
|
|||
|
Für meinen Geschmack/Trainingsstand etwas früh, aber es geht los!
Meine Tips: TTC Lechstedt II TTC Blau-Weiß Harsum 4:9 MTSV Eschershausen II RV Kehrwieder Dinklar II ?:? Abwarten und in der Liga ankommen TTC Lechstedt II TTS Borsum II 3:9 Bin gespannt wie Borsum aufschlägt |
|
|
|||
|
|||
|
Dinklar Amateure ziehen Notbremse bei der Vollgastruppe!!
Die 2. Herren bleibt in der Bezirksliga nach einem 6:8 Rückstand gegen Eschershausen ungeschlagen. Die Eingangsdoppel verliefen mit 1:2 nicht optimal. Das Doppel 1 mit Rentz, Brandes konnte sich relativ klar beweisen, während die Doppel 2 und 3 ebenso klar den eschershausener Doppeln unterlagen. Im oberen Paarkreuz fand Christian Rentz gegen Alexander Spendrin nicht so recht ins Spiel und unterlag in 3 Sätzen. Patrick Meyer konnte keinen Weg durch die Abwehr von Daniel Brinkmann finden. In der Mitte bewies Marvin Remke Köpfchen und Nerven sodass Michael Podwonek sich nach 5 Sätzen geschlagen geben musste. Christian Brandes spielte frei auf und zog Lukas Mendyk souverän vom Tisch. Marvin Paltian und Henning Gremmel konnten unten in diesem Durchgang leider nichts ausrichten und verloren gegen einen starken Sascha Fenz bzw Julian Koch. Zwischenstand damit 5:4 für Eschershausen. Das obere Paarkreuz war wieder am Zuge, jedoch war gegen Alexander Spendrin an diesem Tage kein Kraut gewachsen und Daniel Brinkmann unterlag ziemlich klar. Christian Rentz wollte sein Debüt bei den Amateuren nicht ohne Punktgewinn verstreichen lassen und biss sich nach 0:2 Rückstand zu einem Sieg gegen Patrick Meyer durch. Zu einem Showdown kam es im Spiel zwischen Michael Podwonek und Christian Brandes. Christian brachte die kleinen Zelluloid Kugel mit Spin und Geschwindigkeit an die Grenzen des Materials. Michael bot zum Teil spektakulär Paroli, hatte aber nach 5 Sätzen das Nachsehen. Marvin Remke konnte Lukas Mendyk sein Spiel nicht aufzwingen und unterlag in 4 Sätzen. Unten tat Sascha Fenz es Spendrin gleich und behielt seine weiße Weste gegen Marvin Paltian. Damit mussten sowohl Henning Gremmels Einzel, so wie das Schlussdoppel kommen um eine Punkteteilung zu erreichen. Man weiß nicht ob Henning den Druck braucht, oder ob er einfach Nerven wie Drahtseile hat, auf jeden Fall bezwang er Julian Koch mit einem tischfernen Abwehrspiel mit 3:0. Christian und Christian trafen fulminanten Schlussdoppel auf Podwonek und Spendrin. So abgeklärt als würden sie schon Jahre zusammen spielen bewiesen sie Händchen und rungen die beiden Abwehrstrategen in 5 spannenden Sätzen nieder! Abschließend ging es ungeschlagen und ohne Bier seitens der Gastgeber in die heimatlichen Gefilde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu deinem letzten Satz: Ihr hattet ja selber soviel Bier mitgebracht und statt es zu trinken, habt ihr es lieber in eurer Ecke verschüttet ![]() ![]() . Wir werden uns überlegen, nach unseren Heimspielen Getränke anzubieten, die aber ehe ins "Nichtalkoholische" gehen , da bei uns fast alle fahren müssen.Ich dachte auch eigentlich immer, je "höher" man spielt, umso weniger werden die "Geschlechtsteil-Schimpfwörter" , aber da habt ihr mich eines besseren belehrt, das geht gar nicht! Hier werdet ihr sicher weiter ungeschlagen bleiben.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|