|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 4, Saison 2015/2016
Damals hatte ich 30 Kilogramm weniger.
Ich denke mal, dass weder der Thread der damailgen BOL noch das Auftreten einzelner Spieler/Mannschaften ein Ruhmesblatt war, aber das ist jetzt sieben Jahre her, und die Saison hat noch nicht einmal begonnen. Deswegen sollten wir uns alle zurücklehnen und uns freuen, dass es endlich regnet und wir nicht wieder stundenlang gießen müssen. Die Retrospektive zeichnet immer mit einer goldenen Feder.
|
|||
|
|||
hahahaha
Zitat:
Freu mich riesig auf die Runde. |
|
|||
|
|||
Aha,soll das ne kampfansage sein.
Du wirst ernten was du säht. Ich werd kämpfen . Wenn ihr krawall wollt,könnt ihr das haben. Dann ist schluss mit lustig. Ob Lehrer,Anwalt oder Polizisten am Tisch muss es entschieden werden. |
|
|||
|
|||
Das war Spaß. Und mir ist es egal, ob jmd. betrunken an der Platte steht oder nicht. Ich kann jedenfalls nicht spielen, wenn ich einen im Tee habe. Daher meinen allergrößten Respekt wenn man dann noch seine Spiele gewinnt. Tauschen möchte ich deshalb aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Tee ist unproblematisch.
|
|||
|
|||
Ne ,sorry.
Dafür hab ich kein verständnis. Auf spiele mit besoffenen gegner hab ich keinen bock,das hat mit sport nix zu tun. Sport machen und danach einen trinken,ok. Aber während des Spiels zu saufen geht gar nicht. Wir spielen in Schulsporthallen und Schüler und Jugend kuck zu,dann ist man ein gutes Vorbild. Ich hab selbst zu Viernheimer zeiten 2 Mann aus der Halle geschickt,mit nem kasten Bier Sontags Morgens um 8:30uhr .Die meinten Party 8:35uhr das erste sufgezogen und um 8:40aus der Halle geflogen, ohne Bier könnt ihr gerne wieder reinkommen. Ansonsten by by. Das half dann auch und alles war gut. Sport ist Sport,Bier ist Bier,im training gerne mal eins oder danach,aber im ligaspiel muss das nicht sein. Attacke |
|
|||
|
|||
Hopfentee
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass das jeder selbst entscheiden darf. Außer es steht in der Hausordnung, immerhin sind wir hier in Deutschland. Gut finden, muss ich das ja nicht.
|
|
|||
|
|||
Die BL4 scheint in der kommenden Runde eine sehr ernste Liga zu werden!
Die Einstellung gegen Stockheim scheint doch sehr einseitig. Dieser Vorfall ist schon eine ganze Weile her und wer die Jungs kennt, weiß auch, dass sie alle locker drauf sind und immer für eine gemütliche Runde nach dem Spiel zu haben sind! Abgesehen davon gab es in den letzten Runden nie Probleme wenn wir gegen sie gespielt haben und das obwohl es sich dabei um ein Odenwald Derby gehandelt hat ;-). Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo das Problem ist ein Bierchen während dem Spiel zu trinken, ist nur ein Hobby das kann jeder gestalten wie er will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*wegduck*
|