Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2015, 20:05
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

was ist denn mit Damian Doctor? Den vermisse ich in der Aufstellung eurer 2.Mannschaft.

Gruß
Daniel Weiß
Damian konzentriert sich auf sein Trainer-Dasein.
Alt 27.09.2015, 19:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Freunde aus Kirchhellen haben sich bei mir beschwert, dass ich hier nix mehr schreibe.
Aber was hätte ich nach unseren ersten zwei Niederlagen schon schreiben sollen.
Es war mehr drin, wir hätten mehr als 3:9 oder 0:9 verdient. Mir geht's nicht so gut...
Dann wäre klar gewesen: Der Poos jammert mal wieder nur rum. Jetzt muss ich genauso zugeben, dass wir heute nicht so stark waren, wie wir die ersten beiden Spiele schlecht waren.
Ich glaube, das wird dieses Jahr ne verdammt spannende Saison, wo jeder jeden schlagen kann (o.k. wir können wohl weder Rheinberg noch Horst schlagen). Aber auf jeden Fall kann sich keine Mannschaft einen Durchhänger erlauben.
Und wer jetzt schon Auf und Absteiger kennt, der hat schon übersinnliche Fähigkeiten.
Freuen wir uns also alle auf eine weiterhin interessante Serie.
Gruß aus Jülich Michael
Alt 03.10.2015, 16:38
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Unsere Freunde aus Kirchhellen haben sich bei mir beschwert, dass ich hier nix mehr schreibe.
Aber was hätte ich nach unseren ersten zwei Niederlagen schon schreiben sollen.
Es war mehr drin, wir hätten mehr als 3:9 oder 0:9 verdient. Mir geht's nicht so gut...
Dann wäre klar gewesen: Der Poos jammert mal wieder nur rum. Jetzt muss ich genauso zugeben, dass wir heute nicht so stark waren, wie wir die ersten beiden Spiele schlecht waren.
Ich glaube, das wird dieses Jahr ne verdammt spannende Saison, wo jeder jeden schlagen kann (o.k. wir können wohl weder Rheinberg noch Horst schlagen). Aber auf jeden Fall kann sich keine Mannschaft einen Durchhänger erlauben.
Und wer jetzt schon Auf und Absteiger kennt, der hat schon übersinnliche Fähigkeiten.
Freuen wir uns also alle auf eine weiterhin interessante Serie.
Gruß aus Jülich Michael
Morgen geht es für uns Velberter nach Anrath. Dabei bleibt zu klären was der größere Heimvorteil ist: der Hanno-Ball oder die Anstoßzeit?!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Herausforderung.
Alt 05.10.2015, 05:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Da haben wir einen tollen Punkt gegen Velbert geholt und können doch enttäuscht sein.
Nach 6:3- und 8:6-Führung fühlte sich das Unentschieden wie ein Punktverlust an. Auch unsere Gäste mussten zugeben, dass sie einen glücklichen Punkt in Anrath geholt haben.
Aber was soll's? Gegen die starken Velberter muss man erst mal punkten und damit betrachten wir das als wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.
Und ja: Heimspiele machen mehr Spass als Auswärtsspiele.
Gruß Michael
Alt 05.10.2015, 07:34
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Gottseidank spielen wir samstags in Anrath.....

Wobei ich das mit dem Ball auch nicht verstehe. Das kann doch euch auch keinen Spaß machen damit zu spielen ?!

Geändert von Keks89 (05.10.2015 um 07:38 Uhr)
Alt 11.12.2015, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also die Hinrunde ist gelaufen und wir aus Anrath können mehr als zufrieden mit unserem Abschneiden sein. Normalerweise dürften wir kaum noch in Abstiegsgefahr geraten. Das gilt auch für Horst und unsere Freunde aus Kirchhellen. Die NRW-Liga ist wie gemacht für diese Clubs, die auch früher in der 3-gleisigen OL mitspielen konnten. Oben spielen Velbert, Rheinberg und Kleve den Aufsteiger aus. Sicherlich ist keines der Teams so stark wie die Topteams aus der NRW-Liga 3. Unten dürfte Uerdingen ohne den Chinesen kaum noch eine Chance haben und auch für Oberhausen wird es eng. Ich glaube, dass es Rees und Walbeck beide schaffen werden aber es wird auf jeden Fall verdammt lange spannend bleiben.
Aus unserer Sicht denke ich, dass Remco es noch etwas besser kann als in der Hinrunde. Ich werde wohl ein paar Spiele ausfallen, da ich operiert werden muss. Am Anfang stehen aber sowieso die schweren Spiele gegen Rheinberg, Horst und in Velbert an. Allerdings machen mir meine Ärzte Hoffnung, dass ich danach endlich wieder fit sein kann. Mein Ziel ist es dann, falls ich oben bleibe, nahezu ausgeglichen zu spielen. Matthias hat noch Potential, etwas besser zu spielen als in der Hinrunde, David sollte seine Klasseleistung bestätigen und unten sind wir eh sehr gut und beide können ihre Ergebnisse auf jedenfalls mindestens wiederholen. Auf jeden Fall sollten 3-4 Siege zum sicheren Klassenerhalt reichen.
So oder so freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde die wir natürlich mit den bewährten Hanno-Bällen bestreiten werden.

Allen ein frohes Fest und alles Gute für 2016

Gruss Michael
Alt 20.12.2015, 18:13
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo,

der DSC Wanne-Eickel wird mit an drei Positionen geänderter Aufstellung in die Rückrunde gehen.

Ich glaube auch, dass unsere Gruppe in der Spitze sicherlich die schlechteste von den drei Ligen ist. Mir persönlich ist das aber egal.

Für mich steigt Velbert auf, dahinter kommen Rheinberg und Kleve. Der Mittelfeld ist ziemlich breit und geht bis zum zehnten Tabellenplatz. Außer den ersten drei Mannschaften kann keine Mannschaft sicher sein, nicht abzusteigen. Besser geht es eigentlich nicht. Da kommen in der Rückrunde noch viele spannende Spiele, in denen Kleinigkeiten entscheiden können. Wir freuen uns jedenfalls auf die Rückserie.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016.

Gruß
Jörg Stöck
Alt 14.01.2016, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo bin erfolgreich operiert und drohe Euch schon mal an, schneller zurück zu sein, als unseren Gegnern recht sein kann. Mir geht's blendend, nachdem man mir 4cm von meiner Bandscheibe entfernt hat. (Sind bestimmt auch 4g weniger)
Gruß vom immer heißer werdenden Riesen, der froh ist, sich bald gesund wieder wehren zu können.
Michael
Alt 15.01.2016, 10:25
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Hallo bin erfolgreich operiert und drohe Euch schon mal an, schneller zurück zu sein, als unseren Gegnern recht sein kann. Mir geht's blendend, nachdem man mir 4cm von meiner Bandscheibe entfernt hat. (Sind bestimmt auch 4g weniger)
Gruß vom immer heißer werdenden Riesen, der froh ist, sich bald gesund wieder wehren zu können.
Michael
Hallo Micha,

gesundes neues Jahr Dir, Deiner Frau, dem Team, dem gesamten Forum NRW 2.

Bin nach wie vor "heimlicher Mitleser", lasse aber gerne nun auch mal einen kurzen unaufgeforderten comment ab, da ich die Bandscheibensache aus gemeinsamer Zeit ja kenne. Nicht schön sowas!

Pass auf Dich auf, schon Dich und greife dann wieder an.

Hatte mich schon gewundert, wie Du "solche Bilanzen" zustande bringst.

Gruß an alle aus Frankonia,

Ramin
Alt 16.01.2016, 20:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST Beitrag anzeigen
Hallo Micha,

gesundes neues Jahr Dir, Deiner Frau, dem Team, dem gesamten Forum NRW 2.
...
Pass auf Dich auf, schon Dich und greife dann wieder an.

Hatte mich schon gewundert, wie Du "solche Bilanzen" zustande bringst.

Gruß an alle aus Frankonia,

Ramin
Danke Hamas für die lieben Grüße.
Werde ich auch der Adine ausrichten.
Hast schon recht: Wenn ich in der Hinrunde auch mein linkes Bein hätte benutzen können, wäre meine Bilanz sicher nicht so schlecht. Deswegen hoffe ich auch auf Besserung in der Rückrunde.
Als Team kommen jetzt noch ein paar schwere Spiele auf uns zu, aber dann werden wir die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte schon noch sammeln.
Gruß an alle und insbesondere auch an Dich Ramin

Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »