|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2015/2016
Homberg gewinnt nach 1:4 Rückstand mit 9:6 in Mülhausen.
Die Gastgeber ohne 1,2 und 6, somit ist der Sieg kein Maßstab. Aber so oder so 2 Punkte zum Klassenerhalt Tolle Stimmung in einem kampfbetonten Spiel. Einen schönen Sonntag noch Thorsten Geändert von Ohnetrainingspieler (30.08.2015 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Markus Wilden ist die Nr.6 nicht 4 hab mich geirrt
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
TTC Homberg schlägt den TTC DJK Neukirchen zuhause mit 9:6.
Spielbericht in click-TT Schöne Spiele, sehr sympathische Gäste und ein leckeres Bier danach. So kann's weiter gehen mit dem Ziel Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Lintorf verliert gegen Anrath mit 5:9.
Ab 5:5 (Spiel 2 gegen 2 war vorgezogen) verlieren wir 4 Spiele in 5 Sätzen. Insgesamt 29:30 Sätze und Anrath gewinnt 12 Bälle mehr als wir am Abend, das reicht aber für die 2 Punkte. Grmpf, da haben wir die entscheidenden Punkte einfach nicht gemacht und die Anrather haben das auch bei 2x 0:2 Satzrückstand gut weitergespielt. |
|
|||
|
|||
Ich versuche mal ein Zwischenfazit zur Spielpause nach 4 Spieltagen:
Die Klasse erscheint irgendwie wie ein "jeder kann jeden schlagen" (Uerdingen ausgenommen, sorry), wo vieles von Aufstellung und Tagesform der beteiligten Mannschaften abhängt. So richtig zeichnet sich noch keine Spitzengruppe ab, die sich absetzen würde. Da mag die Vermutung nahe liegen, dass am Ende die Mannschaften auf den Aufstiegs-/Relegationsplätzen mehr Minuspunkte haben als in anderen Klassen. Wenn ich mir anschaue, dass der Vorletzte aus Mülhausen zwar nur 1 Punkt hat, aber noch kein Spiel höher als 6:9 verloren hat, dürfte da noch manches Spiel hin und her gehen. Vielleicht sind wir zu Weihnachten etwas schlauer ... |
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Krefeld los? Nach 2 Tagen noch keine Ergebnisse in click-tt?
Kleine Anekdote zum Thema Aufschlag: man kann ja endlose Diskussionen führen über falsche und noch falschere Aufschläge. Aber vor 2 Wochen hat doch tatsächlich jemand zum Gegner gesagt, er würde die maximal erlaubte Höhe des Ballwurfes überschreiten Man möge mich aufklären, falls ich eine Regeländerung nicht mitbekommen habe Nach dem letzten Spieltag wird hier hoffentlich mal wieder was los sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte nur eine Mindesthöhe beachten, aber eine Regelung zur Maximalhöhe gibt es nicht bzw. hab ich da noch nie von gehört und kanns mir nicht vorstellen. Solange der Ball beim Hochwerfen kein Hallendachelement berührt, müsste es regulär sein . Grüße, Sascha
|
|||
|
|||
Es gibt auch in höheren Ligen Spieler die den Ball mindestens 2m und höher werfen
Alles gut! LG Daniel
|
|||
|
|||
Hmmm, sonntags morgens, Plastikbälle, eine verletzte Nr. 2, man könnte nach Gründen suchen für unsere Niederlage in Anrath. Vielleicht von allem etwas (ok, ohne Verletzung hätte ich vermutlich auch nicht gepunktet ), aber der Sieg geht definitiv für Anrath in Ordnung (und hätte sogar noch höher ausfallen können).
Vielleicht fehlte als Herbstmeister auch der letzte Biss (Was tut man nicht alles dafür, um die Tabelle spannend zu lassen ) Wir hätten vor der Saison sicherlich am wenigsten damit gerechnet, nach der Hinrunde ganz oben zu stehen. Aber in einer Gruppe, in der fast jeder jeden schlagen kann, war uns das Glück hold, überwiegend komplett antreten zu können. Die Rückrunde wird sicher nicht weniger spannend. In diesem Sinne ein frohes Fest und guten Rutsch Thorsten |
Lesezeichen |
|
|