|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016
Zitat:
am 15.4.16 ist es nun also soweit ... das rückspiel zwischen tabellenerstem und tabellenzweitem findet statt. dramaturgisch ziemlich gut gelegt vom spielplan, wie ich finde ! da hat ja dann jedes team noch ne menge zeit seine form aufzubauen ;-), gelle !? so long |
|
|||
|
|||
Hallo und allen noch ein gesundes und schönes neues Jahr
bis zum Showdown kann noch einiges passieren. Ich hätte ja nen Vorschlag wie wir das ganze zu einem Spektakel mit ganz vielen Zuschauern machen könnten Ihr könntet bis dahin ja einfach mal den ein oder anderen Punkt liegenlassen damit für Spannung gesorgt ist Spaß beiseite, wir freuen uns auf das Spiel (aber nicht nur auf das) und hoffen das wir ähnlich gegenhalten können wie im Hinspiel. Plant vor allen Dingen genug Zeit für die After Show Party ein Bis denne.... |
|
|||
|
|||
Das macht ja die Situation für die Verfolger so schwierig.
Keine der Spitzenmannschaften kann es sich leisten einen Punkt zu verlieren, weil dies das Rennen entscheidend beeinflusst. Gibt Calden irgendwo einen Punkt ab, ist es ein echtes Endspiel. Gibt Weser-Diemel vorher irgendwo einen Punt ab, ist Calden sicher 1.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwar waren beide Mannschaften in der Hinrunde den Teams ab P3 überlegen, dennoch würde es mich nicht wundern wenn beide hier und da extrem zu kämpfen hätten. Wäre dem nicht so bräuchte ja auch keines der anderen Teams mehr an die Platte gehen. Vor allem die langen Fahrten an die Weser könnte man sich dann sparen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben nur lange Fahrten. Natürlich werden da auch viele knappe Spiele dabei sein. |
|
||||
|
||||
Eberschütz und Hümme sind doch Katzensprünge
Ich bin fast geneigt eine Wette einzugehen, dass eines der beiden Teams vor dem Spitzenspiel mindestens einen Punkt liegen lässt.
|
|||
|
|||
Im Spitzenspiel sogar 2.
|
|
||||
|
||||
Deswegen lautet meine Aussagen auch "vor dem Spitzenspiel".
|
|||
|
|||
Zitat:
... war fast soweit mit dem punkt liegen lassen ... 9:5 in obervellmar, enges ding !!! glückliche, weil den umständen geschuldete, 3:0 doppelführung vorne 2x mega spannend jens vs friedhelm (halbdistanz-duelle in xxl) und ich vs jörg (risikoreiches spiel mit einigen extreme geilen wechseln ;-)) ... bis zum ende des vierten satzes - gute besserung übrigens für deinen finger - ist er wirklich gebrochen ??? mitte ein sehr (nerven-)starker sander und ein noch etwas training brauchender julian ;-) hinten hat unser "wiedereinsteiger" lukas mit jedem ball, den er gespielt hat, stückchen für stückchen zu seiner alten form gefunden ... das wird noch was :-) ! da weser-diemel vs eberschütz wohl (zu recht) aufgrund wetterverhältnissen verlegt wurde, können wir über dieses (wahrscheinlich ebenfalls enge) match erst später lesen ... so long |
|
|||
|
|||
Ja, das hätte ins Auge gehen können.
Die abenteuerliche Doppelaufstellung wäre im Schlussdoppel vermutlich dann der Punktverlust gewesen. Komischerweise war sie gleichzeitig der Garant für den Sieg. Grebenstein hat sich erst mal vom 3. Platz verabschiedet. Das erhöht die Zähler auf 7 Punkte für die Verfolger, um in die Spitzengruppe einzubrechen. |
Lesezeichen |
|
|