|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016
Hier die Tipps aus Lembeck:
TV Westfalia Epe - VfL Ahaus II 8:8 Das wird eine enge Kiste. Kann mich aber für keinen Sieger entscheiden DJK VfL Billerbeck - TTC Bottrop 47 III 5:9 Billerbeck zu Hause schon sehr stark aber ob sie komplett spielen...... VfL Ahaus - TSSV Bottrop III 9:6 Ahaus zu Hause eine Macht. Deshalb glaube ich auch das es für Klaus und Co knapp reicht. SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 8:8 In Coesfeld haben wir die letzten Jahre immer auf die Mütze bekommen. Mit Dusel reicht es vllt für einen Zähler. TV Borken III - TSSV Bottrop II 2:9 Auch der ungeliebte So Morgen ändert nix am Ausgang der Begegnung. TSG Dülmen - GW Schultendorf II 3:9 Ja ich denke auch das sich der Favorit durchsetzt. Dülmen ist zu Hause auch eine ganze Ecke stärker.... Die Bottroper bringen hier ja richtig leben rein...sauber Jungs..... weiter so Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
TV Westfalia Epe - VfL Ahaus II 9:4
Leider hat unsere Zweite ausgerechnet an diesem Wochenende einen Engpass. DJK VfL Billerbeck - TTC Bottrop 47 III 3:9 Wenn Billerbeck komplett spielt, dann evtl auch knapper. VfL Ahaus - TSSV Bottrop III 9:7 Wir hoffen auf einen knappen Sieg, wissen aber noch nicht so ganz, wie das klappen soll SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 4:9 Lembeck in diesem Jahr zu stark für die SG TV Borken III - TSSV Bottrop II 2:9 Bottrop II klar zu stark TSG Dülmen - GW Schultendorf II 1:9 Der designierte Meister () gibt sich keine Blöße... Grüße! |
|
|||
|
|||
Hier die nächsten Tipps aus Bottrop:
TV Westfalia Epe - VfL Ahaus II 8:8 Ich kenne leider beide Mannschaften noch nicht und glaube daher an eine Punkteteilung. DJK VfL Billerbeck - TTC Bottrop 47 III 5:9 Wir hoffen, dass wir uns jetzt in einen kleinen Lauf spielen. VfL Ahaus - TSSV Bottrop III 7:9 Wenn Ludger schon an uns glaubt, dann muss ich aus Fairness auch auf Bottrop setzen SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 7:9 Ich bin mal auf die Aufstellung von Lembeck gespannt, aber denke, dass am Ende ein knapper Sieg für Lembeck stehen wird. TV Borken III - TSSV Bottrop II 2:9 Hier muss ich unter normalen Umständen nicht nur aus Symphatie auf Bottrop tippen, da sie deutlich stärker besetzt sind TSG Dülmen - GW Schultendorf II 3:9 Schultendorf lässt nichts anbrennen. Allen viel Erfolg =) |
|
|||
|
|||
Ein freundliches Hallo an alle Leser,
vor der Herbstpause geht es noch einmal an die (meist) grünen Tische. Ich erwarte folgende Ergebnisse: TSSV Bottrop II - TTC Bottrop 47 III 8 :8 Das nächste Derby für unsere zweite Mannschaft, die sich in Borken eine unerwartete, aber beileibe nicht unverdiente Niederlage mit nach Hause gebracht hat. Besonders freuen sich die beiden Youngster auf die Spiele gegen die nur unwesentlich älteren Freunde aus der Lehmkuhle. Am Ende werden sich die Protagonisten nicht nur die Hände und die Kaltgetränke sondern auch die Punkte teilen. DJK VfL Billerbeck - SG Coesfeld 06 6:9 Ich erwarte auch hier ein spannendes Spiel das die Coesfelder am Schluss für sich entscheiden werden. TTC Lembeck TV - Westfalia Epe 9:3 Lembeck wird sich in der eigenen Halle nicht von der Westfalia überraschen lassen und glatt gewinnen. TSSV Bottrop III - TSG Dülmen 9:5 Es ist schwer am Sonntag in der Konradschule gegen unsere 3. Mannschaft zu gewinnen. Ich glaube das es auch der TSG nicht gelingen wird. Ich wünsche allen Aktiven ein erfolgreiches Wochenende und den Zuschauern spannenden Sport! |
|
|||
|
|||
Das Folgende pfeifen die Spatzen von den Dächern:
TSSV Bottrop II - TTC Bottrop 47 III 7 :9 Ich kann dir nur zustimmen Ludger und hoffe natürlich auf ein glücklicheres Ende für uns Aber so oder so wird es ein lustiger Abend mit ansehnlichen Spielen! DJK VfL Billerbeck - SG Coesfeld 06 4:9 Die Jungs aus Coesfeld zu stark und Billerbeck immer mit einem Potpourri an Spielern TTC Lembeck TV - Westfalia Epe 9:1 Lembeck kommt wieder auf die Erfolgsspur zurück TSSV Bottrop III - TSG Dülmen 9:5 Die Freunde von TSSV werden das Spiel für sich entscheiden Tobi =) |
|
|||
|
|||
Hallo wieder aus Bottrop ,
Nach einem spannenden Derby nehmen wir (Tssv 2) den Sieg, mit einem 9:5 aus diesem Duell mit. Wie immer war es ein schöner Abend mit unseren Freunden von 47 , wenn man dann noch gewinnt ist alles super. Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel, und Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg an den Grünen Tisch. Gruß Bene |
|
|||
|
|||
So hab ich es ja am liebsten Kaum ein Sieg gegen mich in der Tasche wirst du wieder aktiv im Forum Aber kann dir nur zustimmen! Waren durchweg faire und spannende Spiele. Am Ende gewinnt ihr verdient das Derby. Mal sehen ob wir uns gegen eure dritte Mannschaft rächen können =)
|
|
|||
|
|||
Ein freundliches Hallo an alle Leser,
die Herbstferien sind Geschichte, es geht weiter mit dem nächsten Spieltag. In meiner Glaskugel habe ich folgende Ergebnisse gesehen. TV Westfalia Epe - DJK VfL Billerbeck 6 : 9 Ein spannendes Spiel an dem an Ende die Gäste die Nase vorne haben. VfL Ahaus - TTC Lembeck 9 : 6 Das nächste spannende Spiel! Die Gastgeber werden am Ende einen knappen Sieg einfahren. TSSV Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 4 : 9 Die haushohen Favoriten auf die Meisterschaft aus unserer Nachbarschaft, werden sich auch an der Paulschule keine Blöße geben und (leider) 2 Punkte mit nach Gladbeck nehmen. SG Coesfeld 06 - TTC Bottrop 47 III 7 : 9 Die frisch gebackenen Bezirksmeister, Herren B, im Doppel Andre und Tobi, (herzlichen Glückwunsch von allen Ko's) werden den Ausschlag für unsere Freunde von '47 geben. TSG Dülmen - VfL Ahaus II 9 : 2 Für die Reserve aus Ahaus hängen auch in Dülmen die Trauben zu hoch. Glatter Heimsieg! TV Borken III - TSSV Bottrop III 7 : 9 Wie schwer es ist an einem Sonntagmorgen die Punkte aus Borken zu entführen hat schon unsere 2 Mannschaft erfahren, die mit ohne Punkte die Heimreise antreten musste. Die Spieler unseren 3. sind erfahrener, Sonntagspieler und werden aufgrund dessen die Punkte nach Bottrop holen. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele und allen viel Spaß bei der 3. Halbzeit! |
|
|||
|
|||
Dann versuche ich mich auch mal an dem kommenden Spieltag, aber zuerst vielen Dank für die Glückwünsche Ludger
TV Westfalia Epe - DJK VfL Billerbeck 5 : 9 Ein wirklich schwer zu tippendes Spiel. Denke aber, dass Billerbeck am Ende vorne liegt. VfL Ahaus - TTC Lembeck 8 : 8 Ein absolutes Topspiel, bei dem vorallem die dritte Halbzeit ein Erlebnis wird, dass kann ich aus sicherer Quelle sagen Eine Punkteteilung ist dafür das Beste. TSSV Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 9 : 7 Ich halte natürlich zu Bottrop und hoffe, dass mit ein wenig Glück zwei Punkte herauskommen. SG Coesfeld 06 - TTC Bottrop 47 III 8 : 8 Normalerweise tippe ich ja immer auf Sieg, aber da wir in der letzten Saison beide Spiele 8:8 gespielt haben, scheint mir dies ein guter Tipp zu sein. TSG Dülmen - VfL Ahaus II 9 : 4 Dülmen am Ende stärker. TV Borken III - TSSV Bottrop III 5 : 9 Der Sonntagmorgen wird in diesem Duell keine große Rolle spielen und so werden die Bottroper zwei Punkte mit nach Hause nehmen. |
|
|||
|
|||
TV Westfalia Epe - DJK VfL Billerbeck 3 : 9
Ich vermute mal, dass das Spiel zu wichtig für Billerbeck ist, um (wieder) mit einer Rumpftruppe anzureisen?! VfL Ahaus - TTC Lembeck 9:7 Die dritte Halbzeit dann als Kür zu unserem knappen Heimsieg TSSV Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 9 : 4 Ich denke, dass das Ding deutlich zu Gunsten von Bottrop endet, da Schultendorf I parallel spielt... SG Coesfeld 06 - TTC Bottrop 47 III 8 : 8 TSG Dülmen - VfL Ahaus II 9 : 4 Hier ist wohl leider nichts zu holen, schieben wir es einfach auf den Sonntagmorgen. TV Borken III - TSSV Bottrop III 4 : 9 |
Lesezeichen |
|
|