|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016
Ein wunderbares Spiel das wir am vergangenen WE hatten. Es war alles dabei.... nach 0:4 kämpften wir uns zurück ins Spiel und hatten sogar die Cance auf die 5:4 Führung. Die holten wir uns dann bei Stand von 7:6 und im Abschlussdoppel war auch alles drin! Leider endete das Spiel dann doch mit 8:8. Aber bei all den schönen Spielen, der Moral die wir zeigten oder der Doppelstärke der Witterschlicker oder das Bierchen danach. Das schönste an diesem Abend war doch die Fairness die an diesem Abend ganz groß geschrieben wurde! Eine tolle Truppe gegen die wir am Samstag antreten durften! Und trotz 0:4 in den Doppeln muss ich sagen, so macht der Sport am meisten Spaß!
Eine schöne Nacht euch allen! |
|
|||
|
|||
Schon wieder nix mehr los hier....
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen mit 9:2 gegen Lövenich, die allerdings mit 4-5 Ersatzleute auflaufen. 2 Punkte, die wir natürlich gerne mitnehmen.
Am Wochenende dann das Derby bei den Jungs aus Alfter. Wird ein harter Kampf und ein enges Match. Generell scheinen sich Vernich und Lechenich oben etwas abzusetzen, kommt auch nicht überraschend in meinen Augen. Im Abstiegskampf scheint Lövenich aktuell die schlechtesten Karten zu haben, falls die Jungs in den richtigen Spielen aber komplett sind, werden auch da noch einige Punkte kommen. |
|
|||
|
|||
Das 8:8 bei den Spinfactoren geht für uns absolut in Ordnung. Die Gastgeber traten erstmalig mit den ersten 4 gesetzten Spielern komplett an und waren ein harter, aber stets fairer Gegner. Dieses schwere Auswärtsspiel liegt erst mal hinter uns.
Am Wochenende nun kommt Witterschlick 2 zu uns, ebenso gleichzeitig das OL Spitzenspiel unserer Ersten gegen Ronsdorf...da ist Stimmung in der Bude und lecker Essen Dirk |
|
|||
|
|||
Dass die Spinnies mit 1 bis 6 das stärkste Team in der Liga sind, war denke ich auch vor der Saison klar. Von daher könnt ihr wohl eher stolz darauf sein, gegen diese Truppe einen Punkt geholt zu haben
Schätze damit habt ihr auch die Herbstmeisterschaft, da Lechenich noch zwei schwerere Spiele vor sich hat.
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auf das Sonntags-Derby gegen die Geyener! Es gibt übrigens Frühstück
|
|
|||
|
|||
Hey Nico,
leider konnten wir nicht mit den ersten sechs spielen, da ich im Urlaub war. Wäre vielleicht noch mehr für uns drin gewesen . Aber ich habe ja schon im Vorfeld gesagt, es werden die Mannschaften vorne stehen, die am häufigsten komplett antreten und das sind Vernich und Lechenich. Die beiden Mannschaften werden am Schluß auch vorne stehen. Der dritte Platz wird sicher umkämpft sein. Wo wir zumindest ein Wörtchen mitreden wollen. Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich sicher, dass mehr drin gewesen wäre, da dir beide im unteren PK von Vernich liegen dürften. Aber hätte wenn und aber hilft nicht
Ihr könnt von mir aus auch mehr als ein Wörtchen mitreden, wir hören einfach nicht zu
|
||||
|
||||
Allen einen entspannten letzten Spieltag
|
|||
|
|||
Wir gewinnen zum Abschluss der Hinrunde mit 9:7 in Lechenich. Ich denke der Sieg ist etwas glücklich, aber nicht unverdient, fast alle knappen Dinger gingen an die Gastgeber und erst mit dem Schlussdoppel holten wir uns unser einziges Fünf-Satz-Spiel.
Damit mogeln wir uns zum zweiten Tabellenplatz unter dem Weihnachtsbaum. In dieser extrem ausgeglichenen Liga hat das allerdings nichts zu bedeuten, bis Platz 5/6 sind ja alle eng beisammen. Ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde und wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. |
Lesezeichen |
|
|