|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016
Hi Christian,
...eigentlich wollten wir erst gar nicht absteigen |
|
|||
|
|||
Durchschnitts QTTR Werte der ersten 6 Pro Team......
BAD HAMM III - 1770,66 Sassendorf - 1744,66 kamen II - 1718,66 Eintracht II - 1678,33 Lendringsen - 1673 Sölde II - 1636 BVB IV - 1635,83 Schwerte - 1633,5 Holzwickede II - 1628,33 Turflon Werl II - 1616,83 CAPPEL II - 1615,50 Lohauserholz - 1595,33 Wird denke ich mal ein spannende Saison... oben ist es eng besetzt ! sowie unten viele ausgeglichene Teams
|
|||
|
|||
Habe ich mir fast schon gedacht....
|
|
||||
|
||||
Wir hauen euch ja schon weg mit der zweiten 😎😉
|
|
|||
|
|||
Träumer....
Wir schlagen Eure Erste....da müsst ihr Euch schon ziemlich anstrengen. Angebot zu einem Freundschaftsspiel steht ja....seht zu, dass das klappt. Die Abreibung bekommt ihr natürlich kostenlos von uns..... |
|
|||
|
|||
Hallo....,
es ist zwar noch ein wenig hin bis der erste Spieltag beginnt...damit es hier aber nicht einschläft möchte ich trotzdem einmal den ersten Spieltag tippen, auch wenn ich noch nicht alle Mannschaften und somit die Spieler kenne. Somit sind dieses lediglich Tipps aus dem Bauch heraus. Ich würde mich dann freuen, wenn auch von Euch erste Einschätzungen kommen würden. So meine Tipps und einzelne Einschätzungen: TTC GW Bad Hamm III - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (ich schätze Eintracht nicht schlecht ein, jedoch denke ich, dass mit Hamm (kommt auf die Aufstellung ein) ein absoluter Aufstiegsfavorit dieses Heimspiel dann doch relativ klar gewinnen wird) BV Borussia Dortmund IV - TTC DJK Lendringsen 4:9 (meine erste Einschätzung ist die, dass Borussia etwas tiefer in der Liga versuchen muß Ihre Punkte zu holen (kann mich aber auch komplett täuschen). Denke jedoch, dass Lendringsen gute Chancen haben wird dieses Spiel für sich zu entscheiden.) TuS Westfalia Sölde II - TTVg. Schwerte 9:7 (sehr schwer zu tippen. Ich gehe von einem sehr ausgeglichenen Spiel aus. Schlußendlich gehe ich aber von einem äußerst knappen Heimsieg aus.) TTC Turflon Werl II - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:3 (ich persönlich schätze es so ein, dass Lohauserholz schauen muss die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln (meine persönliche Einschätzung)....daher denke ich, dass Werl dieses Spiel doch relativ klar gewinnen wird) DJK SR Cappel II - DJK Germania Kamen II 6:9 (für mich das Topspiel am ersten Spieltag. Mit Cappel haben wir ja schon unsere Erfahrungen gemacht....haben uns ja den einzigen Minuspunkt gekostet. Jedoch gehört für mich Kamen auch zu den absoluten Aufstiegsfavoriten in der kommenden Saison...deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg der Kamener) TuS Bad Sassendorf - TTC Holzwickede II 9:5 (eine Überraschungskiste für mich...ich bin echt gespannt wie wir in die Saison kommen werden und mit welcher Aufstellung wir spielen werden...da aber alle bei uns richtig heiß auf die Saison sind werden wir schon eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können...daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg für einen guten Start in die Serie) So, jetzt seid ihr dran.....ich hoffe um rege Beteiligung....lasst uns dieses Forum nutzen, um uns besser kennenzulernen. Wie gesagt.....es sind lediglich erste Einschätzungen von mir gewesen. Lieben Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm III - TSC Eintracht Dortmund II 9:5
(Hamm , auch wenn sie nicht in kompletter Aufstellung spielen , rücken immer noch genügend nach , Eintracht sehr ausgeglichen besetzt , deswegen wird Hamm an der Spitze besser sein) BV Borussia Dortmund IV - TTC DJK Lendringsen 5:9 (ich schätze TTC recht stark ein und tippe auf ein Auswärtssieg , möglich aber auch das es knapper wird , für mich ist der BVB eine Wundertüte) TuS Westfalia Sölde II - TTVg. Schwerte 8:8 (beide Aufsteiger finde ich fast gleich stark , wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, haben ja noch was gut zu machen , aus der letzten Saison) TTC Turflon Werl II - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:4 (klarer Heimsieg für den TTC , Hölzken wird es wohl nach meiner Einschätzung sehr schwer haben) DJK SR Cappel II - DJK Germania Kamen II 4:9 (wenn Kamen nur annähernd komplett spielt , wird Cappeln wohl kaum eine Chance haben) TuS Bad Sassendorf - TTC Holzwickede II 9:3 (der große Favorit auf den Aufstieg , wird sich wohl keine Blöße geben. Einfach stark besetzt am jeden Paarkreuz)
|
|||
|
|||
Da wir vom TTvG Schwerte nun bis mindestens Ende Oktober keine Halle und auch keine Trainingsmöglichkeit in Schwerte haben, wird es wohl verdammt schwer , die Klasse zu halten.
Wir hoffen nun, das wir (in diesem Fall) die Erste Mannschaft in umliegenden Vereinen zumindens ein wenig trainieren dürfen. Gerne in Dortmund , Kamen oder Hamm. Ich glaube auch , das wir wohl erstmal die Hinrunde komplett auswärts antreten werden. Wie das nun ablaufen soll, lass ich mich gerne überraschen.
|
|||
|
|||
Was mich bei dieser "hallenzwangsenteignung" extrem sauer aufstößt sind zwei Punkte:
Zum ersten: Wie will man da 150 Menschen unterbringen??? Zum zweiten: 10 km entfernt gab es mal ein erstaufnahmelager in unna Massen. Das hat man zugemacht und nimmt jetzt den Vereinen die Hallen weg, zudem noch für scheinasylanten (Balkan, lt. Artikel 50%), die hier mal gar nix verloren haben. Ich weiss, jetzt kommen wieder die grünen Gutmenschen mit der nazi-keule, aber irgendwann ist es auch mal gut. Einerseits plappern Politiker sämtlicher Couleur wild drauflos, wenn es um die Zukunft der Jugend geht und nun sabotiert man Vereine und ehrenamtliche Helfer. Bei mir in iserlohn hat man auch ne grosse Halle in beschlag genommen. |
|
|||
|
|||
Ein Hallo in die Runde aus Dortmund,
wir haben beim BVB aktuell genau das gleiche Problem. Unsere Halle ist jetzt das dritte Mal in den letzten 3-4 Jahren belegt. Das erste Mal ist bereits eine Weile her und die letzte Nutzung der Halle als Flüchtlingsunterkunft war von Dezember 2014 bis Ende März diesen Jahres. Wir sind also quasi gerade erst wieder zurück in unserer Halle und müssen nun wieder raus. Ich möchte dann auch gerne ein paar Punkte dazu loswerden. Ganz einfach, so: Bilder aus der Flüchtlingsunterkunft Dortmund 2 Dreifachsporthallen werden mit Trennwänden und Feldbetten vollgestellt. Die kleine Halle nebenan in der normalerweise unser Verein trainiert und spielt, wird zur Essenausgabe verwendet. Zitat:
Das Problem der Unterkünfte existiert jetzt seit mindestens 3 Jahren und das Ergebnis in Dortmund ist, das nun gleich 3 große Dreifachhallen belegt werden müssen. Aber das Problem sind die Unterkünfte(!!!), nicht die Flüchtlinge. Wenn Menschen dankbar sind für die Unterbringung in einer Sporthalle, wo 5 und mehr Menschen auf weniger als 10 m² untergebracht werden, dann ist deren Not offensichtlich so groß, dass wir ihnen helfen müssen! Jeder von uns kennt die Zustände vorallem was sanitäre Anlagen und ähnliches angeht in Sporthallen. Wer in so einer Halle untergebracht wird, dem tut man keinen wirklichen Gefallen. Das ist Krisenmanagement. Die Unterbringung dieser Menschen(!!!) ist unsere Pflicht. Das hat nichts mit "grünen Gutmenschen" zu tun, sondern betrifft ein grundlegendes Maß an menschlicher Hilfsbereitschaft. Die Nazi-Keule hast du dir für deine Aussagen leider voll verdient. Man kann soviel man will über die Politik schimpfen, aber doch bitte über die richtigen Dinge. Ansonsten bin ich gespannt darauf, wie das ganze diesmal bei uns gelöst wird. Ich habe die Befürchtung, dass wir wieder an die nordöstliche Dortmunder Stadtgrenze ziehen werden. Aber zumindest hätten wir dann wenigstens eine Halle. An fohlen17, wir kennen eure Situation also auch zur Genüge und drücken euch natürlich die Daumen, dass sich das ganze bei euch Ende Oktober wieder gelöst hat. Man sieht sich dann im Tabellenkeller. Schöne Grüße aus Dortmund |
Lesezeichen |
|
|