|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016
Wir hatten ein recht schnelles Spiel in Homberg. Zum Glück wollten die Gastegeber auf 15:30 vorziehen. Sonst hätten wir wohl nicht komplett spielen können, da Damir oder ich in der 1. gebraucht werden.
Am Freitag gehts hoffentlich komplett gg Buchholz. Auf jeden Fall muss keiner in der 1. spielen. Jetzt darf nur die Erkältungswelle nicht zuschlagen. |
|
|||
|
|||
Nabend allerseits. Weiß jemand, warum das Spiel Traar - Großenbaum nocht nicht offiziell gewertet ist?
Schönen Abend noch!
|
||||
|
||||
a) ist jetzt offiziell.
b) das hat so lange gedauert, weil der Spielbericht erst heute 19:24 Uhr erfasst worden ist. ciao!
|
|||
|
|||
Unerwartet schnell, unerwartet hoch. Irgendwie kamen unsere Gäste aus Schaphuysen heute nicht so richtig in Fahrt. Mit 9:2 ein etwas unerwartet hoher Sieg, der uns auf Platz 3 bringt.
So schmeckte das Bierchen mit unseren Gästen natürlich besonders gut. Danke für den netten Abend. Mal sehen was noch so geht. |
|
|||
|
|||
Geiles Spitzenspiel gestern in Kempen! Mit dem besseren Ende für uns... Ich denke, dass der Sieg am Ende schon verdient war. Wir hätten uns aber über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen, da wir in einigen Matches den Start verschlafen haben, zum Glück aber das Ruder meist nochmal rumreißen konnten.
In dieser Form können beide Teams locker in der BL mithalten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Spielleiter hätte auch nichts dagegen.
|
|||
|
|||
Da war mal wieder nix zu holen für uns in Hüls außer ein Ohrwurm der schrecklichsten Art. So nett die Gastgeber auch sind, wirklich Spaß macht das Spielen da nicht bei der Geräuschkulisse.
Meine Idee wäre ja die Hülser in einer anderen Krefelder Halle Spielen zu lassen und dort dafür den ein oder anderen Flüchtling unterzubringen. Natürlich nur Spaß, ein im End verdienter Sieg der Gastgeber und ne Vorfreude auf das Rückspiel bei uns. |
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Angermund passiert?
Bemerkungen: Das Spiel musste wegen defektem Licht beim Spielstand von 5:6 aufgegeben werden. Klar, dass kann passieren und die restlichen Spiele werden 0:11 / 0:3 gewertet. Aber TTR-Relevant? Wäre für mich eigentlich logisch, dass die verbleibenden Spiele dann nicht mehr gewertet werden mit diesem so tollem TTR-System, dass ja helfen soll die wahre Spielstärke eines Spielers wiederzuspiegeln. Sehr interessant. Geändert von Kriegela (05.11.2015 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Puh, das ist ne fiese Nummer in Angermund.
TTR hin oder her, da gibt es wohl keine 2 Meinungen, denn auch bei "geschenkten" Spielen z.B. gegen Verletzte werden die Punkte berechnet. An Angermunds Stelle hätte ich vor Wut die ganze Halle abgerissen. Laut Spielbericht war das wohl ne ganz enge Kiste und ein Spiel auf Messers Schneide. Und dann kann man es nicht zu Ende bringen? Ärgerlicher gehts wohl kaum. Und wie ich die Kempener kennengelernt habe, hätten die Jungs das Ding wohl auch lieber am Tisch gewonnen und nicht so. Wir haben uns gestern keine Blöße gegeben und trotz bisher unbekannter Doppelprobleme relativ locker in Neukirchen gewonnen. Jetzt gehts morgen in heimischer Halle gegen "wütende" Angermunder... Ich bin gespannt |
Lesezeichen |
|
|