|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich halte meine Quelle für relativ glaubwürdig, und von der Logik her macht das Sinn... Sicherlich kann Door auch RL spielen (Borssum, Jever....?), aber ist das überhaupt attraktiver als Oberliga??? ...mal ganz abgesehen von den weiten Fahrten und der Tatsache, dass Door glaub ich keinen Leistungssport mehr betreibt, ist doch Lunestedt optimal... Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass Lunestedt ja immer abgestritten hat, "Aufwandsentschädigungen" zu zahlen...Da wird man wohl über seinen Schatten gesprungen sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lag wohl vielleicht daran das Pump weggegangen ist und man nicht ganz unten durchgereicht werden will. Siehe doch uns an, mit der alten Rumpftruppe hätten wir keinen einzigen Punkt geholt Peter. Aber ist doch viel interessanter diese Saison oder?
So nun will ich mich vorbereiten für den Vatertag wünsche euch noch einen angenehmen Tag |
|
|||
|
|||
Pump auch noch nach Hittfeld. Interessantes Trüppchen habt ihr euch da zusammengestellt.
Die Oberliga wird ja immer stärker. Feine Sache!!! Wer ist denn bei der Leistungsstärke überhaupt noch am Aufstieg interessiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberliga ist nächste Saison weit attraktiver als Regionalliga. ..was natürlich nicht heißt, dass das dauerhaft so bleibt, irgendwann wird sich das wieder ändern... Aber man stelle sich mal die Frage, was viele wirklich gute Leute, die gutes RL-Format haben, in die OL zieht. Eins ist sicher, das Geld (das eh nicht mehr so reichlich fließt wie noch vor einiger Zeit) ist`s nicht... Fakt hingegen ist: Du hast in der OL kürzere Fahrten (brauchst beispielsweise weder nach Berlin noch nach SH hoch...), homogenere Mannschaften (Hittfeld ist das beste Beispiel...), und mehr Zuschauer ( in Berlin z.B. gucken sich m Schnitt 10 Leute den wirklich guten dort gebotenen Sport an...) So war`s m. E. auch ein "Pyrrhus-Sieg", dass Jever aufgestiegen ist. Aber die wollen ja mit jungen, "hungrigen" Spielern, die" die Trainingsgruppe bereichern", den Klassenerhalt schaffen...;-) Und weil man z.B. in Wolfenbüttel sich solche Gedanken auch machen wird, wird man dort keine Kraftakte veranstalten, um einen Einser zu kriegen, sondern lieber in der "stärksten Oberliga aller Zeiten" spielen. So, Fahrrad aufpumpen und Saufen fahren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Direkt auf der Homepage steht das. In so einer Laufschrift, die langsam von rechts nach links durchscrollt.
|
|
|||
|
|||
Laut Regionalliga Thread in diesem Forum verzichtet Wolfenbüttel auf den Aufstieg in die RL. Staffelzusammensetzung damit momentan wie folgt:
TTS Borsum II Wolfenbüttel TK Berenbostel VFL Oker TSV Lunestedt TuS Celle SV Blau Weiß Langförden Torpedo Göttingen SV Werder Bremen TSV Eintracht Hittfeld Spvg. Niedermark MTV Bledeln TTC Adensen-Hallerburg 13 Mannschaften, oha |
|
|||
|
|||
Der Verzicht von Wolfenbüttel ist mittlerweile auch auf der Homepage von NTTV.DE bestätigt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.