Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2004, 08:19
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und da Lunestedt ohne Pump Gefahr liefe, durchgereicht zu werden, hat man kurzerhand Sebastian Door verpflichtet...
Ist das sicher mit Door? Meines Wissens ist da gar nichts sicher, sondern Lunestedt ist immer noch am planen, wie sie die neue Saison gestalten sollen.
Alt 20.05.2004, 08:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Albi
Ist das sicher mit Door? Meines Wissens ist da gar nichts sicher, sondern Lunestedt ist immer noch am planen, wie sie die neue Saison gestalten sollen.
War natürlich bei der Vertragsunterzeichnung weder dabei noch hat man mir bisher ne Kopie der Wechselverzichtserklärung zukommen lassen
Aber ich halte meine Quelle für relativ glaubwürdig, und von der Logik her macht das Sinn...
Sicherlich kann Door auch RL spielen (Borssum, Jever....?), aber ist das überhaupt attraktiver als Oberliga???
...mal ganz abgesehen von den weiten Fahrten und der Tatsache, dass Door glaub ich keinen Leistungssport mehr betreibt, ist doch Lunestedt optimal...
Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass Lunestedt ja immer abgestritten hat, "Aufwandsentschädigungen" zu zahlen...Da wird man wohl über seinen Schatten gesprungen sein...
Alt 20.05.2004, 08:41
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...mal ganz abgesehen von den weiten Fahrten und der Tatsache, dass Door glaub ich keinen Leistungssport mehr betreibt, ist doch Lunestedt optimal...
Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass Lunestedt ja immer abgestritten hat, "Aufwandsentschädigungen" zu zahlen...Da wird man wohl über seinen Schatten gesprungen sein...
Stimmt schon, attraktiv wäre das schon. Für beide Seiten. Aber gerade das mit den "Aufwandsentschädigungen" ist ein Punkt, der mich zweifeln lässt ob Door wirklich kommt. Muß ich wohl mal meine Quelle befragen.
Alt 20.05.2004, 08:43
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lag wohl vielleicht daran das Pump weggegangen ist und man nicht ganz unten durchgereicht werden will. Siehe doch uns an, mit der alten Rumpftruppe hätten wir keinen einzigen Punkt geholt Peter. Aber ist doch viel interessanter diese Saison oder?

So nun will ich mich vorbereiten für den Vatertag wünsche euch noch einen angenehmen Tag
Alt 20.05.2004, 09:15
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pump auch noch nach Hittfeld. Interessantes Trüppchen habt ihr euch da zusammengestellt.
Die Oberliga wird ja immer stärker. Feine Sache!!! Wer ist denn bei der Leistungsstärke überhaupt noch am Aufstieg interessiert?
Alt 20.05.2004, 09:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Wer ist denn bei der Leistungsstärke überhaupt noch am Aufstieg interessiert?
Das ist der Punkt, Heini.
Oberliga ist nächste Saison weit attraktiver als Regionalliga.
..was natürlich nicht heißt, dass das dauerhaft so bleibt, irgendwann wird sich das wieder ändern...
Aber man stelle sich mal die Frage, was viele wirklich gute Leute, die gutes RL-Format haben, in die OL zieht. Eins ist sicher, das Geld (das eh nicht mehr so reichlich fließt wie noch vor einiger Zeit) ist`s nicht...
Fakt hingegen ist: Du hast in der OL kürzere Fahrten (brauchst beispielsweise weder nach Berlin noch nach SH hoch...), homogenere Mannschaften (Hittfeld ist das beste Beispiel...), und mehr Zuschauer ( in Berlin z.B. gucken sich m Schnitt 10 Leute den wirklich guten dort gebotenen Sport an...)
So war`s m. E. auch ein "Pyrrhus-Sieg", dass Jever aufgestiegen ist. Aber die wollen ja mit jungen, "hungrigen" Spielern, die" die Trainingsgruppe bereichern", den Klassenerhalt schaffen...;-)
Und weil man z.B. in Wolfenbüttel sich solche Gedanken auch machen wird, wird man dort keine Kraftakte veranstalten, um einen Einser zu kriegen, sondern lieber in der "stärksten Oberliga aller Zeiten" spielen.
So, Fahrrad aufpumpen und Saufen fahren
Alt 20.05.2004, 21:59
talli talli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Auf der Homepage des NTTV steht, dass Borsum II in die Oberliga West zurückgezogen hat. Damit dürfte Embsen keine Chance mehr haben.
wo genau hast du das auf der homepage gesehen? habe dies nämlich nicht gefunden. kannst du vielleicht den link angeben?
Alt 20.05.2004, 22:22
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Direkt auf der Homepage steht das. In so einer Laufschrift, die langsam von rechts nach links durchscrollt.
Alt 26.05.2004, 22:00
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Regionalliga Thread in diesem Forum verzichtet Wolfenbüttel auf den Aufstieg in die RL. Staffelzusammensetzung damit momentan wie folgt:

TTS Borsum II
Wolfenbüttel
TK Berenbostel
VFL Oker
TSV Lunestedt
TuS Celle
SV Blau Weiß Langförden
Torpedo Göttingen
SV Werder Bremen
TSV Eintracht Hittfeld
Spvg. Niedermark
MTV Bledeln
TTC Adensen-Hallerburg

13 Mannschaften, oha
Alt 27.05.2004, 10:59
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Verzicht von Wolfenbüttel ist mittlerweile auch auf der Homepage von NTTV.DE bestätigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »