|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
Auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, aber wie sieht denn dann eure Dritte aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Robbie,
der Christian Freckmann spielt nur im Notfall, ansonsten spielen halt 1-6 am WE halt der eine oder andere Ersatzmann Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die eigentliche Derendorfer Stärke kann man, glaube ich, erst kurz vor Beginn der Saison ermitteln. Da hat sich der Dreier wahrscheinlich voll eingespielt. Ich denke wenn es zum Showdown zwischen 1895 und Derendorf kommt, werden die Doppel und die Mitte die entscheiden Faktoren sein. Denn Oben ist 1895 klar stärker und Unten Derendorf. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mitte 04/05
Neue vorlaüfige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 2 TTC Dormagen 1955 e.V. 2 TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf e.V. TuS Düsseldorf 1895 e.V. TTC Union 1947 e.V. Düsseldorf DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. TSV Gruiten 1884 e.V. DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2 SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2 TTC Solingen 1945 e.V. SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V. Kann der Autor den Namen des Threads mal in Mitte umändern?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bezirkssportwart]Neue vorlaüfige Gruppeneinteilung:
TuS Derendorf 1919 e.V. 2 TTC Dormagen 1955 e.V. 2 TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf e.V. TuS Düsseldorf 1895 e.V. TTC Union 1947 e.V. Düsseldorf DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. TSV Gruiten 1884 e.V. DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2 SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2 TTC Solingen 1945 e.V. SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V. Schöner Trick von Dir mit HoBü. ![]() ![]() ![]() Suchst Du einen neuen Verein in Deiner Umgebung und willst schon mal deren Aufstieg vorbereiten. ![]() ![]() ![]() PS: Ich fahre die Strecken heute Abend mal ab. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
Ja, wieso vor allem jetzt auch noch Solingen? Dann haben wir auf einmal aus dem Nichts noch einen Landesligaabsteiger dabei, und dann finde ich die Aufteilung doch etwas unfair, wenn wir gleich 2 richtig starke Mannschaften dazubekommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht bekommst Du die 1. Mannschaft von Borussia Düsseldorf ja auch noch irgendwie in unsere Bezirksliga. ![]() ![]() ![]() Vielleicht überlegts Du es Dir ja nochmal. Sonst ist nachher unser Absteiger stärker als die anderen Bezirksligaaufsteiger. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
jetzt nochmal die Quintessenz aus meiner Sicht: TG Neuss 3 (Abstiegskandidat) zieht zurück dafür bekommen wir mit dem TTC Solingen einen Aufstiegskandidaten. BW Grevenbroich 3. ( Abstiegskadidat) zieht zurück. Dafür bekommen wir mit Elsen eine andere Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. Aber dann wird Elsen (wie bereits gesagt ein Abstiegskanditat) rasch mit Holzbüttgen getauscht um noch einen weiteren Aufstiegskandidaten in BL Mitte zu bringen. Ich weiß ja dass Du nicht auf die Leistungstärke der Mannschaften schaust, sondern auf die Entfernung. Aber die Halle von Elsen ist ca. 500 m von der Grevenbroicher entfernt. Das diese Aktion auf Unverständnis stößt muss Dir schon klar sein. Oder wie der Schwabe sagt: Die ganze Sache hat ein gewisses Geschmäckle. Gruss Allofs PS: Alle Manschaften die ich Abkürzungshalber als Abstiegskandidat bezeichnet habe bitte ich um Entschuldigung, ich meinte damit aus der unteren Tabellenregion.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.