Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.06.2004, 12:13
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ui, Freckmann spielt wieder? Der wäre für unten kein schlechter, wenn er nicht viel verlernt hat ... aber wird er regelmäßig spielen? Schließlich braucht Ihr ja für Samstags fast immer Ersatz für Euren DJ Uli van Hüning!

Unsere Aufstellung ist noch nicht 100%ig geklärt, aber höchstwahrscheinlich siehts so aus:

1. Kampfer
2. Bandl
3. Langer (hat vor 4 Jahren VL gespielt, und seither nur ab und zu trainiert, daher wohl erstmal nicht oben)
4. Saitzek
5. Jelitte
6. Tappert

Wir sind, völlig im Gegensatz zu 1895, an den Positionen 3-6 sehr stark besetzt, und oben ist ja auch nicht übel. Denke auch, dass es einen Dreikampf mit Vanikum und 1895 geben wird, wobei ich die Favoritenstellung klar ablehne, die schiebe ich 1895 zu!

Auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, aber wie sieht denn dann eure Dritte aus?
Alt 01.06.2004, 12:15
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, aber wie sieht denn dann eure Dritte aus?
Schreibe ich ins entsprechende Forum.
Alt 02.06.2004, 07:13
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Robbie,

der Christian Freckmann spielt nur im Notfall,

ansonsten spielen halt 1-6
am WE halt der eine oder andere Ersatzmann

Grüße

Klaus
Alt 02.06.2004, 13:13
Benutzerbild von Bewegungswunder
Bewegungswunder Bewegungswunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bewegungswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
was sind das für leute bei sw ? jakobs und nüchter scheinen aus der zweiten mannschaft zu sein. wer ist kamp und janssen ?
die werden schon mal nix mit dem aufstieg zu tun haben.

tus1895 ist natürlich ne harte nuss und von 1-3 genau wie im letzten jahr top besetzt.

@robbie: habt ihr schon eure mannschaft aufgestellt ?

in vanikum wird die aufstellung nächste woche geklärt.

ich behaupte mal das tus1895, derendorf und vanikum platz 1-3 untereinander ausmachen wobei ich derendorf als leichten favoriten sehe und es auch mannschaften wie z.b. unterrath gibt die jedem team ein bein stellen können.
Ich denke mir das mit Kamp, Peter Kamp ehemals TuSa Düsseldorf, gemeint ist. Daniel Kamp kann es nicht sein, da dieser bei Eintracht05 in der Bezirksklasse spielt. Jakobs ( oben), Nüchter und Janssen ( jeweils Mitte) kommen aus der zweiten von SW.
Alt 02.06.2004, 20:06
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ui, Freckmann spielt wieder? Der wäre für unten kein schlechter, wenn er nicht viel verlernt hat ... aber wird er regelmäßig spielen? Schließlich braucht Ihr ja für Samstags fast immer Ersatz für Euren DJ Uli van Hüning!

Unsere Aufstellung ist noch nicht 100%ig geklärt, aber höchstwahrscheinlich siehts so aus:

1. Kampfer
2. Bandl
3. Langer (hat vor 4 Jahren VL gespielt, und seither nur ab und zu trainiert, daher wohl erstmal nicht oben)
4. Saitzek
5. Jelitte
6. Tappert

Wir sind, völlig im Gegensatz zu 1895, an den Positionen 3-6 sehr stark besetzt, und oben ist ja auch nicht übel. Denke auch, dass es einen Dreikampf mit Vanikum und 1895 geben wird, wobei ich die Favoritenstellung klar ablehne, die schiebe ich 1895 zu!
Im Moment ist die Stärke von 1895 und Derendorf wirklich schwer einzuschätzen. Wer weiß, wie stark Okwusi überhaupt noch ist. In den letzten Jahren hatte er zumindest leistungsmäßig stark abgebaut. Meiner Meinung nach hat er nur noch die Stärke von LL Oben ausgeglichen. Er wird somit also auch einige Spiele in der BL Oben verlieren.

Die eigentliche Derendorfer Stärke kann man, glaube ich, erst kurz vor Beginn der Saison ermitteln. Da hat sich der Dreier wahrscheinlich voll eingespielt.

Ich denke wenn es zum Showdown zwischen 1895 und Derendorf kommt, werden die Doppel und die Mitte die entscheiden Faktoren sein. Denn Oben ist 1895 klar stärker und Unten Derendorf.

Alt 03.06.2004, 01:24
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 04/05

Neue vorlaüfige Gruppeneinteilung:

TuS Derendorf 1919 e.V. 2
TTC Dormagen 1955 e.V. 2
TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf e.V.
TuS Düsseldorf 1895 e.V.
TTC Union 1947 e.V. Düsseldorf
DJK SV Jugend Eller 1910 e.V.
TSV Gruiten 1884 e.V.
DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2
SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2
TTC Solingen 1945 e.V.
SG Unterrath 1912/24 e.V. 2
TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V.

Kann der Autor den Namen des Threads mal in Mitte umändern?
Alt 03.06.2004, 14:37
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bezirkssportwart]Neue vorlaüfige Gruppeneinteilung:

TuS Derendorf 1919 e.V. 2
TTC Dormagen 1955 e.V. 2
TTC Schwarz-Weiss 1937 Düsseldorf e.V.
TuS Düsseldorf 1895 e.V.
TTC Union 1947 e.V. Düsseldorf
DJK SV Jugend Eller 1910 e.V.
TSV Gruiten 1884 e.V.
DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2
SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2
TTC Solingen 1945 e.V.
SG Unterrath 1912/24 e.V. 2
TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V.

Schöner Trick von Dir mit HoBü.
Suchst Du einen neuen Verein in Deiner Umgebung und willst schon mal deren Aufstieg vorbereiten.

PS: Ich fahre die Strecken heute Abend mal ab.

Gruss

Allofs
Alt 03.06.2004, 14:39
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wieso vor allem jetzt auch noch Solingen? Dann haben wir auf einmal aus dem Nichts noch einen Landesligaabsteiger dabei, und dann finde ich die Aufteilung doch etwas unfair, wenn wir gleich 2 richtig starke Mannschaften dazubekommen!
Alt 03.06.2004, 14:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ja, wieso vor allem jetzt auch noch Solingen? Dann haben wir auf einmal aus dem Nichts noch einen Landesligaabsteiger dabei, und dann finde ich die Aufteilung doch etwas unfair, wenn wir gleich 2 richtig starke Mannschaften dazubekommen!
Solingen hatte ich noch gar nicht gesehen. Respekt Bernd.
Vielleicht bekommst Du die 1. Mannschaft von Borussia Düsseldorf ja auch noch irgendwie in unsere Bezirksliga.

Vielleicht überlegts Du es Dir ja nochmal. Sonst ist nachher unser Absteiger stärker als die anderen Bezirksligaaufsteiger.

Gruss
Allofs
Alt 03.06.2004, 15:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Bernd,
jetzt nochmal die Quintessenz aus meiner Sicht:
TG Neuss 3 (Abstiegskandidat) zieht zurück dafür bekommen wir mit dem TTC Solingen einen Aufstiegskandidaten.
BW Grevenbroich 3. ( Abstiegskadidat) zieht zurück. Dafür bekommen wir mit Elsen eine andere Mannschaft die gegen den Abstieg spielt.
Aber dann wird Elsen (wie bereits gesagt ein Abstiegskanditat) rasch mit Holzbüttgen getauscht um noch einen weiteren Aufstiegskandidaten in BL Mitte zu bringen.

Ich weiß ja dass Du nicht auf die Leistungstärke der Mannschaften schaust, sondern auf die Entfernung.
Aber die Halle von Elsen ist ca. 500 m von der Grevenbroicher entfernt.

Das diese Aktion auf Unverständnis stößt muss Dir schon klar sein.
Oder wie der Schwabe sagt: Die ganze Sache hat ein gewisses Geschmäckle.

Gruss

Allofs

PS: Alle Manschaften die ich Abkürzungshalber als Abstiegskandidat bezeichnet habe bitte ich um Entschuldigung, ich meinte damit aus der unteren Tabellenregion.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »