|
|||||||
| Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aber dann darfst du dich nicht schon auf Kreisebene aufregen, denn spätestens ab Landesebene würdest du ansonsten einen Herzinfarkt bekommen. In dieser Hinsicht gebe ich Euch auch sicherlich Recht, aber es wird sowieso nichts bringen. Aus diesem Grunde...einfach die Lächerlichkeit solcher Veranstaltung akzeptieren und http://www.tt-news.de/forum/newreply...te=1&p=273569#
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg
okay, Andreas, dass das ein Witz war, hätte ich merken müssen. Aber für manche ist es halt was wichtiges. Ich zum Beispiel habe noch nicht einmal an irgendeiner Vorrangliste teilgenommen und Viktor hat im Jugendbereich auch noch nie an einer Endrangliste teilgenommen. Er hat dann auch nur noch eine Chance an der Jugendendrangliste teilzunehmen, wenn er es dieser Jahr nicht schafft, weil Tobias Seyring ihm vorgezogen wurde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte Maik wär für DTTB freigestelllt...
@herrn neises mann war das der brüller, selten so gelacht ich glaub ich brauch was zu trinken... Kann zwar auch nicht ganz verstehen dass die KRL hier so wichtig ist aber man kann auch ohne rl ergebnis leben und auch (relativ) gut tt spielen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. sind die ausschreibungen für die vorrangliste schon draußen? 2. wer bekommt die? (Jugend oder SPartenleiter) 3. wo finden die statt? 4. wo kann ich mich melden, wenn ich als Jugendleiter keine Einladung für einen der oben genannten Spieler erhalten habe? 5. kann mir jemand mal die Einladung per Mail zuschicken? Danke euch für eure mithilfe. Gruß Boris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. bekommt der Sprtenleiter, 3. Finden in Misburg statt (siehe Themen-Überschrift) in der Ludwig-Jahn-Straße wo auch scho9n die KM waren 4. meld dich doch einfach beim Jugendwart Joachim Lobers J.Lobers@t-online.de (hoffe das war richtig) 5. leider kann ich sie dir nicht schicken, da ich sie nicht habe, evtl. hat imu sie, aber ich bin nciht sicher Florian |
|
|
|||
|
|||
|
jo,ist die richtige e-mail add.
hab sie gerade abgeschickt. könnt mir trotzdem schonmal wer sagen an welchem Datum das stattfindet? Gruß Boris
|
||||
|
||||
|
15./16. Mai weiß bis jetzt nur, dass Vorrangliste Schüler A und Jugend um 13 Uhr am Samstag anfängt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke.
Habe die Ausschreibung nun vor mir liegen. Gruß boris
|
||||
|
||||
|
Hab noch ne Frage:
Wie lange wird das denn ungefähr dauern am Samstag? (eine Freundin von mir will mitkommen und zusehen *froi* )Wenn es um 13 Uhr anfängt, dann ist es bestimmt spätestens um 17 Uhr zu Ende oder? Jedenfalls für männl. Jugend, denke ich. Liege ich richtig? Und wie wird bei den Vorranglisten verfahren? 2 Gruppen? Heißt also bei Jugend 2x5, bei Schüler A 2x4 und Schüler B 1x5 und 1x6... Florian |
|
|
||||
|
||||
|
Zwei Gruppen ist richtig (also bei Jugend bei 10 Leuten 2 x 5), danach Überkreuzspiele der ersten beiden aus jeder Gruppe (wie Halbfinale), die beiden Sieger sind qualifiziert.
Wie lange es dauern wird weiß man nicht genau, aber mit 17.00 Uhr könnte es eng werden... Bis Samstag Ingo
|
|