|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich wäre auch an einem interressiert in L.
@ml Ich hoffe du stellst dann nochmal ein neuen Thread hier her der dann verbindlich ist und in dem man alles genau angibt!! Danke schon mal für die Bemühungen und viel Glück!!! |
|
|||
|
|||
DRANBLEIBEN
Hi Leute,
schön das ihr alle so interessiert seid. Umso mehr wir sind, umso wahrscheinlicher wird es wohl, dieses Trikot zu bekommen ( Denke ich mal). @ Matze Versuch irgendwie dranzubleiben, ich würde sogar bei einem extrem schwierigen Fall, etwas an Geld drauflegen. MFG Bryceman
|
|||
|
|||
hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich auch gerne eines haette ? In XL !! Bitte bitte !
|
|||
|
|||
Größe
Hab ich ganz vergessen.
Ich hätte gerne 1 in XL. Ist aber auch vom Preis abhängig, denn ich bin nur ein armer Schüler. MFG Bryceman
|
|||
|
|||
ich dachte immer die Schüler haben so richtig dick die Knete ! Ist das nicht mehr so ?
|
|||
|
|||
Reicher Schüler ? Sicher nicht
Die meisten Schüler ( Mein Freundeskreis) leidet unter extremer Armut.
Das Taschengeld von Mami und Papi hält bis max. zum 2. Wochenend im Monat. JAJA, die Getränke und der Eintritt in Discos werden immer teurer. :boing: MFG Bryceman :boing:
|
|||
|
|||
Na gut, wenn mir Matze eins schenkt, nehme ich auch eins aber ansonsten nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Matze
Hallo Matze,
bist du denn nun dran an den Trikots ? Poste einfach mal in diesem Thread. MFG Bryceman
|
|||
|
|||
drachentrikot
is denn überhaupt noch jemand hinter den trikots her?
wir sind doch schon so viele, die eins der begehrten stücke haben wollen. da müsste es doch klappen. sind denn dann, wenn wir sie bekommen sollten, auch die drachen (der china-schriftzug) drauf, oder gibts nur das nackte trikot? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.